Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mein Mopped bleibt schön sauberZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas Wetter ist ja ne Wucht...
...das gibt wieder ne schöne Fangopackung... :D
:isi:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Komm Lutz, ich tröste Dich...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMein Mopped bleibt schön sauber
:isi:
...trinken wir halt n Kaffee zusammen, ok? Oder biste gar nicht da?
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenKomm Lutz, ich tröste Dich...
...trinken wir halt n Kaffee zusammen, ok? Oder biste gar nicht da?
Weiß ich noch nicht . Bei strömenden Regen werde ich mir das wohl schenken
Kommentar
-
Neeee, morgen ist wieder schön... :gut2: ...munkelt man wenigstens... :wait:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWeiß ich noch nicht . Bei strömenden Regen werde ich mir das wohl schenken
Edit: Hab grad nochmal geguckt... Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 9%... ab heute Mittag klart es auf...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
so is richtig.....knipse und videokasten sind voll geladen und warten auf einsatz morgenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNeeee, morgen ist wieder schön... :gut2: ...munkelt man wenigstens... :wait:
Edit: Hab grad nochmal geguckt... Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 9%... ab heute Mittag klart es auf...Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Na, davon gehe ich doch aus!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso is richtig.....knipse und videokasten sind voll geladen und warten auf einsatz morgen
...gehört sich doch so für einen Profi... Übrigens, was bringste mir denn mit? :D
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
ja warts ab.....is noch in arbeit.......wird nachher fertig gemacht.Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNa, davon gehe ich doch aus!
...gehört sich doch so für einen Profi... Übrigens, was bringste mir denn mit? :D
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
So, war eben bei der dokumenten- und technischen Abnahme in Paderborn und habe bei der Gelegenheit mal einen Blick auf die Strecke geworfen.
Der Teil unten im Loch ist komplett nicht befahrbar (das Wasser steht da echt knietief) und ist dementsprechend im Vorfeld von den Verantwortlichen aus der Runde rausgenommen worden...gute Entscheidung, wie ich finde... :gut2:
Sieht gut aus und ich freu mich schon!!!
CU in PaderbornI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Schade das die das rausnehmen :isi: Da macht das zuschauen ja nur halb soviel Spass :rolley:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSo, war eben bei der dokumenten- und technischen Abnahme in Paderborn und habe bei der Gelegenheit mal einen Blick auf die Strecke geworfen.
Der Teil unten im Loch ist komplett nicht befahrbar (das Wasser steht da echt knietief) und ist dementsprechend im Vorfeld von den Verantwortlichen aus der Runde rausgenommen worden...gute Entscheidung, wie ich finde... :gut2:
Sieht gut aus und ich freu mich schon!!!
CU in PaderbornSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
AERC Paderborn
Ingo,
hab Dich gar nicht gesehen.
Mein Moped ist auch schon abgenommen, schaun wir mal ob es so rutschig bleibt. Der Wind könnte da noch ein wenig helfen, auf der Strecke ist überall wenig Traktion.
Kommentar
-
Da hst du den ZeitplanZitat von tt-jochen Beitrag anzeigenHallo
Wann geht es denn morgen in Paderborn los ?
Wollte da mal als Zuschauer dabei sein.
gruss
TT-Jochen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar