Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
was zahlste für die infosZitat von baer Beitrag anzeigenNa los mach mal, ich bin immer an Neuigkeiten interessiert
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwas zahlste für die infos
Dann darfst du das nächste mal beim Männergrillen dabei sein:Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ok wann wo laufen wir uns über den weg??? dann trinken wir nen bier zusammen und dann gibts infosZitat von baer Beitrag anzeigenDann darfst du das nächste mal beim Männergrillen dabei sein:Auge2:
Kommentar
-
Keine Ahnung aber wird estimmt noch diese Jahr was:Auge2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenok wann wo laufen wir uns über den weg??? dann trinken wir nen bier zusammen und dann gibts infos
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
30.05.2010
22. DMV Endurorallye
Start 9:30 Uhr
Termin steht schon.
Dokumente folgen noch.
Am Samstag ist bereits 3H warmfahren mit dem Mofa angesagt. (leider nur über einen kleinen Teil der Endurorunde )
Wer Lust hat...
Guckst du: http://www.mscwerl.de/termin/termin.php?sparte=mx
Kommentar
-
Na, dann will ich mich auch mal einreihen...bin natürlich wieder dabei!!!
Der erste Lauf ist bereits am 07.03. in Uelsen...vielleicht sollte ich diesmal ein paar lange Unterhosen drunterziehen...
:panik: ....soooooooo kalt wird das werden......
30.05. Werl ist notiert!!!
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
na das will ich hören , genau so wirds gemachtZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNa, dann will ich mich auch mal einreihen...bin natürlich wieder dabei!!!
Der erste Lauf ist bereits am 07.03. in Uelsen...vielleicht sollte ich diesmal ein paar lange Unterhosen drunterziehen...
:panik: ....soooooooo kalt wird das werden......
30.05. Werl ist notiert!!!

Kommentar
-
Bist du denn wieder mit deiner Camera obscura im Auftrag des großen Automobilclubs unterwegs.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenna das will ich hören , genau so wirds gemacht
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
na sicherZitat von baer Beitrag anzeigenBist du denn wieder mit deiner Camera obscura im Auftrag des großen Automobilclubs unterwegs.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenBist du denn wieder mit deiner Camera obscura im Auftrag des großen Automobilclubs unterwegs.
....darunter auch diverse homo erectus obscura .... Da machste was mit!
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
wat macht das schreiben , was du aufsetzen wolltest???? schon feddich oder warum spamst du hier rum????Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
....darunter auch diverse homo erectus obscura .... Da machste was mit!Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar