AERC/NGM vorläufige Termine
Einklappen
X
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDer Chefkoch fährt natürlich bei den alten Säcken... :Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Um in der DEM fahren zu dürfen, musst Du im Pokal einen der ersten drei Plätze in Deiner Klasse einfahren (Gesamtwertung). Dann steigst Du auf in die DEM. Und dann brauchst Du eine A Lizenz. Pokal kann man aber auch mit der C-Lizenz fahren, ich weiß nur nicht, ob man dann auch in der Gesamtwertung auftaucht.I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Nee mit der C bekommst du im Pokal keine Punkte, tauchst also nur in der Tageswertung auf.
Die 1. im Pokal müssen in die DM aufsteigen, man kann aber auch mit weniger Punkten aufsteigen. Welche Ergebnisse man mindestens braucht weis ich nicht, hat mich nie interessiert. Ich schaffe es bestimmt noch nicht mal in die nähe der Punkte wenn ich im Pokal starten würde, also für mich uninteressant.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWie lang war den eine Runde und wieviele Runden wurden da gefahren ?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenIch schaffe es bestimmt noch nicht mal in die nähe der Punkte wenn ich im Pokal starten würde, also für mich uninteressant.I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigendas hängt vom Lauf ab, z.B in Uelsen, Tucheim und Burg sind Zulassung, Blinker vorne, Hupe (Ballhupe reicht), Klappspiegel und FIM Reifen Pflicht
In Brelingen oder Oschersleben (Munster) ist das ganze wieder hinfällig...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Schlimm nicht!
Dann muss ich nur meine karre nochmal StVZO tauglich machen!
Ist ja eigentlich plötsinn!!
Und wer fährt schun gerne immer auf FIM ReifenAb in den Eiter!!
Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von hecky Beitrag anzeigenSchlimm nicht!
Dann muss ich nur meine karre nochmal StVZO tauglich machen!
Ist ja eigentlich plötsinn!!
Und wer fährt schun gerne immer auf FIM ReifenEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenMir ist das worscht ob FIM oder Crossreifen
Zum Thema technische Abnahme, bei DEM Läufen wird schon sehr genau hingeschaut. Einmal hat man mich wegen einer defekten Glühlampe zurück geschickt (ist schön auf der Fahrt mit dem Anhänger kaputtgerappelt), einmal wegen fehlender Hupe (hatte glücklicherweise meine Ballhupe noch dabei) und einmal habe ich es sogar erlebt, dass eine Phonmessung durchgeführt wurde... Ich denke jeder sollte sich im Klaren darüber sein, dass ein defektes Motorrad...und ich meine jetzt mal wirkliche Defekte, wie ausgeschlagene Radlager, oder kaputte Bremsen...für einen selber nicht wirklich vorteilhaft ist. Bevor ich losfahre, schaue ich schon sehr genau, ob was kaputt ist, oder nicht...und dann kann mir die Abnahme egal sein...
Ich habe aber auch eher selten wirklich schlechte Bikes gesehen...gerade bei dem DEM / Pokalläufen nicht...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenMir ist das worscht ob FIM oder CrossreifenDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenGrundsätzlich hast du recht und die FIM Reifen funktionieren neu auch super gut, aber im tiefen Sand macht der Crossreifen schon mehr spaß.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Kommentar