Gute Leistung von dir.
Was die Wertung betrifft, wir dürften die schwersten Verhältnisse gehabt haben , von daher schlecht zu vergleichen.
Was die 1. Fahrer in der Klasse 3 Betrieft, der 1. wäre sogar in Klasse 1 auf dem 3. Gelandet und hätte die 2 Locker gewonnen. Die anderen 4 da vorne wären in der 2 auch ganz vorne dabei und auch in der 1 nicht schlecht. Aber was soll es, da müssen sich andere Gedanken drüber machen.
Abkürzen habe ich Keine gesehen, und wenn ich wirklich mal schneller war bin ich meist gut vorbeigelassen worden oder musste halt mal innen rein um vorbeizukommen. Aber irgendwie würde ich öfter überholt wie ich überholen konnte. So richtig komme ich mit dem Harten rutschigen Boden nicht klar. Bin Teilweise auch wieder gefahren wie der Letzte Mensch und eigentlich wohl zu langsam, den richtig Platt war ich am ende nicht.
Egal, hat Spaß gemacht.
Bin ja gespannt ob mich jemand halbwegs gut fotografiert hat, falls das bei meinem geeier überhaupt geht. Egal Spaß gehabt und das ist ja das Ziel.
Schade das wie alle aneinander vorbeigelaufen sind, kaum mit jemand gesprochen und nur die Hälfte überhaupt gesehen.

...das fand ich auch schade. Beim nächsten mal müssen wir das mal etwas mehr organisieren...
Hatte eher gesundheitliche Aspekte 

Kommentar