ADAC Enduro Cup 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von baer Beitrag anzeigen

    :kratz: Eigentlich komisch das Nenngeld bezahlt werden soll, wäre doch viel besser wenn man noch 60,-€ bekommt wenn man startet,ich werde mal mit dem Vorstand sprechen
    Benzigelderstattung bitte auch ansprechen :)):)):)):))
    nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Also gilt doch für AEC Starter auch das AEC Regelwerk und nicht das von der LMMV

      Das macht dann doch noch weniger Sinn . Die machen doch nicht je nach Serie verschiedene Abnahmen .
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #93
        Meine Güte dieses Gelabber kotzt mich hier echt an, ich denke ich werde mal die Abnahme machen dann können die ganzen Klugscheisser hier in der Crossklasse starten, ach nee ich vergaß die sind ja sowieso beim Fahren mit Freunden:Devfin:

        Manchmal sollte man einfach akzeptieren wie es ist und nicht alles im Voraus kaputt reden, der einzige der es kapiert hat ist Ingo:mauer:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #94
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Meine Güte dieses Gelabber kotzt mich hier echt an, ich denke ich werde mal die Abnahme machen dann können die ganzen Klugscheisser hier in der Crossklasse starten, ach nee ich vergaß die sind ja sowieso beim Fahren mit Freunden:Devfin:

          Manchmal sollte man einfach akzeptieren wie es ist und nicht alles im Voraus kaputt reden, der einzige der es kapiert hat ist Ingo:mauer:
          Oh Hah, da ist aber einer leicht reizbar.
          Bleib ruhig, hier wird nichts kaputt geredet. Aber wozu ist so ein Forum da wenn man nicht mal bei Unklarheiten fragen kann oder sich über das eine oder andrer Gedanken macht und es mal hinterfragt. Für nur Friede Freude Eierkuchen wir haben uns alle lieb und sind alle ganz toll braucht man kein Forum.

          Ich denke das ganze wird eine Schöne Veranstaltung und finde es gut das sich Leute die ganze Arbeit machen und alles versuchen ein tolle und möglichst lange und abwechslungsreiche Strecke zu ermöglichen.

          Also wer Zeit und Lust hat anmelden und viel Spaß haben.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #95
            Ruhig Brauner.😉👍
            Wer kommen will, der kommt.
            Wer nicht, der bleibt zu Hause oder fährt wo anders.
            Ist doch der normale Lauf der Dinge.
            Und jeder darf doch seine Meinung zu äußern.
            Aber die Dinge bleiben nu mal so wie sie sind.



            getapert per Wischphone
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #96
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Meine Güte dieses Gelabber kotzt mich hier echt an, ich denke ich werde mal die Abnahme machen dann können die ganzen Klugscheisser hier in der Crossklasse starten, ach nee ich vergaß die sind ja sowieso beim Fahren mit Freunden:Devfin:

              Manchmal sollte man einfach akzeptieren wie es ist und nicht alles im Voraus kaputt reden, der einzige der es kapiert hat ist Ingo:mauer:


              Hallo :who: Man wird doch noch mal fragen dürfen Interessiere mich ja für die Veranstaltung Deshalb hab ich mich ja auch mit der Aussschreibung befasst . Die ist für mich aber nicht ganz nachvollziehbar Und hab auf der anderen Seite keine Lust 500km durch die Gegend zu fahren um dann bei der TA vor einen besonders wichtigen TK zu stehen der dann wegen irgendeinen Piss dann meint ich dürfte nicht starten :paper: Aber gibt ja noch die Crossklasse :vchris:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #97
                Herr Hoppelhase😘,
                du musst dem Baerchen schon verzeihen, ist halt sein Baby.😉👍
                Also nich streiten.
                Wir versuchen da was auf die Beine zu stellen, was andere schon absagen wollten und das von vornherein.
                Also habt euch alle wieder lieb.☺


                getapert per Wischphone
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #98
                  ...der Koch hat sich bestimmt nur den Magen verdorben. Komm Lutzi ,wir starten in der Crossklasse

                  " wlan in Vellahn" Out of Directory
                  „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                    Herr Hoppelhase,
                    du musst dem Baerchen schon verzeihen, ist halt sein Baby.
                    Also nich streiten.
                    Wir versuchen da was auf die Beine zu stellen, was andere schon absagen wollten und das von vornherein.
                    Also habt euch alle wieder lieb.☺

                    Wer streitet den hier Stefan und ich kennen uns auch schon paar Tage das muss er abkönnen :))
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                      Komm Lutzi ,wir starten in der Crossklasse

                      wenn dann altersgerecht Es sei denn man kommt nicht durch die Abnahme >:)
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Also wir aus OWL freuen uns auf ein klassisches Enduro mehr! Danke Stefan!

                        Wer im übrigen eine Enduro fährt, tut gut daran auch ganzjährig Enduroreifen zu trainieren, den beim Enduro-Rennen wird ja auch FIM gefahren!

                        Kommentar


                        • Hallo zusammen,

                          ich würde gerne mit meinen Kollegen die Veranstaltung in Paderborn und Oelde mitfahren. Da wir noch keine Lizenz haben, würden wir vorher eine C-Lizenz beantragen.
                          Aktuell fahren wir keine FIM Reifen und uns ist die Wertung auch nicht so wichtig, deshalb würden wir dann in der MX Klasse starten.
                          Nun zur Frage - bis wann bzw. muss man sich für diese Veranstaltungen einschreiben?

                          Kommentar


                          • Eigentlich kannst du da mittlerweile in jeder Klasse mit den Reifen fahren die du möchtest. FIM Reifen sind nur bei den Rennen vorgeschrieben bei dehnen es keine Cross Klasse gibt weil es klassische Enduros mit Etappe im Öffentlichen Bereich sind.
                            Anmelden kannst du dich sobald die Nennung für die Veranstaltung möglich ist bis spätestens zum Nennschluss. Habe jetzt die Ausschreibung nicht genau im Kopf, glaube aber Nennschluss bei den nur EC Veranstaltungen ist eine Woche vorher. Bei den Klassischen die mit DM und Pokal zusammen sind, sind es 14 Tage.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • geh mal auf die seite des adac-owl.de, dort siehst du, wenn die nennung offen ist. genannt wird im aec ausschließlich über das portal easy-race. du mußt dich dort registrieren und darüber zu den jeweiligen veranstaltungen nennen.
                              gruß in die runde - hawi
                              ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

                                Nun zur Frage - bis wann bzw. muss man sich für diese Veranstaltungen einschreiben?
                                Für die Veranstaltung musst du dich nicht einschreiben . Nur für diese nennen . In Paderborn und Oelde konnte man die letzten Jahre auch immer noch vor Ort nennen . Selbst die C Lizenz kannst du vor Ort lösen . Ist dann aber etwas teurer . Schlimmstenfalls ist das Starterfeld voll dann hast du natürlich Pech.
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X