Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:kratz: :Auge2:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich das Gefühl, ich finde meine Worte in dem Bericht wieder... :kratz: :Auge2:
Sehr guter Bericht und schöne Bilder!
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Ja klar, machen wir! Ich bin gespannt... :gut2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigentja wir sind halt "nah am Sport " und da wird immer wieder jemand mit in den bericht gebracht......und wenn du wieder da bist müssen wir mal telefonieren , hab da was vor
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
kannste auch......Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenJa klar, machen wir! Ich bin gespannt... :gut2:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Brauchst du wieder jemanden der dir einen Bericht schreibt:taste1:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigentja wir sind halt "nah am Sport " und da wird immer wieder jemand mit in den bericht gebracht......und wenn du wieder da bist müssen wir mal telefonieren , hab da was vor
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
richtig......ich brauch mal son paar rennberichte.......du kannst gern ein über delmsen noch schreiben wenn du da noch was auf die reihe kriegstZitat von baer Beitrag anzeigenBrauchst du wieder jemanden der dir einen Bericht schreibt:taste1:
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigen:isi:
es geht hier nur um rennberichte , also nich beleidigt sein :Bier:
Kommentar
-
Wat??? Ich kann doch gar nicht schreiben... :who: :taste2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
es geht hier nur um rennberichte , also nich beleidigt sein :Bier:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
oh doch das kannst du :D schön nen rennbericht aus deiner sicht von melsungen oder wenn dann aus pbZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWat??? Ich kann doch gar nicht schreiben... :who: :taste2:
Kommentar
-
Öhm...mal gucken, ob ich das hinbekommen :kratz:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenoh doch das kannst du :D schön nen rennbericht aus deiner sicht von melsungen oder wenn dann aus pb
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
na kloa :daumen::gut2:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenÖhm...mal gucken, ob ich das hinbekommen :kratz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
na gut.... :daumen: ...aber wir quatschen da vorher nochmal drüber,ok?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenna kloa :daumen::gut2:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
deswegen sacht ich ja....wir müssen mal telefonieren wenn du wieder da bist :taste1:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenna gut.... :daumen: ...aber wir quatschen da vorher nochmal drüber,ok?Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Hihi Bombert ist raus:auslach:Zitat von Bombert Beitrag anzeigen:isi:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar