AERC/NGM Burg 22/23.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Hihi, die Sonderprüfungen bin ich schön gerollt.......wollte einfach mal wieder gut durchkommen und dann morgen nochmal. Wärn gutes Training gewesen. Etappenzeiten hab ich gut geregelt bekommen. Man musste aber schon auf laut stellen...

Von unterwegs
    Und morgen a Zeiten [emoji16]

Das wird noch anstrengend [emoji106]

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
      Ca 2, 5 Stunden

Von unterwegs
      150 min für eine Runde :kratz: Wie lang war den jetzt die Runde ? Laut Ausschreibung 64km in den Race Bericht von heute steht was von 84 km ?

Und was war bei Ilona los ? Nur 1 SP ?
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Hallo kann das wer in den richtigen Fred verschieben Bitte! !!
        Laut Zettel am Ausgang sollen es 84km gewesen sein pro Runde..

Von unterwegs
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Bei den 2, 5 Stunden sind die 15 min Tanken und Service im Fahrerlager mit bei.

Von unterwegs
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Und morgen a Zeiten [emoji16]

Das wird noch anstrengend [emoji106]

Wie waren heute B Zeiten :kratz: Bei dem Wetter
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Wie waren heute B Zeiten :kratz: Bei dem Wetter
              Heute waren b Zeiten mit 76, 60 und 15 min ( Service) und morgen sind 65 und 60 Minuten. Service muss man sich selbst rausfahren[emoji23]

Wird auf jeden Fall eng.

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Heute waren b Zeiten mit 76, 60 und 15 min ( Service) und morgen sind 65 und 60 Minuten. Service muss man sich selbst rausfahren[emoji23]

Wird auf jeden Fall eng.
                Und nach Tacho 76 km eine Runde .

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

Und was war bei Ilona los ? Nur 1 SP ?
                  Ich bin definitiv zu alt für sowas. ich schaffe die Geschwindigkeit einfach nicht. Weder von der Kondition noch vom Kopf her!
                  war an der 2 SP schon über 25min über der Sollzeit. Da hab ich mich entschlossen, die erste Runde in in Ruhe zu beenden und mich dann um den Hund gekümmert.

Die Strecke war echt toll, mit viel Wald und Singletrails, auch ordentliche Schlammlöcher( dem bin ich natürlich auf den Grund gegangen) , die berüchtigten Bodenwellen in den Feuerschneisen..., schöne Sandwege....zwei schöne SPs. War wie BERU ohne Schwimmbad und ohne Strommastauffahrt!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Hallo ihr zwei (Fallsucht / Rebel)

war doch eine klasse Veranstaltung in Burg mit einer wunderschönen Etappe und zwei schönen Sonderprüfungen.

Ich finde es hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn es für zwei so alte Männer wie wir (Didi und ich) schon eine echte Herausforderung ist. :))

Immerhin waren es 84Km und einen Schnitt von 42Km zu halten ist nicht gerade wenig Anspruch! Ich denke da an die Singletrails und die Wellen! Großen :respect: Rebel!

Wir sehen uns bestimmt mal wieder, vielleicht bei der Vulkanenduro?

Ich hab da mal so eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Viele Grüße von Didi und Jörg
                    Gruß Joe

Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                    ! :D

Kommentar

Moin Joe,

is erledigt!

Ja, Burg war wirklich ne schöne Endurorunde, für 40€ gabs 150km legale Strecke..... aber wie ihr schon sagtest, is mir das zu schnell.
                      da machen Kopf und Kondition einfach nicht mit. Eigentlich Schade.....

ja, und Winkel, seht man zu wegen Sonntag.
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Die Runde war wirklich eine Reise wert. Die 84 KM waren am ersten Fahrtag noch locker in der Zeit zu bewältigen, am zweiten Fahrtag musste man aufgrund von fehlenden 11(!) Minuten bis zur ersten ZK ganz schön kräftig am Kabel ziehen. :psy: Teilweise musste man echt mal den Kopf abschalten und zügig laufen lassen. Somit war man aber immer 100% bei der Sache. Und dann die berüchtigten Wellen. Hätte zwischendurch mal im Kreis kotzen können...

Auf der ersten Teilabschnitt musste ich auch noch meinen Schalthebel nachziehen, da der sich gelockert hatte und somit habe ich da nochmal wertvolle Minuten verschenkt. An der ersten ZK hatte ich dann noch genau eine Minute zum Verschnaufen... an Tanken war gar nicht mehr zu denken. Bin aber mit einer Tankfüllung rumgekommen :Auge2: ...im Fahrerlager dann entspannte 10 Minuten zur nächsten Runde. War also machbar...

@Ilona: Schön euch getroffen zu haben ... leider hatte es ja nicht mehr mit dem Kaltgetränk geklappt. :holler:

Schön war es in Burg :gut2:
                        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Oh 84km, dann gab es mal etwas Neues zu sehen oder wo haben die die 20km her geholt. Schön das es gut war. Ich fand mein Büro auch ganz super
                          Dann noch knappe Zeiten in Burg, das war sonst eigentlich immer Danz gut zu schaffen, na gut, auf den schnellen Ecken sollte man schon Stehen lassen und das Ding einfach mal freidrehen im Letzten Gang. Da darf man nur nicht dran denken wo man dann landen würde wenn da mal was daneben geht.
                          Wenn man noch fit ist und für die Sch... wellen zwischen den Bäumen eine gute Linie und rüttmuss findet geht es, aber irgendwann ist man nur noch froh wenn man durch ist.
                          Ralf, das mit der Gabel ist natürlich ärgerlich, kein durchfahren mehr drin gewesen? Klar schnell geht dann mit kaum Bremse Vorne nicht, aber sonst kann man da doch halbwegs fahren, gibt doch keine Abfahrten wo man die wirklich braucht.
                          Wo waren denn die Prüfungen, wieder am Knast und das Gelände in der Nähe der Abbiegung zur Kaserne, oder wo.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Oh 84km, dann gab es mal etwas Neues zu sehen oder wo haben die die 20km her geholt. Schön das es gut war. Ich fand mein Büro auch ganz super
                            Dann noch knappe Zeiten in Burg, das war sonst eigentlich immer Danz gut zu schaffen, na gut, auf den schnellen Ecken sollte man schon Stehen lassen und das Ding einfach mal freidrehen im Letzten Gang. Da darf man nur nicht dran denken wo man dann landen würde wenn da mal was daneben geht.
                            Wenn man noch fit ist und für die Sch... wellen zwischen den Bäumen eine gute Linie und rüttmuss findet geht es, aber irgendwann ist man nur noch froh wenn man durch ist.
                            Ralf, das mit der Gabel ist natürlich ärgerlich, kein durchfahren mehr drin gewesen? Klar schnell geht dann mit kaum Bremse Vorne nicht, aber sonst kann man da doch halbwegs fahren, gibt doch keine Abfahrten wo man die wirklich braucht.
                            Wo waren denn die Prüfungen, wieder am Knast und das Gelände in der Nähe der Abbiegung zur Kaserne, oder wo.
                            Ja, die Prüfungen waren wohl die Gleichen wie beim letzten mal. Und wie ich es verstanden habe waren einige neue Teilabschnitte integriert. Also rundum schön zu fahren.... :)
                            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Danke, ja es war schon vor 2 Jahren die Rede davon das sie neue Ecken dazu bekommen sollten, schön wenn das jetzt wirklich mal geklappt hat. Ich hoffe das ist dann im Nächsten wieder so und ich komme da dann wieder mehr zum fahren.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

War auf jeden Fall Sonntag deutlich knapper als Samstag. Hatte jede Runde zwischen 4 und 5 Minuten an ZK1.
                                Prüfungen waren natürlich wie immer stark zerfahren und gingen gut an die Kraft.
                                Aber ich bin zufrieden mit meinen Zeiten und bin Sturzfrei und strafzeitenfrei durch.
                                Nur heute tut alles weh[emoji23]

Kommentar

Lädt...
                                X