AERC/NGM Burg 22/23.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Für das WE ist alles klar! Unterkunft, Logistik, Moped etc... freue mich drauf :)

Und schön, dass doch noch der eine oder andere zum Fahren kommt ;)

@Rebel und Fallsucht: Hoffe wir sehen uns vor Ort ...und Abends trinken wir ne Brause zusammen, ok?
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Die Runde war immer so ca. 60km Lang, teilweise schnell über Felder teilweise durch die Wellen der Letzten Jahrzehnte. Normal ging sich das in Burg mit dem Sprit für die Runde immer aus. Trotzdem habe ich immer etwas in der Tank Zone auf der Strecke nachgetankt. Besser etwas zu viel wie zu wenig Sprit im Tank. Da dann noch mal etwas zu Essen und Trinken Ligen zu haben ist bestimmt kein Fehler. Von den Zeiten her hat man im Fahrerlager meist mehr wie draußen in der Tank Zone.
      Platz außerhalb zum Übernachten, keine Ahnung, eventuell an der Prüfung, wissen tue ich das aber nicht.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Hallo Miteinander,
        gemäß DM-Ausschreibung beträgt die Rundenlänge 64 km und beinhaltet 2 Sonderprüfungen. Die Klassen 6 und 7 (Rentnerklasse) fahren 2 Runden, der Rest drei.
        Bei der AERC bin ich mir nicht sicher, ob das auch so ist (die Strecke ja, aber die Rundenanzahl), oder ob da nicht alle nur zwei Runden fahren.
        Viele Grüße
        Ralf (Startnr. 832)

Kommentar

AERC fährt eigentlich immer nur 2 Runden, egal welche Klasse.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Wir starten auch heute Abend und sind dann am Start.
            Gruß Speeder 465#
            Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

Gibt es sinnvolle Stellen um außerhalb des Kasernengeländes zu übernachten ?
              Wg. Hund, darf nicht ins Fahrerlager.
              Also schattig im Wald, evtl. sogar nicht zu weit von der Strecke oder ZK oder DK weg, um mal vorbei schauen zu können.....
              In den letzten Jahren haben immer ein paar direkt an der Cross Prüfung (Autobahnabfahrt) ihr Lager aufgeschlagen,
              und dieses dann auch als ZK benutzt.
              Ich meine das war so zumindest geduldet, man sollte sich halt nicht direkt an der Stelle der Zeitnahme für den Fahrtag aufbauen.
              Angabe ohne Gewähr.

Kommentar

ja, an sowas haben wir auch gedacht!

Habe sogar mit dem ADAC telefoniert, weil die INFO, dass Hunde im Fahrerlager nicht erlaubt sind, kam im Prinzip erst mit der Nennbestätigung. Steht nicht mal auf dem Formular drauf, mit dem man sich zur einfahrt/Übernachtung in der Kaserne anmeldet.

Die haben sich sogar nach meiner Anfrage einen Tag später telefonisch zurückgemeldet und mir das anliegende Industriegebiet empfohlen und mir sogar eine nahegelegene Hundepension empfohlen!

Echt, Hut ab, darauf hätte ich niemals gewettet, dass die sich tatsächlich kümmern.

Wir werden morgen früh vorort sein und mal die Lage checken!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Ne Gabel ohne Öl und ne Bremse die nicht mehr bremst. Ausfall dadurch in Burg, 2 Runde. Geht Montag zum Pepper und ist bis nächstes Wochenende wieder da.65 BH. Schade wollte morgen auch starten

Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                    Ne Gabel ohne Öl und ne Bremse die nicht mehr bremst. Ausfall dadurch in Burg, 2 Runde. Geht Montag zum Pepper und ist bis nächstes Wochenende wieder da.65 BH. Schade wollte morgen auch starten

Von unterwegs
                    Das tut mir leid Ralf.
                    Grad bei dem geilen Wetter nicht fahren können.. [emoji17]
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

Mein Kumpel ist auch ausgefallen.
                      Motor platt, leider.
                      Stefan war gut dabei.
                      Dafür ist der Ronald 6. in der ER3 geworden.👍

getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Unbekannterweise: Herzlichen glückwunsch
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

Von unterwegs
                          Schade Ralf Hab mich schon gewundert das bei dir die letzte SP Zeit fehlte. Hab das ganze heute per Live Zeiten verfolgt
                          Zuletzt geändert von Feldjäger; 22.08.2015, 20:03.
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Hihi, die Sonderprüfungen bin ich schön gerollt.......wollte einfach mal wieder gut durchkommen und dann morgen nochmal. Wärn gutes Training gewesen. Etappenzeiten hab ich gut geregelt bekommen. Man musste aber schon auf laut stellen...

Von unterwegs

Kommentar

Etappenzeiten hab ich gut geregelt bekommen. Man musste aber schon auf laut stellen...

s

Wie war die Zeit für 1 Runde ?
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Ca 2, 5 Stunden

Von unterwegs

Kommentar

Lädt...
                                X