ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Wider zu Hause; war das geil . Mein erstes richtiges Enduro und ich hab richtig Spass gehabt. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer.
Einen Kommentar schreiben:
-
Denn ganzen Tag da rumrennen ist noch nichts für mich . Heute erst wieder gemerkt . Aber wenn du nach Itterbeck fährst können wir uns gerne kurz treffen da geb ich dir paar Döschen als Wegzehrung mit . Kommst ja auf den Weg dahin fast an meiner Haustür vorbei vorbeiZitat von baer Beitrag anzeigenBring mal den Feldjäger und ein paar Dosen Herforder mit
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso sämtliche startnummern notiert , kann los gehen
Bring mal den Feldjäger und ein paar Dosen Herforder mit
-
so sämtliche startnummern notiert , kann los gehen
-
Verstehe...mist...haste immer noch so große Malessen mit der Hand? :(Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNe mit einer Hand fährt sich nur so doof Auto :who:
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWetter soll gut sein...aber was meinst Du mit "mal schauen, wie es mir geht"? :kratz:
... biste feiern am Samstag? ;)
Ne mit einer Hand fährt sich nur so doof Auto :who:
-
Wetter soll gut sein...aber was meinst Du mit "mal schauen, wie es mir geht"? :kratz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenglaub nicht . Mal schauen wie es mir Sonntag so geht und wie das Wetter ist :holy:
... biste feiern am Samstag? ;)
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDanke!
...kommste gucken mit dem Schneiderlein?
glaub nicht . Mal schauen wie es mir Sonntag so geht und wie das Wetter ist :holy:
-
Danke!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWünsche auch allen einen guten Saisonstart :gut2:
...kommste gucken mit dem Schneiderlein?
-
Gut! :gut2:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenjo alles gut, ist danals nichts passiert!
...mir ist es vor zwei Jahren ähnlich gegangen. Auf einem langen "Feldweg" hätte es mich fast vom Bock gerissen...ich bin in eine Spurrinne gefahren und nicht mehr rausgekommen...tja und da hats mir den Lenker fast aus der Hand geschlagen...
Werbung Footer
Einklappen