ADAC Rallye Cup 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
    so sämtliche startnummern notiert , kann los gehen

    Bring mal den Feldjäger und ein paar Dosen Herforder mit
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Bring mal den Feldjäger und ein paar Dosen Herforder mit
      Denn ganzen Tag da rumrennen ist noch nichts für mich . Heute erst wieder gemerkt . Aber wenn du nach Itterbeck fährst können wir uns gerne kurz treffen da geb ich dir paar Döschen als Wegzehrung mit . Kommst ja auf den Weg dahin fast an meiner Haustür vorbei vorbei
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Ick freu mir
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • Wider zu Hause; war das geil . Mein erstes richtiges Enduro und ich hab richtig Spass gehabt. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer.
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • zurück , hab auch nur magere 196 bilder gemacht , alles was ich so vor hatte ist irgendwie uff der strecke geblieben
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • Nur 196 Bilder :kratz: Die machst du doch sonst in einer halben Stunde
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Nur 196 Bilder :kratz: Die machst du doch sonst in einer halben Stunde
                war zu sehr mit anderen dingen irgendwie beschäftigt , schmiermaxe spielen , uffn azubi ( chinablau ) aufpassen das der alles richtig macht usw usw
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                  war zu sehr mit anderen dingen irgendwie beschäftigt , schmiermaxe spielen , uffn azubi ( chinablau ) aufpassen das der alles richtig macht usw usw

                  Jo dann kann ich mir vorstellen das du alle Hände voll zu tun hattest ,wenn du auch noch Kinderbetreuung betrieben hast :))

                  Wie hat sich den Ingo geschlagen ? Vom Baerchen kenn ich das Ergebniss :daumen:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • kein plan , ich weiss nur das mike hartmann den tages sieg vor kehr eingefahren hat
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Jo dann kann ich mir vorstellen das du alle Hände voll zu tun hattest ,wenn du auch noch Kinderbetreuung betrieben hast :))

                      :Haue:Noch son Spruch, Kieferbruch!


                      Ich hab weit über 300 Fotos geschossen, 65 Davon etwa halbwegs verwertbar:craz:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen


                        Ich hab weit über 300 Fotos geschossen, 65 Davon etwa halbwegs verwertbar:craz:
                        Na dann zeig mal was von deiner Kunst
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          :Haue:Noch son Spruch, Kieferbruch!


                          Ich hab weit über 300 Fotos geschossen, 65 Davon etwa halbwegs verwertbar:craz:
                          naja von den 65 sind vielleicht 10 zum zeigen geeignet . dein fotoalbum besprechen wir mal im laufe der woche was man noch besser machen kann bzw anders
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar


                          • Moinsen Ihr Lieben

                            War ein richtig geiles WE. Viele nette Leute getroffen (auch ausm Forum), leckeres Bier getrunken (die ham da doch tatsächlich mein Krombacher ausgeschenkt) und geiles Enduro gefahren! :D

                            Ganz dicken Dank an die Jungs und Mädels vom Hoope Park für die super Unterstützung an den WP's...das hatte wirklich DM Feeling!

                            @Jörn: Zeich mal ein paar Bildchen...

                            @Alex: Du auch...

                            @Stefan: Biste gut nach Hause gekommen?
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • bilder kommen die woche , wie ich lust und zeit hab
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar


                              • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                                Moinsen Ihr Lieben

                                War ein richtig geiles WE. Viele nette Leute getroffen (auch ausm Forum), leckeres Bier getrunken (die ham da doch tatsächlich mein Krombacher ausgeschenkt) und geiles Enduro gefahren! :D

                                Ganz dicken Dank an die Jungs und Mädels vom Hoope Park für die super Unterstützung an den WP's...das hatte wirklich DM Feeling!

                                @Jörn: Zeich mal ein paar Bildchen...

                                @Alex: Du auch...

                                @Stefan: Biste gut nach Hause gekommen?
                                ...tja so sind sie halt!...die Leute vom Hoopepark...
                                ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X