AERC „Alte Schanze Paderborn“

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen...die letzten beiden Runden ein Krampf, konnte mich kaum noch festhalten und Mopped an dem kleinsten Hang der da war abgelegt.
    Fahrerfeld war sehr gut aber es waren auch einige Vollidioten dabei. Einer hat mich bei den ganzen Schleifen an den Hängen an den Geraden nicht vorbeigelassen und in den Kurven ist er jedesmal stehengeblieben. Dann waren einige so schlau und haben die Rechtsschleife (die nacher rausgenommen wurde) einfach abgekürzt, nur weil 6 Leute drin standen (Gruß an den Freeride Fahrer).
    Alles in allem bin ich aber zufrieden (Lag DI, MI, DO noch aufm Krankenbett), und die Hufo hat mir letztendlich auch einige Positionen gekostet, sonst hätte ich das Baerchen in der Gesamtwertung vielleicht hinter mir gelassen
    Nächstes Jahr wieder! Dann aber entweder von Anfang an rutschig oder von Anfang an trocken:holy:
    P.S. irgentwie fühlt sich der "Ehrenpreis" für den 11. Rang etwas an wie eine Teilnahmeurkunde bei den Bundesjugenspielen an, aber es waren ja auch einige Pokalfahrer in unserer Wertung so wie ich das mitgehört habe
    Also das die 125 da ein Nachteil war bezweifele ich, die paar Geraden wo man mehr Leistung umsetzen kann bringen nicht die Zeit und wo es Ruschig war ist weniger Leistung oft mehr.
    Gute Leistung von dir.

Was die Wertung betrifft, wir dürften die schwersten Verhältnisse gehabt haben , von daher schlecht zu vergleichen.

Was die 1. Fahrer in der Klasse 3 Betrieft, der 1. wäre sogar in Klasse 1 auf dem 3. Gelandet und hätte die 2 Locker gewonnen. Die anderen 4 da vorne wären in der 2 auch ganz vorne dabei und auch in der 1 nicht schlecht. Aber was soll es, da müssen sich andere Gedanken drüber machen.

Abkürzen habe ich Keine gesehen, und wenn ich wirklich mal schneller war bin ich meist gut vorbeigelassen worden oder musste halt mal innen rein um vorbeizukommen. Aber irgendwie würde ich öfter überholt wie ich überholen konnte. So richtig komme ich mit dem Harten rutschigen Boden nicht klar. Bin Teilweise auch wieder gefahren wie der Letzte Mensch und eigentlich wohl zu langsam, den richtig Platt war ich am ende nicht.
    Egal, hat Spaß gemacht.
    Bin ja gespannt ob mich jemand halbwegs gut fotografiert hat, falls das bei meinem geeier überhaupt geht. Egal Spaß gehabt und das ist ja das Ziel.

Schade das wie alle aneinander vorbeigelaufen sind, kaum mit jemand gesprochen und nur die Hälfte überhaupt gesehen.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Schade das wie alle aneinander vorbeigelaufen sind, kaum mit jemand gesprochen und nur die Hälfte überhaupt gesehen.
      ...das fand ich auch schade. Beim nächsten mal müssen wir das mal etwas mehr organisieren...

@Alex: Ist doch schön, dass Du nen Staubfänger für die Vitrine bekommen hast :gut2: tolle Leistung!

@ghost: Wat? Bist doch nicht rumgeeiert. Passte schon... und hat richtig Laune gemacht...
      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Also das die 125 da ein Nachteil war bezweifele ich, die paar Geraden wo man mehr Leistung umsetzen kann bringen nicht die Zeit und wo es Ruschig war ist weniger Leistung oft mehr.

Nein es geht nicht um die Geraden, sondern um die vielen Hänge, in die man aus einer engen Kurve kam. Mit Drehmoment gehts da einfach schneller und kraftschonender hoch:Auge2:

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        ...das fand ich auch schade. Beim nächsten mal müssen wir das mal etwas mehr organisieren...
        War leider zu schüchtern dich im Anmeldezelt anzusprechen :craz: Name und Herkunft waren ja sogar aufgedruckt:kiss:
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Am Wetter lags auf alle Fälle nicht Hatte eher gesundheitliche Aspekte
        Macht die Hand wieder Probleme? :(
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• wie der EAzy ENno war an der Anmeldung als du da warst, da haben wir uns ja kurz gesehen, muss wohl beim nächsten mal die Augen besser aufmachen.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• der casi

Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Chefkoch

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                Chefkoch

Da kommt sein Dekor ja mal richtig zur Geltung. Aber die Haltung auf dem Moped sieht etwas komisch aus.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• der ghost is auch da gewesen

Kommentar

• der Rolf hat auch seinen spass gehabt

Kommentar

Da kommt sein Dekor ja mal richtig zur Geltung. Aber die Haltung auf dem Moped sieht etwas komisch aus.

Ist doch sein typischer Fahrstil mit Hängeflügel :))

Aber mir kommt es so vor als hätte der Chefkoch etwas zugelegt
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• der bombert(e) auch so über die Strecke

Kommentar

• der chinablau war sehr fix unterwegs

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

Aber mir kommt es so vor als hätte der Chefkoch etwas zugelegt
                            Das mit dem Zugelegt mag Stimmen, das mit den Flügeln sieht man leider auch bei mir recht gut und wo ich mit dem Fuß da hin will würde ich auch gerne mal wissen. Auch warum ich da außen Fahre und nicht die kleine Kante nutze. Na wenn ich alles richtig könnte, könnte ich ja richtig fahren. So reicht es halt um mit den anderen Hobbyhongs gemeinsam Spaß zu haben, aber das ist ja schon mal was feines.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Ich dachte das ist der Fahrstil zum Erfolg
                              Darum mach ich das doch genauso
                              Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                                Ich dachte das ist der Fahrstil zum Erfolg
                                Darum mach ich das doch genauso
                                bedeutet auch weniger luftwiderstand.....:))
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X