Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Guck mal Baerchen, das wäre so wie wenn ich mich in deine Küche stellen würde und würde mich an ein 5-Gänge Menue machen. Was käme dabei heraus? Genau - Kaffe mit Spiegelei und drei dicken Bohnen.Zitat von baer Beitrag anzeigenHihi Bombert ist raus:auslach:
Jetzt stell dir vor du würdest dich an meine Tastatur setzen .... :Laugh:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Ach komm sei ehrlich du arbeitest doch lieber mit Profi´s zusammen:Joke:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigennö isser nich
Bummelbert is doch nur Schebaas
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Dann kannst du aber verdammt gut Spiegelei mit Bohnen und Kaffee machen:respect:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenGuck mal Baerchen, das wäre so wie wenn ich mich in deine Küche stellen würde und würde mich an ein 5-Gänge Menue machen. Was käme dabei heraus? Genau - Kaffe mit Spiegelei und drei dicken Bohnen.
Jetzt stell dir vor du würdest dich an meine Tastatur setzen .... :Laugh:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
tu ich doch , bummelbert profi aner tastatur , du = profi am herd usw uswZitat von baer Beitrag anzeigenAch komm sei ehrlich du arbeitest doch lieber mit Profi´s zusammen:Joke:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Sach mal Jörni son kleiner Schleimer bist du aber schon:evil:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigentu ich doch , bummelbert profi aner tastatur , du = profi am herd usw uswEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
7 Jahre harten Trainings. Andere nennen es Studium ... :craz:Zitat von baer Beitrag anzeigenDann kannst du aber verdammt gut Spiegelei mit Bohnen und Kaffee machen:respect:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
naja......irgendwann muss ich bestimmt mal auf eure erfahrung in euren fachgebieten zurück greifen , also immer schön nett sein , man weiss ja nie wozu es gut ist bzw ob es gut ist euch alle zu kennenZitat von baer Beitrag anzeigenSach mal Jörni son kleiner Schleimer bist du aber schon:evil:
Kommentar
-
*winke* ja sonst hättest du nie die möglichkeit gehabt nen auto mit anhängerkupplung zu kriegen oder so tolle sachen für den adac zu machen , pfeife du *winke*:craz:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIst es auch gut dich zu kennen?
Vor allem bei dem Musikgeschmack....Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
und ich werd alle einladen wenn du dann wirklich in paderborn deine freestyle künste wieder zum besten geben wirst :frech:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenStimmt. Vor allem das mit dem ADAC!
Kommentar
-
du bist als freestyler gebucht in pb :DZitat von Bombert Beitrag anzeigen... ich hab da ne eigene Veranstaltung. Frag den Boller! :DZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar