Onkel Toms Hütte 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Ja das scheint ja eine nette Fangopackung gewesen zu sein. Respekt für alle die durchgehalten haben. War meine Vermutung ja richtig, dachte mir schon das da haufenweise ausfälle sind und man so wenn man durchkommt gut Punkte sammelt.
    Alex, gutes Ergebnis.
    Da die Klasse ja nur sagt C Lizenz und nicht Einsteiger oder Anfänger passt es schon dort zu starten. Früher stand da mal was von Einsteiger, seit einiger zeit nicht mehr. Ist mit die Größte klasse und so sammelt man dort reichlich Punkte auch für nicht so gute Ergebnisse. Vorne ist von den Zeiten her sowieso fast egal ob klasse 2 oder 3, manchmal sind Leute in der 3 die auch in der 1 Vorne dabei wären, ist halt so.
    Wobei egal, spaß soll es machen.
    Ich muss erst mal überhaupt wieder Fahren und etwas Trainieren bevor ich an Ergebnisse denken kann.
    Mein lieber Michael, ich denke, da steht heute nichts von Einsteiger Klasse und früher stand es da auch nicht (seit 2008 oder 2009 gibt es eine eigene Einsteiger Klasse). Das ist die Klasse für die C-Lizenz und fertig. Alex kommt aus der Jugend Klasse und fährt in diesem Jahr nun EC3. Wo ist das Problem? Das er eine Veranstaltung für sich entscheiden konnte in der Klasse? Schau Dir doch mal die Zeit-Unterschiede zur EC2 und respektive zur EC1 and. Ich denke das passt schon so...

    Und der eine oder andere fährt ja auch schon seit Jahren immer EC/ER3 und steht am Ende immer auf dem Treppchen. Da hat auch keiner was gesagt, oder Micha?? Also bitte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt ;)
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      Mein lieber Michael, ich denke, da steht heute nichts von Einsteiger Klasse und früher stand es da auch nicht (seit 2008 oder 2009 gibt es eine eigene Einsteiger Klasse). Das ist die Klasse für die C-Lizenz und fertig. Alex kommt aus der Jugend Klasse und fährt in diesem Jahr nun EC3. Wo ist das Problem? Das er eine Veranstaltung für sich entscheiden konnte in der Klasse? Schau Dir doch mal die Zeit-Unterschiede zur EC2 und respektive zur EC1 and. Ich denke das passt schon so...

      Und der eine oder andere fährt ja auch schon seit Jahren immer EC/ER3 und steht am Ende immer auf dem Treppchen. Da hat auch keiner was gesagt, oder Micha?? Also bitte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt ;)
      Du bist aber heute nöckelig.:taste2:

      Glaube der ghost hat es gar nicht so gemeint wie du es interpretierst.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #93
        Was los Ingo ? Ist in dir der Mutterinstinkt erwacht :))
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #94
          Hoope dürfte von den Bedingungen her ähnlich werden :isi:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #95
            Zitat von donktm Beitrag anzeigen
            Du bist aber heute nöckelig.:taste2:

            Glaube der ghost hat es gar nicht so gemeint wie du es interpretierst.
            Ja, vielleicht bin ich nöckelig, haste wohl recht, aber mir gehen diese Diskussionen auf den Keks! Gerade, wenn man selber seit Jahren immer die gleiche Klasse fährt und dann so kleine Piekser in diese Richtung setzen will, obwohl man selber nicht besser ist.

            Sorry, Leute...
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Was los Ingo ? Ist in dir der Mutterinstinkt erwacht :))
              Yep
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #97
                Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                Mein lieber Michael, ich denke, da steht heute nichts von Einsteiger Klasse und früher stand es da auch nicht (seit 2008 oder 2009 gibt es eine eigene Einsteiger Klasse). Das ist die Klasse für die C-Lizenz und fertig. Alex kommt aus der Jugend Klasse und fährt in diesem Jahr nun EC3. Wo ist das Problem? Das er eine Veranstaltung für sich entscheiden konnte in der Klasse? Schau Dir doch mal die Zeit-Unterschiede zur EC2 und respektive zur EC1 and. Ich denke das passt schon so...

                Und der eine oder andere fährt ja auch schon seit Jahren immer EC/ER3 und steht am Ende immer auf dem Treppchen. Da hat auch keiner was gesagt, oder Micha?? Also bitte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt ;)
                Häähhh :kratz:
                Genau das habe ich doch geschrieben, das es schon Passt das Alex in der EC3 Startet, halt weil da nur steht das sie für C ist und es eine extra Einsteigerklasse gibt. Also sind wir doch einer Meinung und niemand Wirft mit Steinen.

                Das ich selber mal in der ER3 recht weit vorne gewesen bin, da bin ich halt das Komplette Jahr durchgefahren und immer so zwischen Platz 5-15 angekommen. Pokale auf einer Einzel Veranstaltung habe ich Genau einmal in den Letzen Jahren bekommen. Das war mal ein 2. Platz in Uelsen. Also wo ist jetzt das Problem.

                Die Einteilung der Klassen ist so wie sie ist und manchmal sind halt Fahrer dabei die Problemlos 1-2 Klassen höher Starten könnten von ihrer Geschwindigkeit. Warum sie das nicht machen müssen die selber wissen. Es gibt ja mittlerweile noch nicht mal mehr die Aufstiegspflicht für die 1. der Klasse. Ist auch egal, die Ersten in Klasse 3 und 2 Ligen von der Geschwindigkeit oft in einem ähnlichen Bereich.
                Das ganze soll Spaß bereiten, ob da am ende Pokale oder so herauskommen, egal.

                Also alles gut, oder
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                  Glaube der ghost hat es gar nicht so gemeint wie du es interpretierst.
                  Wenigstens einer versteht mich
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Häähhh :kratz:
                    Genau das habe ich doch geschrieben, das es schon Passt das Alex in der EC3 Startet, halt weil da nur steht das sie für C ist und es eine extra Einsteigerklasse gibt. Also sind wir doch einer Meinung und niemand Wirft mit Steinen.

                    Das ich selber mal in der ER3 recht weit vorne gewesen bin, da bin ich halt das Komplette Jahr durchgefahren und immer so zwischen Platz 5-15 angekommen. Pokale auf einer Einzel Veranstaltung habe ich Genau einmal in den Letzen Jahren bekommen. Das war mal ein 2. Platz in Uelsen. Also wo ist jetzt das Problem.

                    Die Einteilung der Klassen ist so wie sie ist und manchmal sind halt Fahrer dabei die Problemlos 1-2 Klassen höher Starten könnten von ihrer Geschwindigkeit. Warum sie das nicht machen müssen die selber wissen. Es gibt ja mittlerweile noch nicht mal mehr die Aufstiegspflicht für die 1. der Klasse. Ist auch egal, die Ersten in Klasse 3 und 2 Ligen von der Geschwindigkeit oft in einem ähnlichen Bereich.
                    Das ganze soll Spaß bereiten, ob da am ende Pokale oder so herauskommen, egal.

                    Also alles gut, oder
                    Sorry Micha, hab Dich persönlich angegriffen. Das ist nicht ok von mir. Bin grad etwas durch den Wind...

                    Ja, Du hast geschrieben, dass es so passt und ich denke das auch. ich freue mich für Alex ob seines Erfolges. Ich möchte einfach nicht, dass es mal wieder totgequatscht wird, dass jemand nicht in diese Klasse gehört, nur weil er mal ein Rennen gewonnen hat. Ich denke, Alex ist so fair, dass er im Falle, dass er haushoch überlegen wäre, auch eine Klasse höher starten würde. Aber das sehe ich aktuell nicht, sonder ich denke, da ist er gut aufgehoben.

                    Wieder gut, Micha?
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Wieder gut, Micha?
                      Natürlich, alles gut. Danke für die Entschuldigung, die wäre aber nicht nötig gewesen.
                      Hast mich halt falsch verstanden, oder ich mich undeutlich ausgedrückt.
                      Ich Freu mich auch für Alex und gönne ihm die Platzierung.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Alex gehört definitiv in die ER3.
                        Für alles andere ist er noch nicht schnell genug.
                        Aber ich denke das wird sich bald ändern wenn er sich erstmal richtig auf die 250er eingeschossen hat.
                        Und in ein zwei Jahrenfährt er dann erst der ER2 und dann der ER1 um die Nase.
                        Sind dieses Jahr auch e wieder einige richtig schnelle in ER1 und ER2 eingeschrieben.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Natürlich, alles gut. Danke für die Entschuldigung, die wäre aber nicht nötig gewesen.
                          Hast mich halt falsch verstanden, oder ich mich undeutlich ausgedrückt.
                          Ich Freu mich auch für Alex und gönne ihm die Platzierung.
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • Ich dachte hier wird sich jetzt mal ordentlich auf die Mappe gehauen, aber nein, schon kuschenln sie wieder:Laugh::gut2:
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                                Ich dachte hier wird sich jetzt mal ordentlich auf die Mappe gehauen, aber nein, schon kuschenln sie wieder:Laugh::gut2:
                                Willste auffe Mappe? Dann komm her :Haue::Auge2:
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X