(Immer wenn ich filme falle ich auch)!
ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
unbekanntes Forenwesen... :weg:Zitat von baer Beitrag anzeigenUnd wo bleiben die Forumsmitglieder
, die auf den Bildern kennt doch kein Mensch 
.
Kommentar
-
Oh ja...ich bin positiv überrascht. :gut2: ...hab nicht damit gerechnet, "so weit" nach vorne fahren zu können...bei der Eierei in den WP's...und den bekloppten Stürzen...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHast dich doch wacker geschlagen :gut2:
Und Stefan seine Zeiten sind richtig gut :respect:
http://www.adac-owl.de/sggif/Erg37Ue...rt13032011.pdf
...ach und zweimal musste ich ja auch noch mein Moped ausmachen...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Um zu sehen, wie toll ich aussehe:schwärm:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWozu willst du Fotos :weg:
Na da paßt doch einigermassen die Haltung und das Forenlogo im Dekor kann man auch erkennen:))Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenunbekanntes Forenwesen... :weg:

Wo hast du denn das Foddo her Mister Doc, hattest du den Baron zum Knipsen geschickt??????
Ausreden alles nur Ausreden:weg:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen...bei der Eierei in den WP's...und den bekloppten Stürzen...
...ach und zweimal musste ich ja auch noch mein Moped ausmachen... 
Nee is doch nur Schebaas
Zuletzt geändert von baer; 16.03.2011, 06:23.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Weiß ich doch Baerchen...Zitat von baer Beitrag anzeigenNee is doch nur Schebaas

...ich will auch mal ein Pfotto sehen...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Guggst du im Beitrag von HansZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWeiß ich doch Baerchen...
...ich will auch mal ein Pfotto sehen...
Sind nach Satrnummer sortiert allerdings etwas klein und auf HolländischZitat von Hansk Beitrag anzeigenerste Bilder sind hier zu sehen:
http://www.oypo.nl/pixxer.asp?id=0886F3AD0D5EC780
Der hat sogar meinen Umfaller in der Prüfung geknipst
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Welche Nummer hattest du noch??? 481????:who:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenOh menno...was für beknackte Bilder von mir...schön mit Füße unten und am strampeln... ojeoje...
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Psssssst...nich so laut...Zitat von baer Beitrag anzeigenWelche Nummer hattest du noch??? 481????:who:
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
...ich will auch mal ein Pfotto sehen...
Bei Alex seinen bist du doch auch mehrfach dabeiSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Und wo sind die???Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBei Alex seinen bist du doch auch mehrfach dabei
Kommentar
-
Das frag ich mich auch gerade :kratz: Oder hat die Alex wieder raus genommenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenUnd wo sind die???

Oder mir bekommen die Medikamente nicht :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ich denke eher letzteres... :holy:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas frag ich mich auch gerade :kratz: Oder hat die Alex wieder raus genommen
Oder mir bekommen die Medikamente nicht :craz:
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenOh menno...was für beknackte Bilder von mir...schön mit Füße unten und am strampeln... ojeoje...
Wie war das Füße auf den Rasten lassen.
:holy:
Aber schick mit Monster:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
...wenn ich schon nicht schnell bin, muss ich wenigstens gut aussehen...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWie war das Füße auf den Rasten lassen.
:holy:
Aber schick mit Monster:schwärm:
:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar