AERC Uelsen 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Grad mal bisschen Zeiten angeschaut . Auffallend das die Zeiten in den WPs immer schlechter wurden :kratz: Normal werden die Zeiten doch schneller oder waren die Bedingungen mit zunehmender Zeit schlechter ?

    @ Alex Hast dich doch ganz achtbar geschlagen :gut2:

    hat sich eben alles ziemlich ausgefahren und das schon am ersten tag
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
      hat sich eben alles ziemlich ausgefahren und das schon am ersten tag
      Und das ist noch ziemlich untertrieben!!! :craz:

      Ich bin fast seekrank geworden, vor lauter Wellengang heute!

      Kommentar


      • #33
        Vor allem der Wald war schrecklich! Da war ich froh in der dritten runde unter 6 Minuten zu bleiben, nachdem ich mich da in der ersten runde fast im drittel Gang ausgehebelt habe war eh nicht mehr so das volle Vertrauen da:D

        Ich fands trotzdem Sau geil! Schade nur dass es so viele schnellere Leute gibt :D
        Ich frage mich immer wieder wo die die zeit hernehmen.....


        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #34
          Ich fands trotzdem Sau geil! Schade nur dass es so viele schnellere Leute gibt
          Ich frage mich immer wieder wo die die zeit hernehmen.....

          Obwohl ich Sonntag gefühlt schneller unterwegs war....
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #35
            Ja richtig, die Strecke gerade im Wald war schon Samstag in der 2. Runde richtig kaputt, Sonntag dann einfach nur noch gefährlich mit den ganzen Wurzeln und Löchern.
            Samstag habe ich mich da bei der 2. und letzten ca 30m vor dem Ziel in den Wald verabschiedet, Moped komplett Quer und ich dachte scheiße das tut jetzt gleich richtig Weh. Um so erstaunter war ich das ich halbwegs sanft von einem Baum gestoppt wurde und noch nicht mal zu Boden bin. Aber Moped hing schön im baum, hat gefühlt ewig gedauert dich da raus zu Zerren, angesprungen ist sie auch nicht gleich, und ich stand in die Falsche Richtung. Mal locker 30sec Ligen lassen schätze ich. Dazu noch die verschlafene 1. Prüfung am morgen in der ich das Moped auch 2x aus gemacht habe, da war ich über das Ergebnis doch mehr wie positiv überrascht.

            Sonntag war dann alles noch mal erheblich kaputter inklusive Fahrer. In der 1. bin ich 2-3mal neben der Strecke gelandet und habe 2mal auf der Schnauze gelegen, da wollte ich wohl Zuviel. Der Wald war nur noch heile durchkommen und nicht einschlagen. Beim 2. mal Sand bin ich etwas ruhiger gefahren um sicher auf dem Moped zu bleiben, hat halbwegs geklappt war aber nicht wirklich schnell. Im Wald ging dann überhaupt nichts mehr zusammen, das war nur noch rollen und nicht einschlagen. Das mit dem Einschlagen habe ich auch schon in der 1. runde auf der Etappe erledigt. Etwas langsamer im Wald nach dem einen Schlammloch und nicht richtig aufgepasst und etwas Flipper mit den Bäumen gespielt. einer mit dem Lenker erwischt und dann im nächsten der übernächsten auf der anderen Seite eingeschlagen.

            Aber bei dem Wetter hat die Veranstaltung richtig spaß gemacht und es war entspanntes fahren auf der Etappe.
            Was der Scheiß allerdings soll, das letzte Schlammloch auf dem Acker noch mal zum Schluss mit, ja ob das Wasser war weiß ich noch nicht mal, aufzufüllen, das weiß ich nicht, da saut man sich ganz am ende noch mal richtig ein, wozu soll das gut sein.
            Aber bedingt durch das gute Wetter war das eine schöne und entspannte Veranstaltung, auch wenn ich mich heute kaum schmerzfrei bewegen kann.

            Irgendwie sind 9 Wochen nicht fahren und dann nur den Samstag davor etwas auf der Crossstrecke nicht die optimale Vorbereitung.
            Zuletzt geändert von ghost; 10.03.2014, 07:42.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Also wenn ich mir eure Berichte so durchlese bin ich froh, dass wir nur am Samstag gefahren sind. In meiner 2. Runde war die Strecke auch schon tief genug ausgefahren für meinen Geschmack...

              Ich war froh am Ende die zwei Runden geschafft zu haben. Der Sand hat mich echt fertig gemacht. Am Ende wurden meine Anstrengungen mit dem letzten Platz belohnt
              Dafür durfte ich zwei mal aus verplantheit den DM Spezialtest mit den Künstlichen Hindernissen fahren :schwärm:

              Kommentar


              • #37
                Ist doch ok, hast ja auch für die ganze Strecke bezahlt:))
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #38
                  So kann man das auch sehen, aber da ich doch etwas untrainiert war habe ich mir das gerne gesperrt, man muss auch mal gönnen und nicht alles mitnehmen für das man bezahlt hat.
                  Ich glaube ich muss wieder ins Bett, was bin ich erledigt heute. Hauptsache ich schlafe nicht gleich noch am Schreibtisch ein.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    Wo gibts die Ergebnisse zu sehen? Hat jemand bitte einen Link?
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #40
                      AERC habe ich nur vor Ort gesehen, Pokal/ DM und Zeiten findet man im Netzt.
                      Bin ja froh unsern Jungspund im Sand dann doch noch mal zu kriegen, nur habe ich jeden Tag immer mindestens eine Prüfung richtig versiebt.
                      Also so gesehen wundere ich mich zwar auch wie manche noch so viel schneller können, weiß aber das ich selber genug Fehler drin hatte die zum Teil richtig Zeit gekostet haben.
                      Was schon mal gut gewesen wäre, wäre wenn meine Bestellte Batterie rechtzeitig da gewesen wäre und ich nicht auch noch ständig das durch meine Dummheit abgestellte Moped hätte wieder antreten müssen. So was ist in der SP einfach nur dämlich .
                      Also selber weniger Fehler und alles ist super. Mit dem Samstags Ergebnis bin ich sowieso positiv überrascht, ohne Fehler wäre es zwar nicht mehr zu steigern gewesen aber auch so verblüffend gut.
                      Sonntag , na ja so übel war es vom Platz auch nicht, nur die Fehler Ärgern, da sie kraft und Plätze gekostet haben.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        Hier sind alle Zeiten:


                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        AERC habe ich nur vor Ort gesehen, Pokal/ DM und Zeiten findet man im Netzt.
                        Bin ja froh unsern Jungspund im Sand dann doch noch mal zu kriegen, (...)
                        Jaja, auf der langen Geraden war die Hufo wohl ein mal 5 Sek. langsamer als die 300

                        In Melsungen können wir das ja nochmal ausfechten, da fahre ich glaub ich 450er:D

                        BTW: Gibts da schon nen Thread zu?
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #42
                          In Melsungen bist Du, glaub ich, mit der Hufo besser bedient.
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                            In Melsungen bist Du, glaub ich, mit der Hufo besser bedient.
                            Weiß nicht...eigentlich wollte ich die schonen, damit ich nach Dahlen nicht schon wieder den Kolben wechseln muss...:craz:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #44
                              Wenn's danach geht, müssen wir alle unsere Motorräder rahmen lassen....
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar


                              • #45
                                Hier mal mit bewegten Bildern:love:

                                Extreme Mud Riding and Chaos from the 2008 Spanish GP. Running Order:MX2 Practice in the Dry followed by Moto1in the Mud then the KTM boys dealing with mud ...
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X