ADAC Rallye Cup 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 01.10.2011 - 19. ADAC Enduro-Rallye Münsterland
    01.10.2011 -klassisch- AERC/NGM - Neu!
    19. ADAC Enduro-Rallye Münsterland
    AC Oelde e.V. im ADAC
    Angelstr. 17, 59320 Ennigerloh
    Tel. (02524) 7878, Fax (02524) 7888
    Mobil: 0171-5639274
    E-Mail: weckheuer@t-online.de
    Automobilclub, Oelde, Motorsport, Kartsport, Jugend, ADAC, Enduro, Oldtimer, PKW, Quad, PKW-Turnier, Slalom, Rallye, Rundstrecke, E-Karts, E-Roller, e-Bikes

Bankverbindung:
    Sparkasse Münsterland-Ost
    BLZ 40050150
    Konto-Nr. 42045161
    Kennwort: Enduro

Online-Nennung geöffnet bis 26.09.11

Ausschreibung 19. ADAC Enduro-Rallye Münsterland

02.10.2011 - 23. ADAC Enduro-Rallye Bielefeld
    02.10.2011 - AERC/NGM - Neu Mehrstunden!
    23. ADAC Enduro-Rallye Bielefeld
    ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V.
    -Abt. Jugend & Motor-Sport-
    Stapenhorststr. 131, 33615 Bielefeld
    Fon 05 21 10 81 150 Fax 05 21 10 81 250
    Mail Brigitte.Wolf@owl.adac.de
    www.adac-owl.de Bankverbindung:
    Commerzbank Herford
    BLZ 49440043
    Kto. 2489607
    Kennwort : Enduro OWLOnline

Online-Nennung geöffnet bis 25.09.11
    Ausschreibung 02.10.2011 - 23. ADAC Enduro-Rallye Bielefeld

rennwochenende ohne gnade :D :D
    Zuletzt geändert von 00 Schneider; 17.09.2011, 14:41.
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Auch Enduro Ralley Münsterland gehört nun zur offiziellen Adac Rallye Cup Serie.

Ob sich das rechnet von den Starterzahlen?
      Die meisteen fahren dann wohl in PB.

Wie kann man das den so blöd legen.

Kommentar

• adac eben.......

Kommentar

• Zitat von el geissel Beitrag anzeigen

Ob sich das rechnet von den Starterzahlen?
          Die meisteen fahren dann wohl in PB.

Wie kann man das den so blöd legen.

Das hab ich mich auch gefragt

Noch dazu wo Oelde mit seinen reinen Ackerfahren eh schon nicht ganz so beliebt ist .

Trotzdem anerkennenswert das der Verein wieder was veranstaltet .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Bei der Veranstaltungsanzahl ist ja fast eine getrennte Wertung nach "klassisch" und "Mehrstunden" denkbar. Das wäre eine interessante Entwicklung, wie ich finde.
            Da darf dann auch mal ein "Ackerfahren" dabei sein...

Kommentar

• zu mal es von Seiten des adac mal zuhören war das man sowas wie in Oelde nicht mehr in der Serie haben will und jetzt doch wieder dabei......

Kommentar

• Warum nicht gleich am selben Tag?! Überall sind riesige zeitliche Abstände zwischen den AERC Veranstaltungen und dann passiert sowas...
                Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Das hab ich mich auch gefragt

Noch dazu wo Oelde mit seinen reinen Ackerfahren eh schon nicht ganz so beliebt ist .

Trotzdem anerkennenswert das der Verein wieder was veranstaltet .
                  Ich bin ja mal gespannt "von wegen Ackerfahrten" Das Gelände liegt in der Stromberger Schweiz ! Könnte, wenn es einer Steckt der Ahnung hat, ganz interessant werden.
                  „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                    Ich bin ja mal gespannt "von wegen Ackerfahrten" Das Gelände liegt in der Stromberger Schweiz ! Könnte, wenn es einer Steckt der Ahnung hat, ganz interessant werden.
                    Ich glaube ich muss Dich enttäuschen, in der Ausschreibung steht, das die Wertungsprüfungen ausschließlich auf Äckern stattfinden. Die "Verbindungsetappe" ist gem. Ausschreibung 2km lang...(auf Asphalt)...

Finde es trotzdem gut, das die Veranstaltung statt findet! :gut2: Klassisches Enduro finde ich eh viel besser als das Mehrstundengequäle...
                    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen

Warum nicht gleich am selben Tag?! Überall sind riesige zeitliche Abstände zwischen den AERC Veranstaltungen und dann passiert sowas...
                      Da die meisten Veranstalter auf landwirtschaftliche Flächen zurückgreifen, bleibt nur die kurze Zeit zwischen Ernte und erneuter Einsaat. Daher ist im Sommer Pause und zur jetzigen Jahreszeit überall etwas los...

Finde es trotzdem gut, das die Veranstaltung statt findet! :gut2: Klassisches Enduro finde ich eh viel besser als das Mehrstundengequäle...
                      100%

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                        Die 4 oder 5 mal wo ich bisher Oelde gefahren bin war immer Ackerblasen . Glaub nicht das sich da groß was ändern wird

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Klassisches Enduro finde ich eh viel besser als das Mehrstundengequäle...

Naja bis auf den Modus hat das ganze da aber eher wenig mit Enduro zu tun .

Wobei, mal mit macht das Ackerglühen auch Spaß . Hat ein bisschen was von Supermoto :D

Kommentar

• ne ich bin nur am Sonntag in Paderborn wobei ich es wirklich schade finde , dass die nicht beim klassischen modus geblieben sind

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                              ne ich bin nur am Sonntag in Paderborn wobei ich es wirklich schade finde , dass die nicht beim klassischen modus geblieben sind

Für dich ist es doch so einfacher . Musste nicht extra nach Mönkeloh gurken

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Für dich ist es doch so einfacher . Musste nicht extra nach Mönkeloh gurken
                                das wär mir ja egal , soweit ist das ja nicht

Kommentar

Lädt...
                                X