Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDie Arbeitseinstellung unseres Forenfotoknipsers lässt auch zu wünschen übrig

:kratz:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
:kratz:
Na wer ist wohl das Häschen in der Grube auf dem Foto
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
hast ja recht......hab auch nix getan , es waren nur 787 fotos heute :kratz::Auge2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa wer ist wohl das Häschen in der Grube auf dem Foto
Kommentar
-
LOL :Laugh::Joke: ...wie geil...guckt ganz schön gelangweilt unser Schneiderlein... :craz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa wer ist wohl das Häschen in der Grube auf dem Foto
War super, gestern, aber ich war so fertig, dass ich beim Deutschlandspiel eingepennt bin...und das lag nicht am schlechten Spiel unserer Jungs. Das war mal ein echtes Feuerwerk, was da ablief...
Jetzt mal die Wunden lecken und die Muckiemieze pflegen... :Auge2: ...und heute mal Abend das Moped von dem ganzen Modder befreien...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMan sieht mein Mopped aus
Aber bis auf den Morast war es doch ganz nett :psy:
Gibt sogar schon Ergebnisse http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=549353
:respect: Herr Feldjäger, mal wieder einen Pott abgegrast
aber so dreckig ist das Moped garnichtEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:Laugh: Voll in Äkschen:Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDie Arbeitseinstellung unseres Forenfotoknipsers lässt auch zu wünschen übrig
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Meine Fresse war das eine wühlerei in der klebrigen Pampe da auf der Wiese. :taste2:
Ich würde am liebsten mein Moped in den nächsten Teich stellen zum einweichen, sonst muß ich wohl den Presslufthammer hohlen zum Moped freilegen.
Und lassst mir das Schneiderlein in ruh, der mußte sich ausruhen, nachdem er einer Freundin aus dem Morrast geholfen hat. Natürlich erst nach dem Knipsen! :Laugh::Laugh::Laugh:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Wie jetzt??? Der Knipsenmann hat körperlich gearbeitet??? :kratz:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenUnd lassst mir das Schneiderlein in ruh, der mußte sich ausruhen, nachdem er einer Freundin aus dem Morrast geholfen hat. Natürlich erst nach dem Knipsen! :Laugh::Laugh::Laugh:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
werd ja auch fürs knipsen bezahlt und nicht fürs helfenZitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Und lassst mir das Schneiderlein in ruh, der mußte sich ausruhen, nachdem er einer Freundin aus dem Morrast geholfen hat. Natürlich erst nach dem Knipsen! :Laugh::Laugh::Laugh:
Kommentar
-
Das Foto stammt auch aus der ersten oder zweiten RundeZitat von baer Beitrag anzeigenaber so dreckig ist das Moped garnicht
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjunges gebt mal bitte jeder son kurzes feedback zum rennen ab , werdet dann mit in den bericht eingebaut :gut2:
Schlammig :angst:, anstrengend:craz: , gut
Kommentar
-
stimmt aber ich fande es:
noch schlammiger, noch anstrengender und noch besser! :taste2:
Spaß beiseite, war ne schöne abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke. Der Schlamm war sehr kraftraubend und rutschig, aber wir machen das je freiwillig.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar