2010 war ich ned da ........
ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hol das Ding mal wieder hoch.
Ich bin jetzt etwas verwirrt :kratz:
am 26.03.2011 ist ja 13. ADAC Enduro-Rallye “Auf nach Melsungen”
Als Adresse steht dort Breslauer Str. 2, 36211 Alheim.
Ich würde da gerne hin, um Fotos zu machen, aber wo ist es denn nun?
Melsungen oder Allheim?
Von der Rallye Vogelsberg, Autos, kenne ich es so, dass es Pläne mit den verschiedenen Strecken/ Wegpunkten gibt, aber da kann ich hier nix finden.
Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen...Honda XL 250 R
Kommentar
-
Also die letzten beiden jahre war das immer im steinbruch rhünda . zumindest die wp .
hier kannst du alles nachlesen
Zuletzt geändert von Feldjäger; 04.03.2011, 18:29.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Moinsen, wer ist denn am Sonntag in Uelsen?
Meine Startnummer: 481
Im Moment bin ich noch für AERC genannt (2 Runden)...vielleicht habe ich auch noch Lust auf Pokal (3 Runden)... mal sehen, wie ich mich am Samstag fühle...
@Jörn: Wann fährst Du? Schon am Samstag? Oder ist am Sonntag Treffen anne Kaffeebude? Halb 8?I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjungs ,
sonntag isset in itterbeck wieder soweit.....ich will startnummer von euch damit es schöne fotos geben kann
720
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMoinsen, wer ist denn am Sonntag in Uelsen?
Meine Startnummer: 481
Im Moment bin ich noch für AERC genannt (2 Runden)...vielleicht habe ich auch noch Lust auf Pokal (3 Runden)... mal sehen, wie ich mich am Samstag fühle...
@Jörn: Wann fährst Du? Schon am Samstag? Oder ist am Sonntag Treffen anne Kaffeebude? Halb 8?
ich bin sonntag morgen wie immer erst vorort, muss nur mal sehen wann ich einschlage ob 7 oder doch erst um 8.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Techn Abnahme ist aber lt. Ausschreibung nur Samstag. Also muß ich wohl Samstag Abend schon aufschlagen und die Nacht im ungeheitzten Auto verbringen. Brrrrr
Start Nummer 625. Wäre nett wenn jemand Fotos machen würde :gut2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Wie läuft das denn ab von den Starts her, fahren erst die DM Fahrer oder erst die anderen Klassen?
Wie lange sind die noch unterwegs und wann lohnt es sich am meisten da hin zu fahren, von Anfang an oder erst so 10 11 uhr.
Weil Papa würde gerne noch zuhause Frühstücken und ich weiß nicht was man dann die ersten 2 3 Stunden verpasst
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Also der Start ist denke ich wieder um 8 Uhr. Dann werden minutenweise jeweils 3 Fahrer auf die Etappe geschickt. Die Fahrer starten nach Championats-Stand.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWie läuft das denn ab von den Starts her, fahren erst die DM Fahrer oder erst die anderen Klassen?
Wie lange sind die noch unterwegs und wann lohnt es sich am meisten da hin zu fahren, von Anfang an oder erst so 10 11 uhr.
Weil Papa würde gerne noch zuhause Frühstücken und ich weiß nicht was man dann die ersten 2 3 Stunden verpasst
Das bedeutet, das um 8 Uhr Marcus Kehr, Andreas Beier und Mike Hartmann an der Startlinie stehen. Dann werden erstmal alle DM Fahrer ins Feld geschickt. Danach dann die Pokalfahrer und zum Schluß die AERC Piloten...
Eine Runde dauert so ca. 2 Stunden. Das beinhaltet die Etappe und die zwei Wertungsprüfungen. Auf der Seite des MSC Niedergrafschaft kannst Du Dir ein Bild von der Umgebung und der Lage der Wertungsprüfungen machen.
Da die DM Fahrer vermutlich wieder 4 Runden drehen werden, ist also von ca 8:20 Uhr - ca 16:00 Uhr etwas an den Wertungsprüfungen zu sehen. Evtl. lohnt es sich auch auf der Etappe ein paar Fotos zu machen, aber wo da jetzt die guten Stellen zum Knipsen sind, weiß ich nicht genau.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter... :)I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Ausschreibung
Hat hier irgend jemand einen Link zu der Ausschreibung ich kan die nicht finden
, ich weiß kgarnicht wirklich wie und wo und warum ich irgendwo sein soll muss:who:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ach Baerchen....komm einfach am Samstag Nachmittag nach Itterbeck in das Mun Depot zur technischen Abnahme...ich glaube die geht so bis 18:00 Uhr. Alles andere gibts dann vor Ort...und Abends ein Bierchen :DZitat von baer Beitrag anzeigenHat hier irgend jemand einen Link zu der Ausschreibung ich kan die nicht finden
, ich weiß kgarnicht wirklich wie und wo und warum ich irgendwo sein soll muss:who:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar