AERC Melsungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
    der hat auch schon beim finale in itterbeck die klasse gewonnen , wenn ich mich nicht täusche
    Da täuschst du dich nicht und zwar mit deutlichem Vorsprung

    Muß halt jeder selber wissen was dieser " Erfolg " für einen Stellenwert hat .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #47
      Ist halt nur etwas blöd dass er nacher noch als Gesamtsieger dieser Serie darsteht, da es in der ER3 ja die meisten Punkte gibt...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von FloTT Beitrag anzeigen
        Ist halt nur etwas blöd dass er nacher noch als Gesamtsieger dieser Serie darsteht, da es in der ER3 ja die meisten Punkte gibt...
        Ja das ist wohl so . Wobei die Punktevergabe eh total ungerecht ist .
        Der Gesamtsieger müßte auch der schnellste sein . Das ist hier aber nicht der Fall

        Wenn du im Rennen z. B. in Klasse 1 dritter von drei Starten wirst bekommst du 250 Punkte obwohl du Gesamtdritter geworden bist .
        Wirst du aber in Klasse 3 fünfundzwanzigster von 30 bekommst du mehr Punkte obwohl du Gesamt im Hinterfeld rumhampelst
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Ja das ist wohl so . Wobei die Punktevergabe eh total ungerecht ist .
          Der Gesamtsieger müßte auch der schnellste sein . Das ist hier aber nicht der Fall

          Wenn du im Rennen z. B. in Klasse 1 dritter von drei Starten wirst bekommst du 250 Punkte obwohl du Gesamtdritter geworden bist .
          Wirst du aber in Klasse 3 fünfundzwanzigster von 30 bekommst du mehr Punkte obwohl du Gesamt im Hinterfeld rumhampelst
          Schlimmer noch: Der Gesamtsieger bekommt auch nur 250 Punkte - er war ja erster, aber auch letzter in seiner Klasse... Oder so.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von FloTT Beitrag anzeigen
            Schlimmer noch: Der Gesamtsieger bekommt auch nur 250 Punkte - er war ja erster, aber auch letzter in seiner Klasse... Oder so.
            Das zeigt dann den Irrsinn Der Gesamterste bekommt genau soviel Punkte wie der Gesamtletzte
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #51
              Einschreibung?

              Hallo,

              ich habe gerade mal die Ergebnisse ER3 von Melsungen mit der Einschreibungsliste ER3 verglichen. Warum sind unter den ersten Leuten soviele nicht eingeschriebene Fahrer? Das ist doch für die Punktevergabe und Platzierung nicht korrekt oder?

              Kommentar


              • #52
                Es beschweren sich schon die ganze Zeit Leute beim ADAC, dass die Punktevergabe total ungerecht ist, und dass am Ende Leute Serien-Gesamtsieger werden, bloß weil die in der richtigen Klasse fahren und nicht weil sie die Schnellsten sind.
                Aber dem ADAC als Serienorganisator ist das anscheinend egal (siehe auch Clubsportlizenz (aber lasst uns das thema hier nicht aufwärmen)).
                O.P.A.
                Offroad People Association

                Kommentar


                • #53
                  Bilder von "Auf nach Melsungen"

                  Hi zusammen,
                  noch jemand Lust auf Bilder von dem schönen Tag?

                  Ein Freund von uns hat netterweise Bilder gemacht und sie auf
                  seiner Hompage online gestellt. Er hofft jeden ein mal abgelichtet
                  zu haben :gut2:




                  Danke Thale :schwärm: für dein Fotografieren und herumkraxeln im Steinbruch!!!!


                  Grüzi
                  Spunk und Co :Auge2:

                  Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                  Zitat: Benjamin Franklin

                  Kommentar


                  • #54
                    Tolle Bilder!
                    Danke...

                    Gruß Rizla
                    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Spunk Beitrag anzeigen

                      Danke Thale :schwärm: für dein Fotografieren und herumkraxeln im Steinbruch!!!!
                      Ja gerne doch - wenn ich schon nicht gefahren bin

                      Gruss - Thale
                      Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X