Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
jop beim rennen........is die erste runde noch damit gefahren danach war nix mehr zu machen.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDa beim Rennen ?
Und wie hat sich den Ingo so geschlagen ?
gute frage , hab ich gar nich genau nach geschaut wo er gelandet ist aber er ist komplett durch gefahrenZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Moin Mädels,
bin auch wieder unter den Lebenden :daumen: war ne super Veranstaltung!!! Für den AERC einfach genau das Richtige! Das Wetter war (bis auf die Kälte) auch genial.
Tja, wie habe ich mich geschlagen???
Bin komplett durchgefahren und habe zwei (für meine Verhältnisse) ordentliche Zeiten auf der WP gefahren. Allerdings habe ich mir noch ein Strafmintute eingehandelt, weil ich nach der ersten Runde während der Pause getrödelt habe und dann statt um 11:46 erst um 11:47 gestempelt habe...
...tja, damit bin ich nur auf den 15. Rang gefahren....bin aber zufrieden, da die gesamte Veranstaltung super war. Sogar der Extrem Test hat wirklich spaß gemacht. Die Etappe war ebenfalls abwechslungsreich und zu jeder Zeit gut zu fahren.
@Lutz: Hast echt was verpasst, hätte Dir auch spaß gemacht... :gut2:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
ich stell dat mal gleich onlineZitat von Bombert Beitrag anzeigenBericht ist auch fettich ....Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
tja nur hat der sich in klasse drei eingeschrieben......was willste machenZitat von warlisator Beitrag anzeigenMichael Kaschny hat eine AI lizenz gehört nicht in die klasse drei rein
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
He, he, he...dann gibt es endlich auch mal in den anderen Klassen eine Diskussion... :gut2: ...der Kaschny an den Pranger!!!! :grjub:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigentja nur hat der sich in klasse drei eingeschrieben......was willste machen
Ich hab ja auch meinen Anfänger-Pokal verschenkt.... :isi: :Auge2:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar