Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Welcher Beweis?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenis doch klar, dort steht der Beweis
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
brauner nu beruhig dich mal wieder......is doch alles gutZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenis doch klar, dort steht der BeweisZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
na das er aus klasse 6 in klasse 3 gewexelt isZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWelcher Beweis?
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ah, ok....aber solange der Rallye Cup nicht über das Gesamtergebnis gewertet wird ist das eh alles egal...
Ist für mich und für viele Andere quasi nur eine Spaßveranstaltung...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
und für mich erstZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIst für mich und für viele Andere quasi nur eine Spaßveranstaltung...
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Das kann ich mir gut vorstellen...aber wichtig ist auch nur, dass man gut aussieht und der Spaßfaktor hoch ist :craz: :Auge2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenund für mich erst
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas kann ich mir gut vorstellen...aber wichtig ist auch nur, dass man gut aussieht und der Spaßfaktor hoch ist :craz: :Auge2:
Röchtööch
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenis doch klar, dort steht der Beweis
Bei dir reichts doch auch in Klasse 3 zum Pokal
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas kann ich mir gut vorstellen...aber wichtig ist auch nur, dass man gut aussieht und der Spaßfaktor hoch ist :craz: :Auge2:
Also ich seh nur gut aus :kratz:
:Joke:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Bei dir reichts doch auch in Klasse 3 zum Pokal 
Klar, das habe ich ja auch gemerkt. Letztes Jahr bin ich Uelsen und Melsungen in der Klasse 6 gefahren und habe dabei in der Gesamtwertung den 40ten Platz nicht überschritten. Danach war erst einmal 6 Monate Zwangspause wegen einer gebrochenen Hand. :mauer:
Für mich war es auf Grund der letzten Ergebnisse klar das ich wieder Klasse 6 fahren werde. Als ich mich dann in Melsungen den ganzen Tag fehl am Platz gefunden habe, war für mich klar das ich in der falschen Klasse bin. Eure Duskusion war dann der endgültige Auslöser für mich die Klasse zu wechseln. Ehrlich gesagt bin ich da auch froh drüber das es so einfach geklapt hat.
Jetzt freue ich mich auf jeden fall auf Paderborn. Das wird bestimmt super und dann mit vollgas über die Deponie!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar