Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
deswegen hab ich dir grad ne email geschriebenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSollst ja nicht aus der Übung kommen, gell? ... :Auge2:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Oh, da bin ich ja mal gespanntZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendeswegen hab ich dir grad ne email geschrieben

...bin ja noch im Büro.... :Auge2:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Die Ergebnisse von Uelsen und die Gesamtergebnisse sind nun online:
Kleine Geschenke zum Schulanfang Für alle Erstklässler in OWL Mehr dazu Engagiere dich ehrenamtlich! Mach mit und bewege, was zählt. Mehr dazu Jetzt Reiseangebot prüfen lassen! Persönlich, unverbindlich, kostenlos. Mehr dazu Trainer für Mobilitätsprogramme gesucht! Weitere Infos Mehr dazu
:daumen:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDie Ergebnisse von Uelsen und die Gesamtergebnisse sind nun online:
Kleine Geschenke zum Schulanfang Für alle Erstklässler in OWL Mehr dazu Engagiere dich ehrenamtlich! Mach mit und bewege, was zählt. Mehr dazu Jetzt Reiseangebot prüfen lassen! Persönlich, unverbindlich, kostenlos. Mehr dazu Trainer für Mobilitätsprogramme gesucht! Weitere Infos Mehr dazu
:daumen:
Oho so schnell
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:evil: ...jup...ging echt fix!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenOho so schnell

Bin auch morgen in Melsungen! Auto ist schon gepackt!
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Super IngoZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
Bin auch morgen in Melsungen!
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Na dann viel Spaß euch da, ich werde ein paar Ründchen in Schönebeck drehen und hinterher mit dem Herr Vogtländer an der Glühweinbude ein Bierchen trinken:Bier:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSuper Ingo
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Glühwein??? :kratz: ...ist Weihnachten nicht schon vorbei??? :DZitat von baer Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß euch da, ich werde ein paar Ründchen in Schönebeck drehen und hinterher mit dem Herr Vogtländer an der Glühweinbude ein Bierchen trinken:Bier:
Dir auch viel Spaß!I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Deswegen ja auch ein Bier an der Glühwein-Wörschtchen-BierbudeZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenGlühwein??? :kratz: ...ist Weihnachten nicht schon vorbei??? :D
Dir auch viel Spaß!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich glaube ich hab was an den Augen...hab im Bielstain Thread schon son scheiß geposted....Zitat von baer Beitrag anzeigenDeswegen ja auch ein Bier an der Glühwein-Wörschtchen-Bierbude

Trotzdem viel Spaß... :gut2:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Nur nett??? :isi: :Auge2: Haste schon die Bilder gesichtet?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso wieder da......474 bilder im gepäck
war ganz nett
Kommentar
-
ja begeistert war ich nich davon........ja bilder sind nich so pralle......melsungen is irgendwie nich mein fallZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNur nett??? :isi: :Auge2: Haste schon die Bilder gesichtet?
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Oh, das tut mir leid...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenja begeistert war ich nich davon........ja bilder sind nich so pralle......melsungen is irgendwie nich mein fall
...mir hat es ganz gut gefallen. Die WP war schon echt fordernd, leider wurde sie dann ja entschärft. :isi: Und die viele Wartezeit war auch nervig...und dann wurde noch die Anzahl der WP's verkürzt, weil so viel rumgetrödelt wurde...das totale Chaos...na ja, ich will den Kollegen aus Melsungen keine Vorwürfe machen. Alle Anregungen vom letzten Jahr wurden umgesetzt und sogar ne Kaffeebude war direkt vor Ort im Steinbruch!!! :gut2: ...tja, und die Probleme, die sich dann ergeben haben, waren nun wirklich nicht vorher zu sehen. Schade für den Verein und die Organisatoren. Aber ich komme nächstes Jahr bestimmt nochmal wieder.
...und ich weiß leider nicht, welche Platzierung ich gemacht habe...
...sind schon Ergebnisse irgendwo online?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar