Onkel Toms Hütte 2016
Einklappen
X
-
Ach ja, wird teilweise cremig. Macht die Moppeds Schlammfest !Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Vorher alles mit Öl einsprühen, unmittelbar vor fahrtantritt 2 Bier trinken und am besten gleich im Fahrer Lager sitzen bleiben! Dann bisse Schlamm fest.
Oder es is die Variante gemeint wo Frauen äußerst leicht bekleidet sich inna Pfütze suhlen!? Da würde ich mir die Anwesenheit aber nich nehmen lassen!"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Zitat von Hawi Beitrag anzeigenschlammfest ?????? wie - tips dafür ?
bitte.
gruß hawi
Oder halt einfach Fahren und schauen die beste Spur zu erwischen und sich nicht fest zu machen und mit den paar zusätzlichen Kg an Moped und Fahrer leben. Ach so ein Lappen zum Brille Saubermachen und einer für die Griffe und Hände sollte man dabei haben.
Abreißscheiben sind ja mittlerweile verboten, also könnte man über eine Roll Off Brille nachdenken.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Am Wochenende ist die rennfreie Zeit auch in Deutschland endlich vorbei. In Italien und Frankreich finden ja schon länger die ersten Rennen 2016 statt. Nachdem die Differenzen im Hintergrund nun behoben sind, können sich alle wieder auf das Renngeschehen freuen. Den Auftakt macht am Sonntag in Kaltenkirchen das Traditionsevent „Onkel Toms...
Kommentar
-
....nach 2 Nächten mit -6 Grad ist der Boden durchgefroren, tagsüber dann +2 => er taut nicht auf, ein wenig geschneit hat hier auch.
Samstag dann +5 und Sonntag so +9 dazu dann 16 L Regen auf den gesättigten Boden.
Wird spannend!!!!...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigenRechts auf laut stellen damit das Hinterrad genug drehzahl macht um vielleicht in China wieder grip zu kriegen...
#materialmord
Ansonsten, nicht zu wasserdicht anziehen, sonst läuft euch der Schweiß nur so runter. Wenn irgend möglich, Schlammlöcher und Furchen außen umfahren und auf keinen Fall im Schlamm anhalten (wenn ihr z.B. einen anderen Teilnehmer helfen wollt). Beim Durchfahren tiefer Schlammlöcher versuchen die Füße nicht absetzen und irgendwie zu fahren. Der Fuß sackt ein, steckt fest oder ihr kommt aus dem Gleichgewicht und verliert Schwung. Die FIM Reifen sollten möglichst nagelneu sein, um möglichst viel vom eh flachen Profil zur Verfügung zu haben. Beim Tanken die Brille und Handschuhe tauschen und die Lenkeramaturen vom Dreck/Schlamm befreien.
Good Luck
Gesendet von iPhone mit Tapatalk...und wech:weg:
Kommentar
-
Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen....nach 2 Nächten mit -6 Grad ist der Boden durchgefroren, tagsüber dann +2 => er taut nicht auf, ein wenig geschneit hat hier auch.
Samstag dann +5 und Sonntag so +9 dazu dann 16 L Regen auf den gesättigten Boden.
Wird spannend!!!!
An Schlammlöchern kann es unheimlich Zeit sparen erst mal kurz zu schauen welche Spur die beste ist und ob man nicht irgendwo fast dran vorbei kommt oder eine neue Spur die noch nicht so tief ist fahren kann. Bei Zuschauern die Spuren anzeigen wäre ich vorsichtig, außer man kennt die. Bei total verschlammten Helfern kann man aber meist drauf vertrauen das die einem die zeigen bei der sie am wenigsten Arbeit erwarten.
Drücke euch allen die Daumen das ihr eine schöne Veranstaltung erlebt und Spaß beim Fahren habt.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß in KaKi (ist ja auch erster Lauf der Enduro-LM Meck-Pom) - hoffe, es geht keiner verloren im lehmigen Gnampf der dortigen Gruben ... :Auge2:
Eventuell können wir ja auch einige der Starter beim dann 2. Lauf am 13. März in Wolgast begrüßen ...
sportliche Grüße aus dem Nordosten
me
Kommentar
-
tach ock
das wird schon werden die backerlöcher sind etwas feucht und der rest müsste gut fahrbar sein
alle zeiten und fackten stehen auf der msc kaltenkicher seite
also ich freu mich schon hab extra keinen neuen reifen aufgezogen damit ihr auch eine schonze habt:)):)):))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Kommentar