Onkel Toms Hütte 2016
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das wird dann aber mollig im S-Max.:schwärm:Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenIch schlafe im Bus und wenns zu kalt wird, spring ich schnell zum vectra in bus und knuddel mich an den[emoji4]
Meine Frau hat mich auch schon für bescheuert erklärt und will meine Zurechnungsfähigkeit prüfen lassen.:kratz:
Mal sehen, mein Arbeitskollege faselte was von Schlafplatz, Wasserbett, Smoker an machen und Wildschweinrippchen........:weg:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
So siehts nämlich aus :Laugh:Zitat von donktm Beitrag anzeigenIch will auch, aber bei 350km Anreise und unbeständigem Februar Wetter muss man sich das echt gut überlegen.
Besonders wenn man unter 0°C Körper bekommt
:kratz:
:)).
...und wenn werden wir uns eine altersgerechte Unterkunft anmieten. Pennen inne Karre oder im Zelt bin ich zu alt für
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Auf jeden wenn mit Zimmer.
Für pennen inne Karre war ich schon vor 10 Jahren zu alt.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Kommentar
-
Ja, Ausschreibung hier: http://s452099172.website-start.de/oth-2016/Zitat von ghost Beitrag anzeigenGibt es denn schon irgendwo die Ausschreibung und Anmeldung.
Und Nennung geht über easyrace.de
Kommentar
-
Mal ne Frage an die OTH Profis:
Steht das Bike über Nacht im gesicherten Parc Ferme? Und wie groß ist der Geländeanteil auf der Etappe? In der Ausschreibung steht 100 Km Etappe, 60 KM WP. Gesamt 160 KM über vier Runden. Also 15 Km WP und 25 Km Etappe pro Runde.I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Irgendwo hab ich was von beleuchtetem und abgeschlossenen Parc Ferme gelesen.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Kommentar
-
Die Runde geht durch einige Sandkuhlen in der Gegend, ansonsten war es etwas Wald, Feld, Feldwege und etwas Straße. In den Kuhlen gab es dann die eine oder andre auffahrt und abfahrt die manche schon ziemlich herausgefordert hat.
War letztes Jahr eine schöne gemütliche Veranstaltung zum Jahresstart. Allerdings konnte man da auch noch Morgens erscheinen und musste nicht da übernachten. Das Stört mich etwas, kostet wieder Zeit und Geld. Im Letzten Jahr war halt über Nacht wohl niemand im Parc Ferme, bin gespannt wie die das sichern und bewachen, ist ja alles auf dem Festplatz.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Es ist immer nur Hinten ein FIM Pflicht, den Vorne gibt es auch bei FIM keine Einschränkung der Profil höhe. Alerdings sollte der Reifen schon Straßenzugelassen sein, also DOT. oder E Zeichen drauf sein sowie Last und Geschwindigkeitsindex. Das mal jemand auf die Reifengröße geschaut hat habe ich die Letzten Jahre nicht erlebt. Vor allem stehen in den neuen Scheinen ja nicht immer alle Größen drauf die für das Fahrzeug erlaubt sind.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSo siehts nämlich aus :Laugh:
...und wenn werden wir uns eine altersgerechte Unterkunft anmieten. Pennen inne Karre oder im Zelt bin ich zu alt für
Falls wir keinen Schlafplatz finden müssen wir uns halt die Nacht auf der Reeperbahn rumschlagen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar