Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Genau....sag mal, hast Du eigentlich schöne Bilder in Werl gemacht?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenabwarten der dinge .......die da passieren

I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
nö :craz: ......... bring ich dir nach pb mitZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenGenau....sag mal, hast Du eigentlich schöne Bilder in Werl gemacht?
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenIch hab mich erstmal angemeldet, und Reifen haut mal ordentlich welche hin
:gut2:
Angebot steht auch noch
:Bier:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Viele Dank Lutz abwer diesesmal wird das wohl nix da wir am Samstgabend noch eine Veranstaltung von einer sehr (an sagen wir mal anstregenden DameZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:gut2:
Angebot steht auch noch
:Bier:
) haben, das heißt Anreise dann wohl erst am Sonntag
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ZEITPLAN AERC Alte Schanze
So, hier der offizielle Zeitplan.
Bitte kommt nicht zu knapp zur Abnahme.
Auf der ADAC Seite ist der Zeitplan jetzt auch veröffentlicht. http://www.adac-owl.de/index.php?cur...09ca4b6a5d8039
Im letzten Jahr gab es wenig Chaos bei der Transponder ausgabe.
Es wäre nicht schlecht wenn der ein oder andere das Formular schon fertig ausgefüllt mitbringt.
Da der ADAC uns die Transponder zur Verfügung stellt, müssen wir auch die ADAC Bedingungen zur Ausleihe erfüllen.
- red tape is everywhere -
Danke
Hans
11. ADAC Enduro-Rallye Senne „Alte Schanze“ Paderborn (2-Stunden Enduro) am 13.06.2010
Gruppeneinteilung
Start Gruppe 1 9:00 Uhr Klasse 4, 5, 6, 7
Start Gruppe 2 11:30 Uhr Klasse 8
Start Gruppe 3 14:00 Uhr Klasse 1, 2, 3, 9
Offizieller Zeitplan
12.06.2010 15.00 h Die Anreise auf das Gelände „Alte
Schanze“ ist möglich
17.00-
19.00 h Papierabnahme vorrangig Gruppe 1
13.06.2010 7.00 hPapierabnahme/technische Abnahme
nur Gruppe 1
bis 8.45 h Parc Fermé/Vorstart Gruppe 1 nach Cup-Stand 2010
9.00 h Start Gruppe 1
Papierabnahme/technische Abnahme
nur Gruppe 2
bis 11.15 h Parc Fermé/Vorstart Gruppe 2 nach Cup-Stand 2010
11.30 h Start Gruppe 2
Papierabnahme/technische Abnahme
nur Gruppe 3
bis 13.45 h Parc Fermé/Vorstart Gruppe 3 nach Cup-Stand 2010
14.00 h Start Gruppe 3
ca. 17.00 h Gesamtsiegerehrung
BITTE die Abnahmezeiten einhalten!
Die Papierabnahme findet im Zelt vor der großen Halle und die technische Abnahme im Fahrerlager statt.
Eine Besichtigungsrunde entfällt!
Die Strecke kann ab Samstag nur zu Fuß besichtigt werden.
Sie Siegerehrungen der einzelnen Gruppen finden ca. 30 Minuten nach der Zielankunft des letzten Fahrers statt.
Für die Klasse 9 (Motocross) wird pauschal ein Nenngeld inkl. Versicherung von 40,00 € erhoben!
Kommentar
-
Warum nicht???Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch darf nicht starten, von daher sind wir komplett raus
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Bist du zu jung :kratz: Darf man doch erst ab 16Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch darf nicht starten, von daher sind wir komplett raus
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ohja , kann ich auchZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDa kann ich ja ausschlafen
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Oh, warum? Musst Du nicht schon um 9 knipsen?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenohja , kann ich auchI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWarum nicht???
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBist du zu jung :kratz: Darf man doch erst ab 16
Haben letzte Woche Mittwoch mit nem Herrn vom MSc senne gesprochen und gefragt, ob ich (14)mit ´nem zugelassenem Mopped in der Crosserklasse starten darf...ja, kein Problem meinte der... also haben wir uns auf der HP eingeschreiben
Heute mussten wir wegen schwierigkeiten bei der nennung da nochmal anrufen und Papa hat zur Sicherheit nochmal gefragt, ob ich ohne Führerschein wirklich in der Crosserklasse starten dürfte...da hat der Blitzmerker das gerafft, dass Papa das wohl ernst meint, dass ich keinen Führerschein habe und sagt: NÖ
Warum sagt der das denn nicht gleich, jetzt hab´ ich mich so gefreut und dann wird das nichts
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
ähmmm.......nö reicht doch wenn ich um 10 da bin oder so , eure gruppe lohnt ja erst wirklich oder gibts hier jemanden der schon morgens startetZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenOh, warum? Musst Du nicht schon um 9 knipsen?Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

...freu mich schon!!!!
Kommentar