Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oder so, aber 2 Runden Tuchheim können durch aus reichen:holy:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendie rallye cup leute fahren 2 runden während der rest glaub ich 4 runden drehen mussEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ohja......tucheim als einstiegs veranstaltung ist schon ordentlichZitat von baer Beitrag anzeigenOder so, aber 2 Runden Tuchheim können durch aus reichen:holy:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ich denk da ur mal an den ersten Kilometer an der Kuhwiese vorbei oder noch 1,5 Km weiter auf den Bahnschwellen, da hilft eine stramme Unterbüchse denn sonst gibt es Schütteleier:))Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenohja......tucheim als einstiegs veranstaltung ist schon ordentlichEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Nee ich hatte extra eine Radlerhose unter:))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenSchütteleier???
Hast du die auch auf deiner Speisekarte stehen??
:auslach::craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zwei Runden sind okay, aber wenn ich für zwei Runden soviel bezahlen muß wie für vier Runden ist das nicht okay.
Kosten dann die zwei Runden nur die Hälfte?
Ich möchte selbst entscheiden ob ich zwei, drei oder vier Runden fahre vor allem wenn der Preis gleich ist.
Soweit ich die Strecke in Erinnerung habe sind eine Runde ca 40 km und unter 100 km lohnt sich die Anfahrt+Nennung nicht.
Das leben ist kein Ponyhof und nach zwei Runden wird es doch erst richtig schön weil mann dann die Strecke kennt.
Also sagt mal was kostet der Spaß beim ERC für die eine Veranstaltung ohne ADAC Mitgliedschaft- bitte keine altklugen Sprüche oder Links die ich per Google selber finden.
Einfach Fragen = einfache Antworten
FAKTEN,FAKTEN, FAKTEN...>:)
Kommentar
-
Dann hol dir für 20,-€ eine C-Linzens und meld dich in einer Pokalklasse an, dann fährst du soviel wie die Jungs von der DMZitat von exc400 Beitrag anzeigenZwei Runden sind okay, aber wenn ich für zwei Runden soviel bezahlen muß wie für vier Runden ist das nicht okay.
Kosten dann die zwei Runden nur die Hälfte?
Ich möchte selbst entscheiden ob ich zwei, drei oder vier Runden fahre vor allem wenn der Preis gleich ist.
Soweit ich die Strecke in Erinnerung habe sind eine Runde ca 40 km und unter 100 km lohnt sich die Anfahrt+Nennung nicht.
Das leben ist kein Ponyhof und nach zwei Runden wird es doch erst richtig schön weil mann dann die Strecke kennt.
Also sagt mal was kostet der Spaß beim ERC für die eine Veranstaltung ohne ADAC Mitgliedschaft- bitte keine altklugen Sprüche oder Links die ich per Google selber finden.
und wenn das so locker geht bei der ersten Veranstaltung ohne Zeutstrafen, kann man auch gleich für Zschopau nenen:holy:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Normalerweise 40,00€ + TagesversicherungZitat von exc400 Beitrag anzeigenAlso sagt mal was kostet der Spaß beim ERC für die eine Veranstaltung ohne ADAC Mitgliedschaft- bitte keine altklugen Sprüche oder Links die ich per Google selber finden.
Pokalklasse 50,00€ + einmalig 20,-€ für C-LizenzEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hallo Bear,
danke für die Info. Du bist doch ein Guter.
Obwohl das letzte Essen in den neuen Stuben hat mich enttäuscht aber du warst nicht da.
Sondern ein anderer der die Baer-Kutte an hatte.
Nehme die 40 Euro + Tagesversicherung.
Kommentar
-
FIM Reifen sind immer dann PFLICHT, wenn es ein klassisches Enduro ist. Bei Mehrstundenrennen wie in Senne, sind die Reifen freig gestellt.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
aus Erfahrung reicht hinten ein Fim-Reifen, vorne wird meist nicht so drauf geachtet, allerdings steht es in den regeln anderst drin, aber normalerweise sin die Technischen Komissaren ganz ok, ich bin immer mit jedem Reifen vorne durchgekommen.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
wobei man ganz klar sagen muß, das die FIM Vorderreifen von Profil die gleichen sind wie die MX Reifen, nur die Zulassung fehlt halt beim MX Reifen.
Ich fahre auf meiner egal wo vorne immer FIM Reifen, dann brauche ich nur hinten zu wechseln und einen Unterschied habe ich nur zum Vorteil der FIM Reifen vrne erfahren.
Der Michelin FIN Enduro Comp.4 hat das gleiche Profil wie der S12, nur das der Enduro Comp. auch auf hartem Boden funktioniert, ein allrounder also.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Nächster Rallye Cup:
04.09.2010 AERC + NGM
7. ADAC Enduro-Rallye Wüsten -klassisch-
so Butter bei die Fische, wer ist dabei?:psy:
Ich ja, sofern ich das awn to Dusküberlebe. :Auge2:
#553Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
Werbung Footer