AERC "Geländefahrt Burg"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von afr Beitrag anzeigen
    dann ist das ja schlimmer als bei ner polizeikontrolle....:rolley:
    Blödsinn, die Abnahme ist echt esay, das einzige worauf geachtet wird ist Licht, Bremslicht, Blinker, FIM-Reifen Spiegel und die Lautstärke, und das sollte bei keiner Enduro ein Problem sein naja evtl. halt den Reifen oder Radsatz wechseln den Rest habe ich aber sonst auch immer dran
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Blödsinn, die Abnahme ist echt esay, das einzige worauf geachtet wird ist Licht, Bremslicht, Blinker, FIM-Reifen Spiegel und die Lautstärke, und das sollte bei keiner Enduro ein Problem sein naja evtl. halt den Reifen oder Radsatz wechseln den Rest habe ich aber sonst auch immer dran

ne, jetzt mal im Ernst: SPIEGEL??? ne, oder?
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Doch Spiegel, aber irgend ein kleiner zum Klappen oder so reicht, muss nur dran sein, das man den ausklappt und das man etwas drin sieht wird nicht geprüft. Also einfach so ein Plasteteil dran bauen und alles ist gut.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Moin,

ich bin auch dabei,

Pokal #576

Hupe muss auch gehen, aber Ballhupe reicht aus!

Startnummern sollten auch normale Größe haben.

Das die Beleuchtung funzen muss sollte eigentlich jeden "einleuchten" da man nun mal durch den öffentlichen Verkehr muss.

Die Strecke ist besser als ihr Ruf, denn die führt größtenteils durchs Gelände, zwar ohne extreme Abschnitte, aber mir hatts dort bisher immer Spass gemacht.

Gruß

Kolwen

Kommentar

Mirko hat glaube ich letztes Jahr einen bei Real aus der Grabbelkiste für einen Euro das reicht, dann überleg mal so kannst du zwischen durch nochmal schnell den Lipglosse an ziehen:luder::Auge2:

Kommentar

:kratz: ne.....ich will net...
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                :kratz: ne.....ich will net...

Kommentar

Blinker doch nach unten gedreht und nur vorn? Muß da ein Kabel dran sein?
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                    Blinker doch nach unten gedreht und nur vorn? Muß da ein Kabel dran sein?
                    Ja nach unten gedreht und nur vorne reicht. Aber was fürn Kabel? Blinken sollten die Blinker schon?
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Ja nach unten gedreht und nur vorne reicht. Aber was fürn Kabel? Blinken sollten die Blinker schon?
                      Warum sollen se gehen wenn nach unten gedreht sind? Frage weil es das Blinkezeugs bei mir nicht mehr gibt, und nicht aus langer Weile :kratz:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Ach was, du hast ja Hupen.......:luder:
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                          Warum sollen se gehen wenn nach unten gedreht sind? Frage weil es das Blinkezeugs bei mir nicht mehr gibt, und nicht aus langer Weile :kratz:
                          Ist auf jeden Fall Pflicht und wer nur nen kleinsten Mangel in der Elektrik hat, darf nicht starten. :holy:
                          In Uelsen durfte Dirk nicht starten, weil´s Bremslicht nicht ging
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                            Ach was, du hast ja Hupen.......:luder:

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Lutz du enttäuscht mich nicht.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Ist auf jeden Fall Pflicht und wer nur nen kleinsten Mangel in der Elektrik hat, darf nicht starten. :holy:
                                In Uelsen durfte Dirk nicht starten, weil´s Bremslicht nicht ging
                                Sowas kontrolliert man ja auch vorher schon zu Hause, wenn man zum TÜV fährt sind ja uch alle Kabel am Bremslicht oder Blinker ansonsten muß man mit rechnen das man noch mal hin muß.

Kommentar

Lädt...
                                X