AERC Uelsen 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibt jetzt ja doch schon eine Ausschreibung .

    technische Abnahme 7.3. 13-21 Uhr .


    Wie ist das denn wenn ich nur Sonntag starten will . Muß ich dann auch schon Freitag zur Abnahme :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Man sind die schnell. Wenn man mal schaut, das Fax ist vom 21.1. und immerhin schon am 14.2. veröffentlicht, eine ganze Woche vor Veranstaltung. Vom AERC gibt es noch überhaupt nichts zu sehen.
      Na zumindest anmelden kann man sich ja schon seit ein paar Wochen.
      War das immer so kurzfristig.
      Aber egal, die meisten machen das ja auch alles nur nebenbei in der Freizeit.

      Ich bin immer noch nicht so richtig motiviert zu nennen. Bin noch unschlüssig ob ich wirklich will.

      Ich befürchte man das alle Freitag da sein sollen. Wobei ich wenn ich nur einen Tag fahren sollte sicher Samstag Starte und nicht Sontag auf der komplett zerfahrenen Strecke.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
        Und beim Rallye Cup noch nicht mal die Startnummern der eingeschriebenen Fahrer.

        Kannst deine alten Nummern drauf lassen :Auge2: ich auch :D


        Mit Uelsen bin ich immer noch unschlüssig :mauer:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Bin auch da, Start Nr 765
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #20
            Ich habe mich jetzt dann doch angemeldet, mal sehen was das so gibt. Bin dieses Jahr noch nicht 1m Moped gefahren. Wird bestimmt super ohne Training gleich 2 Tage.
            Na schauen wir mal, beim Letzten mal bin ich ja nicht weit gekommen und die Prüfung lief nicht so besonders mit einigen zum überholen an blöden Stellen und Krämpfen beim Fahren. Die Zeit war dann in der Klasse aber erstaunlich gut. Da hatte ich aber schon ein paar mal vorher auf dem Moped gesessen und etwas trainiert.
            Hoffen wir das es nicht doch noch Winter wird, so Trocken bei 10°C wäre mal prima.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Mhhh... teilweise sind Startnummern im AERC vergeben, teilweise nicht... denke hat aber nix mit Uelsen zu tun, da auch einige bereits eine Startnummer haben, die nicht in Uelsen dabei sind... :kratz: ...alles immer sehr komisch...
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #22
                Ich vermute mal das die die Nummern bei denen vergeben haben die einen Wunsch geäußert haben und oder, einige Veranstaltungen im letzten Jahr damit gefahren sind.
                Die anderen bekommen dann bei einer Anmeldung halt eine zugewiesen.
                Ich habe meine auf Wunsch wieder bekommen. Mal schauen ob ich sie dann das ganze Jahr behalten kann, wäre von Vorteil nicht Ständig Nummer ändern zu müssen.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Ich vermute mal das die die Nummern bei denen vergeben haben die einen Wunsch geäußert haben und oder, einige Veranstaltungen im letzten Jahr damit gefahren sind.
                  Die anderen bekommen dann bei einer Anmeldung halt eine zugewiesen.
                  Ich habe meine auf Wunsch wieder bekommen. Mal schauen ob ich sie dann das ganze Jahr behalten kann, wäre von Vorteil nicht Ständig Nummer ändern zu müssen.
                  Ich habe auch meine Nummer als Wunsch angegeben, bisher habe ich noch keine bekommen... werde da mal nachhaken.
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab auch meine Nummer vom letzten Jahr behalten, habe nicht für Ülsen genannt. Hatte aber bei der Einschreibung die Startnummer als Wunsch angegeben.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist ja nicht mehr lange hin:)) und das Wetter passt wohl auch am Wochenende

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja genau,

                        Ich bin diese jahr ach dabei. Fur mich den Ersten Enduro in Deutschland, nicht mit eine Motor, aber mit eine Kamera! Bilder vielleicht Monntag auf`m Forum!

                        Andere Frage: a.: wo sind die Zeit Kontrolle Punkten? und wann wurde die Zeitpunkten Kennbar gemacht. In Holland sind die Farhzeiten am Freitags (abends) bekannt. Und dan kan ich rechnen wie spat die Fahrer auf den WP`s sind. Jemand eine Antwort?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von sjeik1981 Beitrag anzeigen
                          Ja genau,

                          Ich bin diese jahr ach dabei. Fur mich den Ersten Enduro in Deutschland, nicht mit eine Motor, aber mit eine Kamera! Bilder vielleicht Monntag auf`m Forum!

                          Andere Frage: a.: wo sind die Zeit Kontrolle Punkten? und wann wurde die Zeitpunkten Kennbar gemacht. In Holland sind die Farhzeiten am Freitags (abends) bekannt. Und dan kan ich rechnen wie spat die Fahrer auf den WP`s sind. Jemand eine Antwort?
                          Freitagabend am schwarzen Brett Zeiten Startzeiten und SP:Auge2:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            samstag vorort ab 8 uhr mit beiden knipsekisten.....
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • #29
                              Alles geladen und verpackt. Morgen noch den transponder vom ladegerät nehmen und ab nach itterbeck:)
                              Sehen uns dann-#696 und #466.



                              Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • #30
                                Grad mal bisschen Zeiten angeschaut . Auffallend das die Zeiten in den WPs immer schlechter wurden :kratz: Normal werden die Zeiten doch schneller oder waren die Bedingungen mit zunehmender Zeit schlechter ?

                                @ Alex Hast dich doch ganz achtbar geschlagen :gut2:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X