AERC "Geländefahrt Burg"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was Dran ist muss auch bei der Abnahme Funktionieren. Licht Bremslicht und Blinker vorne müssen gehen. Ob es nun Sinnvoll ist oder nicht, die Vorderen Blinker nach unten Drehen reicht für die Abnahme und erspart einen auch hinten noch Blinker dran haben zu müssen. In der Offiziellen Theorie sieht man die nach unten gedrehten Blinker dann von vorne und hinten und die sind Glücklich.
Unbekannt bekannt
-
So das nach unten drehen zu interpretiere ist auch eine Möglichkeit :kratz:Zitat von ghost Beitrag anzeigenWas Dran ist muss auch bei der Abnahme Funktionieren. Licht Bremslicht und Blinker vorne müssen gehen. Ob es nun Sinnvoll ist oder nicht, die Vorderen Blinker nach unten Drehen reicht für die Abnahme und erspart einen auch hinten noch Blinker dran haben zu müssen. In der Offiziellen Theorie sieht man die nach unten gedrehten Blinker dann von vorne und hinten und die sind Glücklich.
Da mache ich nicht lange rum und werde zu Beru und Pokaleinsätze für nächstes Jahr halt ein Kabelbaum zum schnellen An- und Abbauen anfertigen :gut2:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Wer war denn im Letzten Jahr dort, das Fahrerlager ist ja in der Kaserne. Wenn ich das Richtig gelesen habe darf man da zwar auch Pennen, aber Grillen oder so ist nach der Info nicht. Ist das Richtig so.
Wer plant den wo und wie zu übernachten.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
in der Kaserne gut Essen :craz:, das geht :kratz:, kenne ich nicht so
, die meiste zeit als ich da sein musste, habe ich nur im Mannschaftsheim gegessen.
Aber richtig, sollte dort ja etwas zum Essen geben. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Möglichkeiten.
Wie schaut das dort eigentlich mit Tankzone aus, gibt es etwas zusätzlich auf der Runde.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Tanken konnte man 2010 an einer der SP, wobei es mit dem 4-Takter für eine Runde reicht (7 Liter damals). Wenn deine nicht wesentlich mehr schluckt solltest du das auch schaffen.
Hier ein Rückblick auf die SPs!
Gruß
Kommentar
-
Das ist alles halb so schlimm mit der KaserneZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwo sind denn die sonderprüfungen ??? war 2009 dort und überleg ob ich den Samstag nicht vorbei komme zum knipsen , den Krams mit der Kaserne wollt ich mir sparen und direkt zu den Prüfungen
Micha gepennt wird im Bus, und am Samstag sind wir nach Burg gefahren zum Essen ich denke evtl. können wr es organisieren das den Service evtl. die Leute vom Hoopepark wieder machen Platz haben wir im fahrerlager immer reichlich ansonsten sage ich bescheid das wir noch mehr brauchen die paar Meter Flatterband hat Torsten bestimmt extra mit dabei:Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ja schon klar aber es sollte mich doch jemand dann mit anmelden oder wie läuft das ???? aber zurück zur frage mit den prüfungen ???Zitat von baer Beitrag anzeigenDas ist alles halb so schlimm mit der Kaserne
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Sauber ... das klingt nach nem Plan!Zitat von baer Beitrag anzeigenMicha gepennt wird im Bus, und am Samstag sind wir nach Burg gefahren zum Essen ich denke evtl. können wr es organisieren das den Service evtl. die Leute vom Hoopepark wieder machen Platz haben wir im fahrerlager immer reichlich ansonsten sage ich bescheid das wir noch mehr brauchen die paar Meter Flatterband hat Torsten bestimmt extra mit dabei:Auge2:
Hab es auch noch geschafft zu nennen ... nur noch überweisen ...
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Letztes Jahr war wie immer die eine Prüfung am Knast also direkt an der Autobahn und die andere in Richtung Burg aber sind nur ein paar Minuten von dem Acker weg den du kennstZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenja schon klar aber es sollte mich doch jemand dann mit anmelden oder wie läuft das ???? aber zurück zur frage mit den prüfungen ???
Wie was extra anmelden ist dann aber auch kein Problem
Sind zwei verschiedene Veranstaltungen einmal samstag und einmal Sonntag kannst also fahren wie du willstZitat von HendrikJ. Beitrag anzeigenKurze Frage:
Müssen wir auch an beiden Tagen wie die bei der DM fahren oder warum kann man bei der Nennung beide Tage ausfülle?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Also wenn ich theoretisch Sonntag starten
möchte muss ich Freitag zur Abnahme und
das Mopped bis Sonnatg im Parc Ferme stehen
lassen??? Irgendwie unlogisch, oder?
Hab heute morgen spontan mal beide Tage ne Nennung
abgeschickt:kratz:
Mal sehen was das gibt, wenn ich nur 1mal Geld
überweise.
Kommentar
-
Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigenAlso wenn ich theoretisch Sonntag starten
möchte muss ich Freitag zur Abnahme und
das Mopped bis Sonnatg im Parc Ferme stehen
lassen??? Irgendwie unlogisch, oder?
Hab heute morgen spontan mal beide Tage ne Nennung
abgeschickt:kratz:
Mal sehen was das gibt, wenn ich nur 1mal Geld
überweise.
Für die Sonntagfahrer gibt es doch extra eine Abnahme am Samstag für Pokal und DM, und für Ralleycup glaube ich sogar extra eine am Sonntagmorgen
aber sicherlich kannst du auch die Abnahme am Freitag machen und das Moped bis Sonntag im Parc ferme stehen lassen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar