Onkel Toms Hütte 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Thema Aufstieg ist vielleicht dieses Dokument interessant:



    Zitat von "ADAC
    Klasse EC 2: Alle Fahrer mit DMSB B Lizenz (Lizenzfahrer 2012 bis 2015). Fahrer mitErfahrung im Deutschen Enduro Pokal.
    Ausnahme bei Fahrern / Fahrerinnen, die aufgrund des Alters,Geschlechts oder Fahrzeugtyp in einer anderen Klasse gewertet werden.

    Kommentar


    • Damit wäre die Klasse EC2 wohl näher am Reglement ��

      Kommentar


      • Onkel Toms Hütte 2016

        Eigentlich schade, dass das Thema deswegen so in eine andere Richtung gezogen wird aber noch ein zwei Sätze von mir:

        Ich habe bevor ich mich Einschreiben konnte jedes Ergebnis aus dem letzten Jahr beim Dmsb vorlegen müssen, mein Name in der Ergebnisliste markiert. Und keines der Rennen wäre so ausgegangen wie OTH!
        Ich denke hier konnte ich einfach sehr gut mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr Punkten und weil ich die Prüfungen zwei mal gelaufen bin.

        Die Leute beim DMSB sind auch nicht dumm und ein Klassenwechsel nach unten muss begründet sein, und das wurde mir auch mitgeteilt war bei mir mehr als eindeutig dass eine Herabstufung bei Vergleich mit den Ergebnissen aus den letzten Jahren absolut kein Problem sei.

        Die Arbeit hätte sich auch jeder selber machen können und ich finde es echt schade, dass so scharf in meine Richtung geschossen wird und ich mich überhaupt begründen muss.
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Hoope dürfte von den Bedingungen her ähnlich werden :isi:
          :angst:Woher weiß dein Wetterfrosch denn heute schon wie das Wetter in 2 Wochen wird
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Eigentlich schade, dass das Thema deswegen so in eine andere Richtung gezogen wird aber noch ein zwei Sätze von mir:

            Ich habe bevor ich mich Einschreiben konnte jedes Ergebnis aus dem letzten Jahr beim Dmsb vorlegen müssen, mein Name in der Ergebnisliste markiert. Und keines der Rennen wäre so ausgegangen wie OTH!
            Ich denke hier konnte ich einfach sehr gut mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr Punkten und weil ich die Prüfungen zwei mal gelaufen bin.

            Die Leute beim DMSB sind auch nicht dumm und ein Klassenwechsel nach unten muss begründet sein, und das wurde mir auch mitgeteilt war bei mir mehr als eindeutig dass eine Herabstufung bei Vergleich mit den Ergebnissen aus den letzten Jahren absolut kein Problem sei.

            Die Arbeit hätte sich auch jeder selber machen können und ich finde es echt schade, dass so scharf in meine Richtung geschossen wird und ich mich überhaupt begründen muss.
            Alex, du must dich hier für nichts rechtfertigen. Du hast eine gute Leistung gebracht und das Ergebnis verdient.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • So sehe ich das auch! Alex, Du musst Dich hier nicht rechtfertigen und ich freue mich einfach Deiner tollen Leistung in Kaltenkirchen.

              Statt zu meckern, können die Unkenköppe hier einfach mal Respekt zollen! :Auge2:

              ...oh und bevor ich es vergesse. Die Klasse EC2 erfordert eine B-Lizenz, oder? Die will sich vielleicht auch nicht jeder ans Bein binden, da hier mal locker 200,- EUR nur für die Lizenz fällig werden.
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • Hey Alex :gut2:

                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  :angst:Woher weiß dein Wetterfrosch denn heute schon wie das Wetter in 2 Wochen wird
                  Mein Wetterfrosch hat sich Bilder angeschaut wie es da aktuell aussieht und die Tendenz der nächsten Tage
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • Moin!

                    Also ich war da, als Zuschauer. Hat mir echt gut gefallen, mußte aber auch feststellen, dass das wohl mit meiner CRF250L nichts wird.
                    Die bekomme ich ja aus keinem Schlamloch raus ;-)

                    Auf meinem Blog habe ich einen kleinen Bericht geschrieben, der allerdings eher für Amateure ist.

                    Für Euch vlt. interessant: Ganz am Ende der Seite habe ich einen Screenshot mit Fahrerpics (Dateinummer=Startnummer),
                    die schicke ich Euch gerne per Mail zu (Kontaktformular auf der Seite).

                    Ab Juli 2019 auf Weltreise mit meiner -

                    Honda CRF 250 L
                    _____________________
                    https://www.twoduro.com

                    https://www.motorrad-blogbuch.com

                    Kommentar


                    • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      ...oh und bevor ich es vergesse. Die Klasse EC2 erfordert eine B-Lizenz, oder? Die will sich vielleicht auch nicht jeder ans Bein binden, da hier mal locker 200,- EUR nur für die Lizenz fällig werden.
                      nee du kannst selbst in der EC1 noch mit der C-Lizenz in Wertung Starten. Also ist das kein Grund in der EC3 zu Fahren.
                      Aber wie gesagt, es passt schon wo Alex Fährt und das er jetzt mal gewonnen hat ist doch gut, vor allem bei den Bedingungen. Da hatten ja genug Leute Probleme überhaupt in der Zeit durch die Runde zu kommen und auch die SP Zeiten gehen ordentlich auseinander. Die SP scheint ja auch eine gute Länge gehabt zu haben.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        So sehe ich das auch! Alex, Du musst Dich hier nicht rechtfertigen und ich freue mich einfach Deiner tollen Leistung in Kaltenkirchen.

                        Statt zu meckern, können die Unkenköppe hier einfach mal Respekt zollen! :Auge2:

                        ...oh und bevor ich es vergesse. Die Klasse EC2 erfordert eine B-Lizenz, oder? Die will sich vielleicht auch nicht jeder ans Bein binden, da hier mal locker 200,- EUR nur für die Lizenz fällig werden.
                        Stimme ich auch völlig zu, Blick nach vorne Alex. Das ist jetzt der Verdienst deines frühen Einstieg in den klassischen Endurosport wodurch du trotz deines Alter eine Menge Erfahrung hast. Zudem zahlen sich die Besuche der Fitnessbude und die zahlreichen Trainings beim Scheffler, mit Jost und deine eigenen Runden in der Emsstadt aus.

                        Weiter so...

                        Kommentar


                        • Kommentar


                          • Onkel Tom`s Hütte 2016

                            Den Film gibt es auch auf Blue Ray oder DVD für ein 10er.
                            Anfragen an Kai.Tesdorff@gmx.de

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X