Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das kann doch nicht sein!!!! Letztes Jahr ist auch ein "Knirps" mit seiner 85er in der Crossklasse gestartet!!! Ruf da nochmal an. Ich bin mir sicher, das geht, auch ohne FS! ...sorry wegen dem Knirps, das ist nicht persönlich gemeint... :Auge2:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenI rather ride twostrokes >:)
-
Öhm...nicht das ich wüsste.... :DZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenähmmm.......nö reicht doch wenn ich um 10 da bin oder so , eure gruppe lohnt ja erst wirklich oder gibts hier jemanden der schon morgens startetI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenähmmm.......nö reicht doch wenn ich um 10 da bin oder so , eure gruppe lohnt ja erst wirklich oder gibts hier jemanden der schon morgens startet
Das Baerchen fährt alte Säcke in Gruppe 1
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ups...genau...und Robert auch...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas Baerchen fährt alte Säcke in Gruppe 1
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Ist aber so, vielleicht wurden die Auflagen ja geändert...in der Ausschreibung konnte ich selbst auch nichts eindeutiges lesen, dass man nen FS braucht...naja, fahren wir halt ZuhauseZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas kann doch nicht sein!!!! Letztes Jahr ist auch ein "Knirps" mit seiner 85er in der Crossklasse gestartet!!! Ruf da nochmal an. Ich bin mir sicher, das geht, auch ohne FS! ...sorry wegen dem Knirps, das ist nicht persönlich gemeint... :Auge2:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas kann doch nicht sein!!!! Letztes Jahr ist auch ein "Knirps" mit seiner 85er in der Crossklasse gestartet!!! Ruf da nochmal an. Ich bin mir sicher, das geht, auch ohne FS! ...sorry wegen dem Knirps, das ist nicht persönlich gemeint... :Auge2:
Das meine ich doch auch .
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ups...auch Dich hab ich vergessen...also Jörn, 9 Uhr am Start!Zitat von Hansk Beitrag anzeigenich wollt's auch um 9:00h bei den alten Säcken versuchen.
@Hans: Kannst Du nochmal wegen "Chinablau" nachfragen, ob er in der Crossklasse starten kann? Danke :gut2:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
ahjo ma schauen , 9.30 reicht auchZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenUps...auch Dich hab ich vergessen...also Jörn, 9 Uhr am Start!
@Hans: Kannst Du nochmal wegen "Chinablau" nachfragen, ob er in der Crossklasse starten kann? Danke :gut2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Wir haben heute mal die Strecke festgelegt.
Es werden so 4,5 bis 5km pro Runde, eigentlich flüssig gesteckt.
Im unteren Bereich ist er Boden wieso oft schon sehr zerfahren, da wirds anstrengend.
Wir haben auch noch eine schöne Auffahrt gefunden, wenns regnet wird's spaßig. Ist eigentlich locker machbar, aber wer weiß.
Einen schönen großen Berg groben Fels werden wir auch miteinbauen, für die Weicheier gibts ne Umfahrung unten rum.
Daneben liegt noch ein Riesen Berg Reifen, aber das lassen wir lieber.
Eventuell bekommen wir noch ein paar Baustämme, schaun wir mal.
Kommentar
-
geil na dann bin ich um 9 schon da und such mir die beste stelle für die fotosZitat von Hansk Beitrag anzeigenWir haben heute mal die Strecke festgelegt.
Es werden so 4,5 bis 5km pro Runde, eigentlich flüssig gesteckt.
Im unteren Bereich ist er Boden wieso oft schon sehr zerfahren, da wirds anstrengend.
Wir haben auch noch eine schöne Auffahrt gefunden, wenns regnet wird's spaßig. Ist eigentlich locker machbar, aber wer weiß.
Einen schönen großen Berg groben Fels werden wir auch miteinbauen, für die Weicheier gibts ne Umfahrung unten rum.
Daneben liegt noch ein Riesen Berg Reifen, aber das lassen wir lieber.
Eventuell bekommen wir noch ein paar Baustämme, schaun wir mal.
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Und der Warlisator und der Fehrjahn sind auch morgens dabeiZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas Baerchen fährt alte Säcke in Gruppe 1

ob ich es schaffe ist höchstwahrscheinlich unwahrscheinlich
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
kneifen is nichZitat von baer Beitrag anzeigenUnd der Warlisator und der Fehrjahn sind auch morgens dabei
ob ich es schaffe ist höchstwahrscheinlich unwahrscheinlich
Kommentar
-
Ich kneife nicht aber wir mal wieder etwas arbeit und zwar am Samstag und Sonntagmittag auch nochZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenkneifen is nich
und das wird verdammt eng.
Dann werde ich wohl wieder das Problem wie vorletzte Woche in Hoope haben wo ich um 0.30Uhr ins Bett bin um 45:30 Uhr auf gestanden bin , dann 1,5 Std. Spargel geschält habe dan Frühstück für die Hotelgäste und um 9:00 Uhr los zum Hoopepark, und am nachmittag konnte ich mir dann vom Bekanten anhören was hast du dir denn heute für eine Scheiße zusammen gefahren
und in Oschersleben wird es auch nicht viel besser aussehen:tuete:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
war doch nicht ernst gemeint......wenns nicht geht , gehts nichtZitat von baer Beitrag anzeigenIch kneife nicht aber wir mal wieder etwas arbeit und zwar am Samstag und Sonntagmittag auch noch
und das wird verdammt eng.
Dann werde ich wohl wieder das Problem wie vorletzte Woche in Hoope haben wo ich um 0.30Uhr ins Bett bin um 45:30 Uhr auf gestanden bin , dann 1,5 Std. Spargel geschält habe dan Frühstück für die Hotelgäste und um 9:00 Uhr los zum Hoopepark, und am nachmittag konnte ich mir dann vom Bekanten anhören was hast du dir denn heute für eine Scheiße zusammen gefahren
und in Oschersleben wird es auch nicht viel besser aussehen:tuete:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar