Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wobei das Gelände in Oschersleben mehr Möglichkeiten Bietet als der Ulenköper Ring oder wie das ding bei Uelzen heißt. Das ist zwar näher an Munster, aber auch nicht Munster.
In Oschersleben kann man sogar ein paar richtige auf und Abfahrten in die Runde bauen, wenn man die schwersten nimmt kommt da noch nicht mal jeder immer hoch oder überhaupt hoch. Also vom Gelände eine Verbesserung, von der Anfahrt natürlich nicht gerade um die Ecke.
Müsste da http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...19205&t=h&z=16 seinUnbekannt bekannt
Kommentar
-
ja klar kann man da mehr machen wenn es das gelände aus dem link ist.......aber gibt es nicht solche gelände auch in der nähe????? muss man immer gerade im amateur / hobby segment veranstaltungen jenseits von 200 km und mehr ausrichten???? und sich dann wundern das vielleicht nur 50 fahrer vorort sind.Zitat von ghost Beitrag anzeigenWobei das Gelände in Oschersleben mehr Möglichkeiten Bietet als der Ulenköper Ring oder wie das ding bei Uelzen heißt. Das ist zwar näher an Munster, aber auch nicht Munster.
In Oschersleben kann man sogar ein paar richtige auf und Abfahrten in die Runde bauen, wenn man die schwersten nimmt kommt da noch nicht mal jeder immer hoch oder überhaupt hoch. Also vom Gelände eine Verbesserung, von der Anfahrt natürlich nicht gerade um die Ecke.
Müsste da http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...19205&t=h&z=16 seinZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
was in der Nähe?
Sag' mir einfach, wo und besorge die GENEHMIGUNG - dann machen wir vom MSC Lippe-West schon den Rest!
Was meinst Du denn, warum wir im 400 km entfernten Torgau veranstaltet haben? - Weil es das einzige Gelände mit Genehmigung war, zu dem wir Zugang hatten!
für die Meisten ist das Gelände in Oschersleben doch noch "jungfräulich" - also ein extra-Grund da mal hin zu fahren!O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
-
das ist mir schon alles klar mit den Genehmigungen und eurer veranstaltung in torgau , ganz doof bin ich ja auch nicht :Auge2:.......jungfräulich hin oder her viele werden eben auf grund der kosten die für diesen einen tag anfallen eben nicht kommen ob du es glauben magst oder nicht.Zitat von O.P.a. Beitrag anzeigenwas in der Nähe?
Sag' mir einfach, wo und besorge die GENEHMIGUNG - dann machen wir vom MSC Lippe-West schon den Rest!
Was meinst Du denn, warum wir im 400 km entfernten Torgau veranstaltet haben? - Weil es das einzige Gelände mit Genehmigung war, zu dem wir Zugang hatten!
für die Meisten ist das Gelände in Oschersleben doch noch "jungfräulich" - also ein extra-Grund da mal hin zu fahren!Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
ich finde das das Problem darin begründet ist, das es keine Enduro oder CrossCountry Serie im WEsten DEutschlands gibt! :who:
Weder Baboons noch andere Veranstallter haben da interesse dran, warum auch immer.
Das heißt, wer aus NRW kommt hat die Arschkarte und muß weit fahren oder MX anstatt Enduro fahren.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, welche Gruppe zu welcher Zeit in Senne startet???Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
AERC Senne -Alte Schanze-
Einen finalen Zeitplan gibt es noch nicht, der wird erst nach Nennungsschluß anhand der Teilnehmerzahlen der einzelnen Klassen erstellt.
Vorläufig geplant ist folgendes (ohne Gewähr):
9:00- 11:00h Klasse: 4,5,6,7
11:30 - 13:30h Klasse: 8
14:00 - 16:00h Klasse: 1,2,3,9
Der Zeitplan wird dann auf www.msc-senne.de und www.adac-owl.de veröffentlicht.
Wir haben gestern das Gelände besichtigt. Die Teilstücke über die geteerten Wege werden wir komplett herausnehmen, dafür wird es einige neue und interessante Streckenabschnitte geben.
Auf Wunsch (und bei entsprechend vielen Helfern beim Aufbau und im Rennen) können wir auch ein größeres Reifenfeld anlegen :evil::evil:.
Gruß
Hans
Kommentar
-
bitte bitte.......ich helfe und knipse dabei :bravo:Zitat von Hansk Beitrag anzeigenEinen finalen Zeitplan gibt es noch nicht, der wird erst nach Nennungsschluß anhand der Teilnehmerzahlen der einzelnen Klassen erstellt.
Vorläufig geplant ist folgendes (ohne Gewähr):
9:00- 11:00h Klasse: 4,5,6,7
11:30 - 13:30h Klasse: 8
14:00 - 16:00h Klasse: 1,2,3,9
Der Zeitplan wird dann auf www.msc-senne.de und www.adac-owl.de veröffentlicht.
Wir haben gestern das Gelände besichtigt. Die Teilstücke über die geteerten Wege werden wir komplett herausnehmen, dafür wird es einige neue und interessante Streckenabschnitte geben.
Auf Wunsch (und bei entsprechend vielen Helfern beim Aufbau und im Rennen) können wir auch ein größeres Reifenfeld anlegen :evil::evil:.
Gruß
Hans
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Buchse voll, oder was? :evil:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendann macht doch gleich ein 2h Trial rennen! :-)
...aber ist klar, dass der Herr Schneider sich schon wieder ins Fäustchen lacht.... :craz:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
wie jetzt........bin völlig ernst bei der sache oder soZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenBuchse voll, oder was? :evil:
...aber ist klar, dass der Herr Schneider sich schon wieder ins Fäustchen lacht.... :craz:
Kommentar
-
Ich hab mich erstmal angemeldet, und Reifen haut mal ordentlich welche hinZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbitte bitte.......ich helfe und knipse dabei :bravo:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
top das freu ich mich doch draufZitat von baer Beitrag anzeigenIch hab mich erstmal angemeldet, und Reifen haut mal ordentlich welche hin
Kommentar
-
Reifen sind ok und Baumstämme auch...nur auf Geröllfelder habe ich keinen Bock...da mache ich mir Dellen in den Krümmer....Zitat von baer Beitrag anzeigenIch hab mich erstmal angemeldet, und Reifen haut mal ordentlich welche hin
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar