ADAC Enduro-Rallye-Cup 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenihr schreit doch gleich wenns keine bilder gibt
Da ist auch was dran
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
mein reden.......kenn doch meine patientenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDa ist auch was dran
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Lassen lieber knipsen. Is sicherer ..... :DZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Zitat von warlisator Beitrag anzeigenNa dann werd ich mich heute wohl auch mal anmeldenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
guter mannZitat von baer Beitrag anzeigenNa dann werd ich mich heute wohl auch mal anmelden
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenLassen lieber knipsen. Is sicherer ..... :D
:Laugh:

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
So Einschreibung erledigt
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenAlso wenn wir da als Team auftreten wär ich auch dabei
Und ? Was ist nun mit dir:taste1:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Steht auf dem Plan, erfolgt sofort wenn ich die Nummer vom Clubsportausweis hab.
Schon 3 Starter vom Team Rockstar Kiedrowski Racing
p.s. Wer hat sich denn den Namen ausgedacht??? :kratz: Ich weiß ja nich mal wie und ob das Zeug schmeckt ... :Bier: :who:"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
dann meld dich wenigsten für das 2 stunden rennen in pb wenn da wieder was geht ..........da sollten die ohne lampe auch wieder am start seinZitat von MalibuM41K Beitrag anzeigendoooof, hab keeene lampeZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Rockstar Kiedrowski Racing
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenSteht auf dem Plan, erfolgt sofort wenn ich die Nummer vom Clubsportausweis hab.
Schon 3 Starter vom Team Rockstar Kiedrowski Racing
Moment mal nicht so schnell:holy:
erstmal sehen was Meister Sven dazu sag:kratz: irgendwas sollte doch schon rüber kommen wenn wir "Rockstar-Kiedrowski-Racing" durch die Republik tragen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ein Extra-Training vor jedem Lauf könnt ich mir gut vorstellen. Natürlich unter Anleitung und zur Vorbereitung auf das Gelände des folgenden LaufesZitat von baer Beitrag anzeigen
erstmal sehen was Meister Sven dazu sag:kratz: irgendwas sollte doch schon rüber kommen wenn wir "Rockstar-Kiedrowski-Racing" durch die Republik tragen
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:areit:
Kommentar