Ja, auf der Etappe muss man ganz schön aufpassen. Da kann man sehr schnell böse stürzen...
ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
neeee,
Uelsen ist mir zu schnell!
habe dort vor 2 Jahren meine Leatt Brace beschrottet, weil ich in 4 Gang vollgas über den Lenker bin und das fand ich uncool.
zum Glück hat die Leatt Brace ihren Job gemacht!!! :gut2:
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist schade...dachte wir könnten Samstag ein Foren-Bier trinken...Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenMädels ich wünsche euch viel Erfolg am Sonntag!!!
Ich stóße erst in Melsungen wieder dazu! :psy:
-
Mädels ich wünsche euch viel Erfolg am Sonntag!!!
Ich stóße erst in Melsungen wieder dazu! :psy:
-
Jaaaahaaaaa...Naben sind sooooooo teuer....Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenna sach ma,
du kaufst dir voll die Pimper Felgenringe und dann willst du uns weiß machen das die Naben soooooo teuer sind?!?!?
Also ein 2ter Satz Felgen schadet nie, ich könnte sogar ein 3tes Hinterrad gebrauchen!
...die Ringe waren extrem günstig, da musste ich einfach zuschlagen. Und Die anderen Teile kaufe ich so nach und nach dazu. Aber auch das muss ich nicht überstürzen... Ein zweiter Satz macht echt Sinn. :gut2:
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWie recht Du hast...
:D
Ja, habe ich auch schon dran gedacht...ist aber so teuer...
Bis Samstag....
na sach ma,
du kaufst dir voll die Pimper Felgenringe und dann willst du uns weiß machen das die Naben soooooo teuer sind?!?!?
Also ein 2ter Satz Felgen schadet nie, ich könnte sogar ein 3tes Hinterrad gebrauchen!
-
Jaaaa Moisteeeeer....Zitat von baer Beitrag anzeigenAlles andere ist Fusch
-
Alles andere ist FuschZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWie recht Du hast...
Bis Samstag....
-
Wie recht Du hast...Zitat von Hansk Beitrag anzeigenIngo, wenn schon dann richtig, behalt deinen jetzigen Radsatz fürs Grobe!
Besorg Dir noch ein paar schöne Talon Naben und bau Dir einen 2. Radsatz auf.
Sonst jammerst Du doch eh nur rum wenn mal ein kleiner Kratzer an die schönen neuen Felgen kommt>:)>:)
Bis Samstag
Hans (#749)
Bis Samstag....
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigeningo , ich ruf samstag abend mal an für ein kurzen lage bericht um dann zu entscheiden wann ich sonntag morgen aufschlage
so geh erstmal akkus laden und speicherkarten formatieren
:azrael: AAAAH VERDAMMT, ich hab nur ein Akku, ne 16er Karte hab ich eben bei Amazon bestellt und jetzt muss ich iwie noch Akkus ranbekommen
Sach mir das doch eheer:craz:
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMoin Torsten, ich denke das Bierchen gibts dann Abends bei der Fahrerbesprechung, oder? :)
Wann bist Du da? Gehen wir zusammen noch WP angucken? Stefan, kommste mit?
Freue mich auch schon auf den Saisonstart...wird langsam Zeit!!!
Jep geht klar! (Bierchen und WP laufen)...und Stefan kommt auch mit!:gut2:
sende mir mal deine Nr.! per PN,..die von Stefan hab ich schon...wir telefnieren dann!!
Gruss T.
-
ingo , ich ruf samstag abend mal an für ein kurzen lage bericht um dann zu entscheiden wann ich sonntag morgen aufschlageZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDito...so ähnlich hatte ich das auch geplant :)
Ich denke wir sehen uns da dann schon irgendwie, oder? Ansonsten PM mir mal Deine Nummer, dann rufe ich durch, ok?
so geh erstmal akkus laden und speicherkarten formatieren
-
Richtig, das habe ich gerade gedachtZitat von Hansk Beitrag anzeigenIngo, wenn schon dann richtig, behalt deinen jetzigen Radsatz fürs Grobe!
Sonst jammerst Du doch eh nur rum wenn mal ein kleiner Kratzer an die schönen neuen Felgen kommt>:)>:)
Bis Samstag
Hans (#749)
-
Pimp my bike
Ingo, wenn schon dann richtig, behalt deinen jetzigen Radsatz fürs Grobe!Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNe...die liegen hier noch nackig rum...also die Felgenringe...
Ich muss komplett umbauen...
Bis Samstag
Hans (#749)
-
Ne...die liegen hier noch nackig rum...also die Felgenringe...Zitat von baer Beitrag anzeigenJau sieht besser aus wie an der Roof-Edition , wie so Räder reinstecken geht doch fix oder hast du sie noch nicht fertig
Ich muss komplett umbauen...
Werbung Footer
Einklappen