Enduro Rallye Cup in Werl
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kannst ja mit uns zusammen Klasse 6 fahren :evil:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenna dann aber nicht wieder auf mich schimpfen!
Sonst:

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:Laugh: ...nenene...fahre schön Klasse 3. Will ja nicht in der Sinnflut fahren.... :psy: ...und mich von euch beschimpfen lassen...Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenna dann aber nicht wieder auf mich schimpfen!
Sonst:

Also dann bis morgen früh...und nicht die Badehose vergessen... :craz:
@Lutz: Keine Ahnung, ich hoffe mal auf Transponder...bringe meine Karte von Uelsen mal vorsichtshalber mit.I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen:Laugh: ...nenene...fahre schön Klasse 3. Will ja nicht in der Sinnflut fahren.... :psy:
Also dann bis morgen früh...und nicht die Badehose vergessen... :craz:
@Lutz: Keine Ahnung, ich hoffe mal auf Transponder...bringe meine Karte von Uelsen mal vorsichtshalber mit.
Jo Wetter soll bescheiden werden :azrael: Aber gegen Mittag soll die Regenwahrscheinlichkeit abnehmen
Deshalb werde ich wohl alte Säcke fahren :kratz: Hätten die das nicht Heute machen können .
Mit dieser personellen Rundenzählerei ist fürn Arsch , besonders wenn es schlammig ist .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich habe eben nochmal gschaut und eigentlich soll es erst ab Mittag richtig rund gehen mit dem Regen...deshalb fahre ich auch gleich am Morgen...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJo Wetter soll bescheiden werden :azrael: Aber gegen Mittag soll die Regenwahrscheinlichkeit abnehmen
Deshalb werde ich wohl alte Säcke fahren :kratz: Hätten die das nicht Heute machen können .
Mit dieser personellen Rundenzählerei ist fürn Arsch , besonders wenn es schlammig ist .
Ja, hätten die Kollegen aus Werl echt heute machen sollen...na ja, wenigstens die Mofas bleiben trocken... :daumen:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIch habe eben nochmal gschaut und eigentlich soll es erst ab Mittag richtig rund gehen mit dem Regen...deshalb fahre ich auch gleich am Morgen...
Die Option halte ich mir auch noch offen
Werde auf alle Fälle zeitig genug dasein um auch in Lauf 1 starten zu könnenSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ne ne , das geht schon so ok mit morgenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIch habe eben nochmal gschaut und eigentlich soll es erst ab Mittag richtig rund gehen mit dem Regen...deshalb fahre ich auch gleich am Morgen...
Ja, hätten die Kollegen aus Werl echt heute machen sollen...na ja, wenigstens die Mofas bleiben trocken... :daumen:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
die presse kriegt doch bestimmt nen reservierten parkplatz oder nicht????Zitat von toeffel Beitrag anzeigenDie Mofas haben die #Strecke staubtrocken geblasen.
Die verträgt gut un gerne 5mm Frischwasser.
Früh kommen. Sind schon etliche im Fahrerlager die übernachten.
:D
Kommentar
-
na so lob ich mir dasZitat von toeffel Beitrag anzeigenKlaar VIP
:Bier:
Kommentar
-
nöZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenBringste Kaffee mit Jörni???

sollte es dort alles geben
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar