ADAC Rallye Cup 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Cool. :daumen: Ja war mal ne neue Erfahrung und hat echt Schbass gemacht.- Obwohl Ingos Zeiten - grottig, neee geht gar nicht, entäuschend; hatte mehr von Ihm erwartet. Dabei sah das sooo gut aus. mmmhh kann man nix machen :))
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Cool. :daumen: Ja war mal ne neue Erfahrung und hat echt Schbass gemacht.- Obwohl Ingos Zeiten - grottig, neee geht gar nicht, entäuschend; hatte mehr von Ihm erwartet. Dabei sah das sooo gut aus. mmmhh kann man nix machen :))
      Ja ja...streu Du auch noch Salz in meine Wunde... :isi:
      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Hast ja immer noch die möglichkeit in O-leben die Sau raus zu lassen.

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
          Weiß jemand bis wann die technische Abnahme möglich ist? Sie beginnt um 7, aber ich bin erst um 13.30 mit fahren dran.

Bis wann kann ich Papierabnahme und technische Abnahme machen?
          Fahre AERC ER7 und wollte den Tag nich unbedingt um 5 losfahren und am Freitag anreisen klappt dieses Mal nicht.

Merci
          Heiner
          Kurze Info für die die´s interessiert,
          hab eben mit Herrn Meine telefoniert.
          Technische Abnahme ist den ganzen Tag offen und bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Rennen möglich.

Da ich für beide Serien eingeschrieben bin und genannt habe (AERC und ORS) soll ich die ORS-Startnummer nehmen.

Bis dann
          Heiner

Kommentar

• Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
            Kurze Info für die die´s interessiert,
            hab eben mit Herrn Meine telefoniert.
            Technische Abnahme ist den ganzen Tag offen und bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Rennen möglich.

Da ich für beide Serien eingeschrieben bin und genannt habe (AERC und ORS) soll ich die ORS-Startnummer nehmen.

Bis dann
            Heiner

Ja Danke, dann habe ich ja Zeit genug!
            ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

Kommentar

• Toll dann muß ich ja eventuell auch erst 13.30 Starten. Oder vielleicht beides wahrnemen

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Na Ingo, hast Du Dich doch noch durchringen können :gut2:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• ne hat er nicht
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• :gut2: Ich kann nur sagen es war eine Topveranstaltung, super Strecke und orga, vielen Dank an den MSC Munster, es hat wirklich spaß gemacht und war sehr kurzweilig, trotz meines blöden Sturzes in der 2. Runde wo sich die Folgen zum Ende hin immermehr bemerkbar machten ist noch ein akzeptables Ergebnis raus gekommen:))
                    Zuletzt geändert von baer; 03.04.2011, 11:12.
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      :gut2: Ich kann nur sagen es war eine Topveranstaltung, super Strecke und orga, vielen Dank an den MSC Munster, es hat wirklich spaß gemacht und war sehr kurzweilig, trotz meines blöden Sturzes in der 2. Runde wo sich die Folgen zum Ende hin immermehr bemerkbar machten ist noch ein akzeptables Ergebnis raus gekommen:))

Ja, bist nicht schlecht gefahren!
                      ...war aber auch ne top Strecke!
                      viiiele Videos unter dirt-bike-service!:daumen:
                      ...und der Hole-Shot Starter beim Lauf um 13:30!
                      aber meine Helden des Tages des Tages war Unicon und mk511...bei zwei Läufen am Start!...RESPEKT!!
                      ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

Kommentar

• Stimmt sehr tolle Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. Leider hab ich die Hälfte meiner Fahrzeit vor oder in der großen Auffahrt gestanden und geflucht :mauer: . Aber die Strecke ist für ein 2 Std Enduro in Norddeutschland wohl kaum zu toppen. Tja Ingo da haste echt was verpasst :D.

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Ergebnisse vom Rallyecup auf www.msc-lippe-west.de !

Kommentar

• beim nächsten mal müssen aber nicht unbedingt ors und ngm zusammen starten. gerade die kl 3 vom ors sollte man alleinfahren lassen
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Dann sinds aber nicht genug Leute um kostendeckend zu veranstalten. Ich fand die Strecke konnte das gut ab, und der Start is eh eng gewesen.

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Den Aufwand des Veranstalters in allen Ehren, aber mit dem Mehrstunden-Modus schafft man das klassische Enduro langsam aber sicher ab.

Ist halt 'ne andere Disziplin.

Sicher schwer für den Nachwuchs, welcher bei Mehrstundenveranstaltungen 80%-Dauerbelastung trainiert, bei klassischen Veranstaltungen in der SP eine gute Zeit hinzubrennen.

Kommentar

Lädt...
                                X