ADAC Enduro Cup 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Der Verband ist unverschämt ! Ne b-Lizenz kostet inklusive Doc etwa 300,- Ocken . WAS tun die für unseren Sport. Hat schon mal ein Endurist/Veranstalter/ Streckenbetreiber Unterstützung durch den DMSB erfahren. Die sind nicht besser als der NABU. Setzen die Genehmigenden Behörden und Versicherungen unter Duck, dass nur vom DMSB abgenommene Strecken genehmigt und versichert werden. Das ist nix anderes als Schutzgelderpressung.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Ne b-Lizenz kostet inklusive Doc etwa 300,- Ocken .
      :kratz: Hm wie kommst du denn auf den Betrag, ich denke die kostet 170,-€ und die ärztliche Untersuchung läuft bei mir im jährlichen Gesundheitscheck
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #63
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        :kratz: Hm wie kommst du denn auf den Betrag, ich denke die kostet 170,-€ und die ärztliche Untersuchung läuft bei mir im jährlichen Gesundheitscheck
        Genau, nur dass ich 20€ für den Arzt zahle:)


        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #64
          So gerade Lizenz beantragt jetzt kostet sie 180,- statt 170,-€ aber mal im Ernst ist im Grunde was die Sache das Jahr kostet auch nur Peanuts
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #65
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            So gerade Lizenz beantragt jetzt kostet sie 180,- statt 170,-€ aber mal im Ernst ist im Grunde was die Sache das Jahr kostet auch nur Peanuts
            Geht hier aber ein Stück auch ums Prinzip :/ finde das schon schade, dass die C-Lizenz "abgeschafft" werden soll. Ich warte jetzt noch, ob ich Pokal mit C fahren kann, oder nicht.
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #66
              Die Gerüchteküche brodelt.
              Im Nachbarforum schrieb nun jemand der DMSB rudert schon wieder zurück und in der DEM bleibt alles wie gehabt.
              Die Stürme der Entrüstung sind evtl. doch zu groß.
              Also Start im Pokal als Gastfahrer wahlweise mit Veranstaltungslizenz oder C Lizenz aber nicht in Wertung.
              In Wertung dann wie gehabt mit B Lizenz.
              Habe auch von offizieller Seite noch nichts dazu gelesen. Weder von der Abschaffung der c-Lizenz noch davon das man die Entscheidung zurück nimmt.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #67
                Das Internet und die entsprechenden Foren.....einfach geil oder ?
                Irgendwo steht ein kleiner Artikel mit Vermutungen in einer Zeitschrift und schon geht's los. Und geglaubt wird das auch noch alles. Ich bin echt begeistert.
                Denkt da mal ein wenig darüber nach Leute.
                Egal was nun bei der Sache rauskommt.
                Und hat mittlerweile schon mal jemand angerufen beim DMSB ??

                Von unterwegs
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #68
                  Muss malochen :P
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                    Muss malochen :P
                    Deswegen Spamst du auch die ganze Zeit das Forum zu:weg:
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                      Deswegen Spamst du auch die ganze Zeit das Forum zu:weg:
                      :Haue:
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #71

                        Kommentar


                        • #72
                          Einschreibung ist geöffnet:

                          Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                          http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                          https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                          Kommentar


                          • #73
                            Kann leider keine Ausschreibung akzeptieren, wenn keine veröffentlicht ist ...
                            Schade ...
                            "Speed has never killed anyone.
                            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                            Jeremy Clarkson

                            Kommentar


                            • #74
                              Ja da hast du wohl Recht, da sind außer den Terminen und jetzt der Einschreibung nur Infos aus dem Letzten Jahr und das obwohl die 1. Veranstaltung in gut 4 Wochen Startet.
                              Wird halt alles soweit ich weiß von Ehrenamtlichen in der Freizeit gemacht und nicht von Hauptamtlichen vom ADAC. Da kann das dann schon mal etwas dauern.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #75
                                Die Fotos sind auch noch von 2014 auf der Seite und nix von 2015.:wait:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X