Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das Klasse 6, Klasse 3 Problem wird sich wohl niemals legen. IMO war das eher eine schlechte Idee vom ADAC und führt nur zu Zank und Neid...gut gedacht, aber in der Umsetzung nicht machbar.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigennaja der erste aus klasse 6 gehört meiner meinung in klasse 3 nachdem was ich so im "parc ferme " von dem gehört hab

Mir gehts ja genauso. In Klasse 6 hätte ich wieder "glänzen" können und die Klasse 3 zeigt mir mal wieder, wo ich noch "Verbesserungspotential" habe :Auge2:. Ich bin mit meiner Entscheidung aber zufrieden und kämpfe weiter für den Spaß an der Sache! :daumen:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
so soll das auch sein , nur wenn ich sowas höre wie " mir liegen mehr stunden enduros mehr wie sowas " dann kann da was nicht richtig seinZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas Klasse 6, Klasse 3 Problem wird sich wohl niemals legen. IMO war das eher eine schlechte Idee vom ADAC und führt nur zu Zank und Neid...gut gedacht, aber in der Umsetzung nicht machbar.
Mir gehts ja genauso. In Klasse 6 hätte ich wieder "glänzen" können und die Klasse 3 zeigt mir mal wieder, wo ich noch "Verbesserungspotential" habe :Auge2:. Ich bin mit meiner Entscheidung aber zufrieden und kämpfe weiter für den Spaß an der Sache! :daumen:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Das hat ja nichts miteinander zu tun, oder? Ob ich nun eine 2 Std Enduro fahre, oder ne klassische Enduro.
Ich denke, der ADAC sollte die Einteilung der Klassen wieder komplett nach Hubraum staffeln. Wie in der DM... E1, E2 und E3. Das würde Sinn machen. Die Klasse 6 könnte ggf. erhalten bleiben und für nicht Sportenduros bereitstehen (LC4 etc.).I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas hat ja nichts miteinander zu tun, oder? Ob ich nun eine 2 Std Enduro fahre, oder ne klassische Enduro.
Ich denke, der ADAC sollte die Einteilung der Klassen wieder komplett nach Hubraum staffeln. Wie in der DM... E1, E2 und E3. Das würde Sinn machen. Die Klasse 6 könnte ggf. erhalten bleiben und für nicht Sportenduros bereitstehen (LC4 etc.).
naja aber was war klasse 6 noch genau????Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Haste das etwa vergessen??? :Auge2: :Laugh:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigennaja aber was war klasse 6 noch genau????I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas Klasse 6, Klasse 3 Problem wird sich wohl niemals legen. IMO war das eher eine schlechte Idee vom ADAC und führt nur zu Zank und Neid...gut gedacht, aber in der Umsetzung nicht machbar.
Mir gehts ja genauso. In Klasse 6 hätte ich wieder "glänzen" können und die Klasse 3 zeigt mir mal wieder, wo ich noch "Verbesserungspotential" habe :Auge2:. Ich bin mit meiner Entscheidung aber zufrieden und kämpfe weiter für den Spaß an der Sache! :daumen:
Haste gut gemacht die Klasse zu wechseln, also mir wäre es peinlich da vorne mit zufahren, wenn ich in einer Klasse höher auch noch unter die ersten 5 fahren würde , da finde ich die Regelung beim ORS besser wo die Veranstalter und Organisator bei den ersten 2-3 Veranstaltungen einfach in die höheren Klassen umtragen, aber das ist ja auch nicht der ADAC vielleicht sollten sie die Klasse einfach ohne Wertung und nur aus Spaß an der Sache mitfahren lassen
, scheiß auf Pokale sondern für die Anfänger lieber eine Dose Kettenspray oder Lufiöl oder eine Mettwurst oder Ananas:Auge2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ne das hab ich nich vergessen das war nur sone anspielung drauf wenn einer lieber 2 , 3 oder 4 stunden enduros fährt dann brauch der nicht in klasse 6 fahrenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenHaste das etwa vergessen??? :Auge2: :Laugh:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Das ist eigentlich DIE Lösung. Eine Klasse, die nicht in der Gesamtwertung berücksichtigt wird. Pokale darf es da ja geben, und wenn ich wirklich nur ein oder zwei Veranstaltungen im Jahr fahren möchte, dann wäre so eine Klasse die erste Wahl! Kann das mal jemand beim ADAC vortragen?Zitat von baer Beitrag anzeigenHaste gut gemacht die Klasse zu wechseln, also mir wäre es peinlich da vorne mit zufahren, wenn ich in einer Klasse höher auch noch unter die ersten 5 fahren würde , da finde ich die Regelung beim ORS besser wo die Veranstalter und Organisator bei den ersten 2-3 Veranstaltungen einfach in die höheren Klassen umtragen, aber das ist ja auch nicht der ADAC vielleicht sollten sie die Klasse einfach ohne Wertung und nur aus Spaß an der Sache mitfahren lassen
, scheiß auf Pokale sondern für die Anfänger lieber eine Dose Kettenspray oder Lufiöl oder eine Mettwurst oder Ananas:Auge2:
Und eine E3 Klasse muss es auch geben.I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
man sollte sich mal mit mehreren Fahrern am besten aus jeder klasse nen paar zusammen setzen und sowas besprechen sonst fühlen sich unter garantie wieder leute persönlich beleidigtZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas ist eigentlich DIE Lösung. Eine Klasse, die nicht in der Gesamtwertung berücksichtigt wird. Pokale darf es da ja geben, und wenn ich wirklich nur ein oder zwei Veranstaltungen im Jahr fahren möchte, dann wäre so eine Klasse die erste Wahl! Kann das mal jemand beim ADAC vortragen?
Und eine E3 Klasse muss es auch geben.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Klasse 6 ist der grösste Schwachsinn
oder müsste besser kontrolliert werden
jeder der Klasse 6 fährt muss das darauffolgende Jahr zwangsweise in eine andere Klasse oder fährt ohne Wertung .
Da müsste auch seitens des ADAC mal was passieren
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Das stimmt, das halte ich auch für wichtig. So eine Diskussion gibt ja eh nur böses Blut...leider...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenman sollte sich mal mit mehreren Fahrern am besten aus jeder klasse nen paar zusammen setzen und sowas besprechen sonst fühlen sich unter garantie wieder leute persönlich beleidigt
Wie gesagt, mein Vorschlag: Experten; E1, E2, E3 Klasse; Damen; Senioren; Klassiker; Quad; und eine Spaß-Klasse ohne Wertung.
Und die Wertung für den Rallye Cup darf sich meiner Meinung nach nur nach dem Gesamtergebnis richten. Das wäre fair.I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
lass die klasse experten raus....... E1 = klasse 1 , E2 = klasse 2 , E3= klasse 3 , Damen ;Senioren ; Klassiker , Quad und dann eine Fun Klasse wo sich anfänger probieren können und je nach veranstaltung nimmt man noch rücksicht auf die motocrosser . die klasse 6 würd komplett wegfallenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas stimmt, das halte ich auch für wichtig. So eine Diskussion gibt ja eh nur böses Blut...leider...
Wie gesagt, mein Vorschlag: Experten; E1, E2, E3 Klasse; Damen; Senioren; Klassiker; Quad; und eine Spaß-Klasse ohne Wertung.
Und die Wertung für den Rallye Cup darf sich meiner Meinung nach nur nach dem Gesamtergebnis richten. Das wäre fair.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Jup, so machen wir es! :Auge2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenlass die klasse experten raus....... E1 = klasse 1 , E2 = klasse 2 , E3= klasse 3 , Damen ;Senioren ; Klassiker , Quad und dann eine Fun Klasse wo sich anfänger probieren können und je nach veranstaltung nimmt man noch rücksicht auf die motocrosser . die klasse 6 würd komplett wegfallen
Aber mal im Ernst, ich denke, da muss was passieren. Stimmt, auch die Experten Klasse ist so eine fragwürdige Sache. Ich stimme Dir zu, Jörn, das wäre perfekt!I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
nur das müsst ihr fahrer unter euch aus machen , ich halt mich da rausZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenJup, so machen wir es! :Auge2:
Aber mal im Ernst, ich denke, da muss was passieren. Stimmt, auch die Experten Klasse ist so eine fragwürdige Sache. Ich stimme Dir zu, Jörn, das wäre perfekt!
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar