AERC/NGM vorläufige Termine
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
WuuuuuhuuuuuuZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenBin ja fast am überlegen ob ich Pokal fahren soll!
...dann hau mal rein... :D :gut2:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
is doch ganz einfach:
Klasse 1 = A-Lizenz (Profis)
Klasse 2 = B-Lizenz (Semi Profis)
Klasse 3 = C-Lizenz (wir Hobbyhonks) :craz:
Klasse 4 = Damen
Klasse 5 = Oldtimer
Klasse 6 = Anfänger
Klasse 7 = SeniorenDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ich würde sagen du wärst in der Klasse 2 , B-Lizenz, richtig. In der Klasse 1 sind eigentlich AI-Lizenzfahrer, also Klasse 2 auch wenn du nur eine C-Lizenz hast, da müßtest du auch ziemlich weit vorne dann sein:Auge2:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenkann mir das mit den Klassen mal einer erklären, wer wie was wo?
Wüsste jetzt nicht wo ich starten sollte, Senioren und Damen definitiv nich :DEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Der Chefkoch fährt natürlich bei den alten Säcken... :Auge2:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenDanke für die Infos, jetzt hab ich schonmal nen groben Überblick :gut2:
wo fährst du denn Chefkoch, 3 oder Senioren?I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Wie war das noch gleich....
Wenn man mit C-Lizens in Klasse 2 startet sammelt man Punkte um an der DEM teilzunehmen:kratz:
Es kann sich doch nicht jeder Vollhonk für die DEM anmelden oder etwa doch? :psy:
Kommentar
-
wer hat dir denn sowas erzählt ????Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigenWie war das noch gleich....
Wenn man mit C-Lizens in Klasse 2 startet sammelt man Punkte um an der DEM teilzunehmen:kratz:
Es kann sich doch nicht jeder Vollhonk für die DEM anmelden oder etwa doch? :psy:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigenWenn man mit C-Lizens in Klasse 2 startet sammelt man Punkte um an der DEM teilzunehmen:kratz:
Jo und wenn du in Klasse 1 mit ner C lizenz startest bekommste sogar Punkte für die WM
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ja um DM zu Fahren brauchst du eine A Lizenz und die bekommst du nur wenn du mit der B Lizenz entsprechende Ergebnisse eingefahren hast. Ob da jetzt NGM auch Zählt und was wie genau weiß ich auch nicht, auch nicht ob da eine C Lizenz auch irgendwie zählt. Kann ich mir aber nicht Vorstellen, denn mit der C Bekommt man im Pokal keine Punkte.
B Lizenz kann man ja so wie die C einfach kaufen.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar