AERC Oelde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja mit dem Drehwurm das stimmt schon, die Runde hätte gerne etwas Länger sein können, die schnellste Runde von Risse war 3min und ein paar sek
    Aber auch bei gut 3,5min kam bei mir die frage auf wie schon rum und immer noch nicht Schluss.
    Wahr halt eine etwas Längere Stoppelcross Runde. Aber insgesamt ist es ja schön das man überhaupt wo fahren kann. Mir ist das so auf alle fälle lieber wie Runden Zählen, da verzähle ich mich nur immer auch fährt man so mal konstant am Stück.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue war ja das halbe Forum vertreten :bravo:

      Das mit den Babyhänden kann ich nur bestätigen! Selbst Babypuder hat bei mir nicht geholfen.. hab auch an beiden Händen dickes aua! Hände waren richtig taub am Ende und Blasen hab ich ...man man man

      Wenn ich jetzt noch wüsste wer hier wer war... mit meinen 30 Runden hab ich auf jeden Fall ein paar Leute an mir vorbei fahren sehen :psy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Fragsau Beitrag anzeigen
        Wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue war ja das halbe Forum vertreten :bravo:

        Das mit den Babyhänden kann ich nur bestätigen! Selbst Babypuder hat bei mir nicht geholfen.. hab auch an beiden Händen dickes aua! Hände waren richtig taub am Ende und Blasen hab ich ...man man man

        Wenn ich jetzt noch wüsste wer hier wer war... mit meinen 30 Runden hab ich auf jeden Fall ein paar Leute an mir vorbei fahren sehen :psy:
        Die einzige 125er Sixdays Germany mit Enduroforum.eu Aufkleber wurde von mir gerollt:gut2: Ich glaube du standest an der Abnahme als wir uns angemeldet haben (neue Te 310r?).:Auge2:
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #19
          Jo, das war wohl ich :))
          In der Startreihe war ich ganz hinten. Wollte ja nicht gleich am Anfang über den Haufen gefahren werden

          Man sieht sich bestimmt in Wüsten, oder? Dann werde ich mal mehr drauf achten.

          Kommentar


          • #20
            Was macht ihr mit euren Händen, bei mir ist nichts, na gut, bin ja auch nicht der schnellste und fahre recht Technik befreit. Aber es hat hinterher von der Kraft noch zum Beta Testen gereicht.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Meinen Händen gehts super, hab aber auch fast die rote laterne übernommen, deswegen wahrscheinlich keine Abnutzungsspuren....
              Mein rechter Arm, der tut doch etwas weh, nachdem ich unsanft die Strecke verlassen hatte :D

              Aber war echt ne geile Veranstaltung, hat sich gelohnt !!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Was macht ihr mit euren Händen, bei mir ist nichts, na gut, bin ja auch nicht der schnellste und fahre recht Technik befreit. Aber es hat hinterher von der Kraft noch zum Beta Testen gereicht.
                Die originalen KTM Griffe sind einfach zu hart Ich Schieb gleich erst mal links und recht am Lenker schöne pillows drauf, damit klappt´s hoffentlich besser.
                Video ist heute Abend online...ich glaub den Start lass ich drin, da war ich ausnahmsweise mal vorne mit dabei

                Edit:
                Hier das Video:
                Achtung: Nur Helmkamera, schlecht geschnitten aber villeicht legt sich der ein oder andere sich ja vorm Bildschirm mit in die Kurven ;)
                Zuletzt geändert von chinablau; 05.08.2013, 18:02.
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                  Ergebnisse...

                  Ich fand es super...plötzlich schwarzweise Flagge und schon war es war vorbei! Mit 29 Runden habe ich zumindest den Anschluss halten können

                  Sprünge super, kleine Hindernisse...alles gut!

                  Bei deiner Pokalsammelwut muss wohl bald eine neue Vitrine her
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    Moin,

                    erster Teil von meinem Video ist online! Die weiteren folgen nach und nach.

                    Vielleicht erkennt sich ja wer :psy:

                    ADAC (Organization), Oelde (City/Town/Village), Enduro Cup, Enduro

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Video ist heute Abend online...ich glaub den Start lass ich drin, da war ich ausnahmsweise mal vorne mit dabei

                      Edit:
                      Hier das Video:
                      Achtung: Nur Helmkamera, schlecht geschnitten aber villeicht legt sich der ein oder andere sich ja vorm Bildschirm mit in die Kurven ;)
                      http://www.youtube.com/watch?v=RBHvj...ature=youtu.be
                      Du bist ja beim Start richtig gut weg gekommen, ich war da wieder zu zögerlich und mitten im Feld hinter teilweise erschreckend Langsamen Leuten.
                      Auf dem Video sieht man auch mal kurz mein Altes Moped wie es an dir vorbei Fährt, das ist Komischerweise ständig schneller wie mein Aktuelles, hätte ich das besser behalten sollen :kratz: Am Fahrer kann es ja unmöglich liegen
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Fragsau Beitrag anzeigen
                        Moin,

                        erster Teil von meinem Video ist online! Die weiteren folgen nach und nach.

                        Vielleicht erkennt sich ja wer :psy:

                        http://www.youtube.com/watch?v=zFmhM1h0aok

                        Hmm,
                        warum schaust du so lange dein Schutzblech an
                        Alles wird gut.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hab den Laptimer noch angeschaltet. Das geht leider nur bei laufendem Motor.... Lust Staub zu fressen hatte ich auch nicht

                          Kommentar


                          • #28
                            Jede Menge Bilder unter:

                            Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen

                              Beim ersten Lauf war der Fotograf scheinbar noch nicht wach
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #30
                                Hier sind auch noch ein paar:

                                https://plus.google.com/photos/107534526675767886618/albums/5908122886060026993

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X