ADAC Rallye Cup 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

TEAM ??? :kratz:

Ich will auch ein Team, was einem das Fahren leicher macht! :isi:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Was fährst du denn nun Cup oder alte Männerpokal? Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, weiß auch nicht wie die Sache mit dem Team aussieht denn so ganz ohne ist es zwar machbar aber mit viel leichter und angenehmer

Hab mir auch schon Gedanken die Tage gemacht!
      ... werde wohl Senioren beim AERC nennen und dann, denn einen oder anderen Läufe mitfahren!...
      ...und das mit den "TEAM"?...gibt es eures nicht mehr?...wenn du noch eines Brauchst?...schick ne PN!:Auge2:
      ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

Kommentar

Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
        @ Ingo: in 2011 nen neuen Helm?...hab wieder einen
        Nen Shoei, nehme ich an?

Nee, lass mal, Torsten... :D ...meiner ist noch super und sieht schick aus... :schwärm:

Ich bin vermutlich auch in Itterbeck. Klasse ER3. Die C-Lizenz ist bereits beantragt und dann schreibe ich mich ein. Aber doch "nur" AERC. Pokal geht konditionell mal gar nicht, im Moment... :-/

Hier, was ist das für ne Team Geschichte???
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Jep!!
          ...hab wieder ne Airoh Bj 2010
          ....der Shoei (mit seiner "Aufkanntung hinten am Helm") das Neckbrace und ich wurden keine "Freunde"

...ja "der Baer" meint mit "Team": ...das er, dort auch Etappe und Prüfungen gefahren wird, jemanden stehen hat, der seinen "Sprit" mitnimmt, und Ihm ggf. ne saubere Brille reicht!

Ach Ingo!, mein Ziel war das ich in 2011 endlich mal einen Pokal gewinne!
          ...hab das rauchen aufgehört, ...esse normal,...mache Sport,......
          und was lese ich:
          "....Pokale nur für die ersten 10 in der Gesammtwertung....!"
          KEINE Pokale in den einzelnen Klassen!?

...bin am Jahresende max. unter den Top 30, bei der Klasseneinteilung:mauer:

...vieleicht machen die ja 2012 ne Klasse auf:

-Über 100kg Fahrergewicht
          -Airohhelmträger
          -Huskyfahrer
          -Alter 42 Jahre
          ...dann werde ich angreifen!:psy:

...aber mal im Ernst, weist Du wieso die soeine Klassenaufteilung gemacht haben?...Dieter H. wird nicht mehr an den Startgehen beim AERC, mit seiner "Kleinen" wird er in der ER3 keinen Blumentopf gewinnen!

...aber was solls,ist halt so, und da muss man halt durch!
          ..bis in Uelsen!
          ....

Kommentar

und was lese ich:

....
            Wenns dir nur darum geht wird sich schon irgendein Pokal für dich organisieren lassen :Auge2:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Hab mir auch schon Gedanken die Tage gemacht!
              ... werde wohl Senioren beim AERC nennen und dann, denn einen oder anderen Läufe mitfahren!...
              ...und das mit den "TEAM"?...gibt es eures nicht mehr?...wenn du noch eines Brauchst?...schick ne PN!:Auge2:
              Ja mal sehen was der Holger so auf getan hat und laut dem Warlisator, soll es jetzt wohl doch wieder eins geben was Willi Meine betreut, aber wenn alles nix wird, melde ich mich bei dir vielleicht fahre ich dann ja in Weiß Blau Roten Klamotten, ich werde das mal abschecken:))
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Wenns dir nur darum geht wird sich schon irgendein Pokal für dich organisieren lassen :Auge2:
                Nicht das du das Falsch verstehst: ICH FINDE POKALE SCHÖN

...und alle die sagen:"ach was soll ich damit, brauch ich nicht"...die LÜGEN>:)

Na, ist beschlossene Sache: Eingeschrieben bei den SENIOREN / AERC-NGM!

...auf in den Kampf!!

Kommentar

Jep!!
                  ...hab wieder ne Airoh Bj 2010
                  ....der Shoei (mit seiner "Aufkanntung hinten am Helm") das Neckbrace und ich wurden keine "Freunde"

...ja "der Baer" meint mit "Team": ...das er, dort auch Etappe und Prüfungen gefahren wird, jemanden stehen hat, der seinen "Sprit" mitnimmt, und Ihm ggf. ne saubere Brille reicht!

und was lese ich:

...bin am Jahresende max. unter den Top 30, bei der Klasseneinteilung:mauer:

...vieleicht machen die ja 2012 ne Klasse auf:

-Über 100kg Fahrergewicht
                  -Airohhelmträger
                  -Huskyfahrer
                  -Alter 42 Jahre
                  ...dann werde ich angreifen!:psy:

...aber mal im Ernst, weist Du wieso die soeine Klassenaufteilung gemacht haben?...Dieter H. wird nicht mehr an den Startgehen beim AERC, mit seiner "Kleinen" wird er in der ER3 keinen Blumentopf gewinnen!

...aber was solls,ist halt so, und da muss man halt durch!
                  ..bis in Uelsen!
                  ....
                  Also den Shoei finde ich auch richtig schick und das soll ja ein super Helm sein. Aber wie gesagt, ich liebe meinen Stelt! :grjub: Und er passt sehr gut zum Leatt Brace.

Mit dem "Team" sollten wir uns mal gemeinsam Gedanken machen. Es reicht ja wirklich, wenn jemand den Klüngel zur ersten ZK schlürt und hinterher wieder ins Fahrerlager fährt. Vielleicht können wir uns da mal zusammentun, der Knipsenmann kann das nicht alles alleine stemmen... :Auge2:

Das mit den Pokalen finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, da ich mich eh damit abgefunden habe, das ich in dieser Saison keinen mit nach Hause nehmen werde. Vor allem dann nicht, wenn ca. 80% der AERC Fahrer in Klasse ER3 antreten... ...aber die ersten drei hätten schon mal was bekommen können...

Die Einteilung der Klassen nach Lizenz finde ich erstmal gut. Ich dachte zwar, dass dieses Jahr nach Hubraum abgerechnet wird, aber wir wollen mal sehen, wie es dieses Jahr läuft. Jedenfalls ist das wesentlich fairer, als die Rumhampelei mit der Klasse 6. Das war ein super Schritt in die richtige Richtung :gut2: ...hab ich glaube ich schonmal geasgt...

Tja, konditionell bin ich im Moment noch nicht auf der Höhe. Werde mich aber noch mit Laufen und Krafttraining vorbereiten...der Startschuss ist schon gefallen und die ersten 8 km absolviert :D

Also, auf nach Itterbeck!

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                    Also den Shoei finde ich auch richtig schick und das soll ja ein super Helm sein. Aber wie gesagt, ich liebe meinen Stelt! :grjub: Und er passt sehr gut zum Leatt Brace.

Mit dem "Team" sollten wir uns mal gemeinsam Gedanken machen. Es reicht ja wirklich, wenn jemand den Klüngel zur ersten ZK schlürt und hinterher wieder ins Fahrerlager fährt. Vielleicht können wir uns da mal zusammentun, der Knipsenmann kann das nicht alles alleine stemmen... :Auge2:

Das mit den Pokalen finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, da ich mich eh damit abgefunden habe, das ich in dieser Saison keinen mit nach Hause nehmen werde. Vor allem dann nicht, wenn ca. 80% der AERC Fahrer in Klasse ER3 antreten... ...aber die ersten drei hätten schon mal was bekommen können...

Die Einteilung der Klassen nach Lizenz finde ich erstmal gut. Ich dachte zwar, dass dieses Jahr nach Hubraum abgerechnet wird, aber wir wollen mal sehen, wie es dieses Jahr läuft. Jedenfalls ist das wesentlich fairer, als die Rumhampelei mit der Klasse 6. Das war ein super Schritt in die richtige Richtung :gut2: ...hab ich glaube ich schonmal geasgt...

Tja, konditionell bin ich im Moment noch nicht auf der Höhe. Werde mich aber noch mit Laufen und Krafttraining vorbereiten...der Startschuss ist schon gefallen und die ersten 8 km absolviert :D

Also, auf nach Itterbeck!

ich mach nicht den wasserträger........
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      ich mach nicht den wasserträger........
                      Ach komm schon... *guckganzlieb* :D

Kommentar

nööööööö

Kommentar

nööööööö
                          Biiiitttttttööööööööööööö

Kommentar

mal sehen.....entscheide ich vorort

Kommentar

mal sehen.....entscheide ich vorort
                              Ich wusste doch, dass Du uns nicht im Stich lässt... :Auge2:

Kommentar

hab doch noch gar nicht ja gesagt :kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X