Enduro Rallye Cup 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• die Buchse ist nicht voll!!!

aber ich bin halt der Meinung das es nicht immer extremer und extremer und ......
    sein muß.

So lange die Strecke fahrbar ist, ist es mir egal was die in den Weg schmeißen.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      die Buchse ist nicht voll!!!

aber ich bin halt der Meinung das es nicht immer extremer und extremer und ......
      sein muß.

So trennt sich aber die Spreu vom Weizen , eh Crosser zum Enduristi:psy:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

die Buchse ist nicht voll!!!

sein muß.

Fahrbar ist relativ.
        Enduro auch.
        :weg:
        Militant tolerant!

Kommentar

• kann ja nicht jeder ein taddy blazusiak sein!

Ich persönlich finde halt nur den Trend zum Extremenduro egal in welcher Klasse nicht gerade gut.
          Ich hoffe nur das die Anfänger nicht wiederwie im letzten Jahr bei Schlamm ohne Grip und ohne Anlauf solche Hindernisse bewältigen müssen.
          Da ist der Veranstallter schon gefragt und sollte auch die Hindernisse je nach Klasse einbauen.

Keine Angst, ich bin schon in Klasse 3 gemeldet und werde diese auch fahren. :psy:

Und baer du hast recht, ich bin wirklich mehr Crosser, aber egal ich komme trotzdem über Reifen und so!
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

kann ja nicht jeder ein taddy blazusiak sein!

Ich persönlich finde halt nur den Trend zum Extremenduro egal in welcher Klasse nicht gerade gut.
            Ich hoffe nur das die Anfänger nicht wiederwie im letzten Jahr bei Schlamm ohne Grip und ohne Anlauf solche Hindernisse bewältigen müssen.
            Da ist der Veranstallter schon gefragt und sollte auch die Hindernisse je nach Klasse einbauen.

Keine Angst, ich bin schon in Klasse 3 gemeldet und werde diese auch fahren. :psy:

Und baer du hast recht, ich bin wirklich mehr Crosser, aber egal ich komme trotzdem über Reifen und so!
            Das werden wir schon hinbekommen. Das letzte Rennen auf der alten Schanze war ja vom Wetter her ne Katastrophe. Aber jetzt im Juni sollte das klappen. :gut2:

Zuviel Extrem Enduro finde ich auch nicht so gut, aber wie gesagt, so ein bischen mit Reifen und Baumstämmen ist nie verkehrt.

Und klar, Klasse 3 :psy: ...wir sind doch keine Nasenbohrer mehr... :Auge2:
            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
              Das werden wir schon hinbekommen. Das letzte Rennen auf der alten Schanze war ja vom Wetter her ne Katastrophe. Aber jetzt im Juni sollte das klappen. :gut2:

Zuviel Extrem Enduro finde ich auch nicht so gut, aber wie gesagt, so ein bischen mit Reifen und Baumstämmen ist nie verkehrt.

Und klar, Klasse 3 :psy: ...wir sind doch keine Nasenbohrer mehr... :Auge2:
              wat für ne katastrophe ......das war enduro wetter :vchris:
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                wat für ne katastrophe ......das war enduro wetter :vchris:
                Horst Hrubesch Wetter! :craz: ...aber lach Du nur, kleines Schneiderlein...das nächste mal wirst Du auch dreckig...

Kommentar

Horst Hrubesch Wetter! :craz: ...aber lach Du nur, kleines Schneiderlein...das nächste mal wirst Du auch dreckig...
                  mich stört das nicht.....bin ja kein schönwetter Fanatiker

Kommentar

mich stört das nicht.....bin ja kein schönwetter Fanatiker
                    Na, mir ist das auch schnurz....wenn Du erstmal dreckig bist, ists eh egal!

Kommentar

Na, mir ist das auch schnurz....wenn Du erstmal dreckig bist, ists eh egal!
                      dann erzeug du erstmal soviel dreck der mich auch trifft........ :Laugh:

Kommentar

dann erzeug du erstmal soviel dreck der mich auch trifft........ :Laugh:
                        Du bist SO klein, dass da vermutlich eine Radumdrehung reicht um Dich unsichtbar zu machen.... :Laugh:

Kommentar

Du bist SO klein, dass da vermutlich eine Radumdrehung reicht um Dich unsichtbar zu machen.... :Laugh:
                          find mal einen der sowas hinbekommt :auslach:

Kommentar

find mal einen der sowas hinbekommt :auslach:
                            das probieren wir bei Gelegenheit mal aus.... :evil:

Kommentar

das probieren wir bei Gelegenheit mal aus.... :evil:
                              die werden wohl sehr wenig sein

Kommentar

die werden wohl sehr wenig sein
                                Stimmt...DU (hinter dem Moped) und ICH (auf dem Moped...wide Open)!!!

Kommentar

Lädt...
                                X