Enduro Rallye Cup 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

Jetzt brauchste nur noch den Schadomsky überzeugen

Der fährt auch schon seit 10Jahren ohne Erfahrung :craz:
    Ich glaube das wird gaaaaaaaaaaanz schwierig.... :Auge2: ...aber ich bleibe am Ball...bin jetzt Sportfahrer-Evangelist! :holy:
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Sodele...die Nennung ist raus (Kl. 3) ... und der Kollege S. fährt jetzt auch Kl. 3! :Bier: ...hat mich doch nur einen lausigen Anruf gekostet! :daumen:

Kommentar

Was hat das eigentlich mit diesem Clubsportausweis auf sich? Habe versucht darüber was raus zu finden aber da kam ich immer auf den Motocrossbereich.Gilt das auch fürs enduro ????? Aber schlauer bin ich immer noch nicht. Kann ich dann damit auch auf den Crossstrecken trainieren ohne ne extra versichrung. Ach ist das alles Kacke.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

so wie es aussieht stehen die termine jetzt fest http://adac-owl.de/index.php?current_id=15859
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Oh, hab grad gesehen, dass jetzt ja auch Waldkappeln dabei ist ... kann jemand was zu der Strecke und dem Gelände sagen? Evtl. auch zum Schwierigkeitsgrad?

Kommentar

schöööööööööne runde eine prüfung geht schön rauf und runter

Kommentar

Waldkappeln ist, was ich gehört und gesehen habe, eine Schöne Runde, zumindest ist die Gegend nicht flach und Wald gibt es ausreichend.
                Welche Lizenz braucht man den jetzt dafür, Reicht der ADAC Clubsport Ausweis oder muss es die C Lizenz sein. B braucht man ja schon mal nicht.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Waldkappel ist eine der schönsten Veranstaltungen in D;
                  Echtes klassisches Enduro mit Verbindungsetappen bei denen man auch Enduro fahren muss.
                  Pflichtveranstaltung!

Kommentar

so jetzt aber genug, das ist total blöd dort.

Nicht das da auf einmal alle Fahren wollen und ich keinen Startplatz mehr bekomme. Denn da will ich endlich mal Fahren. Ist wie gesagt wohl eine der Schönsten Klassischen Veranstaltungen.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Waldkappeln ist, was ich gehört und gesehen habe, eine Schöne Runde, zumindest ist die Gegend nicht flach und Wald gibt es ausreichend.
                      Welche Lizenz braucht man den jetzt dafür, Reicht der ADAC Clubsport Ausweis oder muss es die C Lizenz sein. B braucht man ja schon mal nicht.

Ich habe mir eine C-Lizenz geholt dauert auch nur eine Woche, und du kannst doch noch andere schöne Sachen fahren, und kostet gerade mal 6,- € mehr
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• C -Lizenz wird beim ADAC und DMSB anerkannt 20€ für ADAC mitglider Kannst damit bei jeden DM Lauf fahren als Gast
                        Klubsportausweis nur ADAC veranstaltungen20€ für ADAC mitglider must also bei DMSB immer V-Lizenz beantragen kostet nochmal 20€ pro veranstaltung

Kommentar

• Danke, dann muss ich mich wohl mal um die C Lizenz kümmern
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Na dann müssen wir ja nach Waldkappeln... :daumen: ...hört sich gut an.

Hab grad mal das Wetter für nächstes WE gecheckt. Scheint relativ trocken zu bleiben in Uelsen. Freue mich schon auf die Veranstaltung! Jetzt fehlt nur noch die Startnummer vom ADAC... :isi: ...die lassen sich mal wieder ordentlich Zeit, quasi auf den letzten Drücker...

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              . Scheint relativ trocken zu bleiben in Uelsen.
                              Von oben vielleicht schon :kratz: Aber die Strecke wird schon schön matschig sein wie immer
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                                Na dann müssen wir ja nach Waldkappeln... :daumen: ...hört sich gut an.

Hab grad mal das Wetter für nächstes WE gecheckt. Scheint relativ trocken zu bleiben in Uelsen. Freue mich schon auf die Veranstaltung! Jetzt fehlt nur noch die Startnummer vom ADAC... :isi: ...die lassen sich mal wieder ordentlich Zeit, quasi auf den letzten Drücker...
                                rein zufällig mit den jungs beim hallentrial heute gekwatscht und die sind mit druck dran die nummern zu kriegen
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Lädt...
                                X