AERC "Geländefahrt Burg"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Für die Sonntagfahrer gibt es doch extra eine Abnahme am Samstag für Pokal und DM, und für Ralleycup glaube ich sogar extra eine am Sonntagmorgen aber sicherlich kannst du auch die Abnahme am Freitag machen und das Moped bis Sonntag im Parc ferme stehen lassen
    Ach so läuft das
    Werde aus den Ausschreibungen nie richtig schlau.
    :psy: ist mir lieber

Kommentar

Letztes Jahr war wie immer die eine Prüfung am Knast also direkt an der Autobahn und die andere in Richtung Burg aber sind nur ein paar Minuten von dem Acker weg den du kennst

Wie was extra anmelden ist dann aber auch kein Problem

naja hab gelesen das begleitpersonen und extra fahrzeuge angemeldet werden müssen wegen der kaserne .

hab den wisch mal in anhang getan
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
        naja hab gelesen das begleitpersonen und extra fahrzeuge angemeldet werden müssen wegen der kaserne .

Dann schick mal deine Daten per PN das bekommen wir hin
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Das ist alles halb so schlimm mit der Kaserne

Micha gepennt wird im Bus, und am Samstag sind wir nach Burg gefahren zum Essen ich denke evtl. können wr es organisieren das den Service evtl. die Leute vom Hoopepark wieder machen Platz haben wir im fahrerlager immer reichlich ansonsten sage ich bescheid das wir noch mehr brauchen die paar Meter Flatterband hat Torsten bestimmt extra mit dabei:Auge2:
          :Auge2:
          ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

Kommentar

Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
            :Auge2:

Der Support vom Team Rademacher is the Best:daumen:

Kommentar

Der Support vom Team Rademacher is the Best:daumen:
              Den durfte ich ja auch schon genießen :daumen:, danke noch mal dafür und wenn möglich würde ich das dort auch gerne machen
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Muss für Burg vorne auch ein FIM Reifen montiert sein oder darf ich auch mit Cross Reifen vorn und FIM Reifen hinten starten?:kratz:

Kommentar

Kommt drauf an wie genau der bei der Abnahme schaut. Es muss offiziell halt ein Zugelassener Reifen sein, es geht ja schließlich durch den Öffentlichen Verkehrsraum, also muss das Moped zugelassen sein und die Reifen auch. Vom Profil macht es vorne ja keinen unterschied ob FIM oder Cross, da gibt es ja keine Höhenvorgabe.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

der Fachmann sagt:

Zitat" ...Moped sauber und kugeln an den Hebeln ist ja klar. Und auf den richtigen Reifen achten, muss eine DOT-Nr haben"

..es gibt auf alle Fälle eine Lärmmessung..

..
                    Und als Kennzeichen so ein Kleines geprägtes reicht auch normal, aber das große mitbringen...

Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Bisher ist immer der S12 von Vorne durch gekommen

aber dieses mal gibt es den Endurocompetion 5:))

Kommentar

Wie schon gesagt, wenn einer drauf schaut hat man ein Problem, aber vom Profil sieht man es beim S12 z. B. nicht, da der genauso aussieht wie der Enduro Competition
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

ich freu mich drauf :bravo:
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen

So ich habe dich jetzt doch mal angemeldet aber nicht das du wieder versuchst dort einen Panzer mit zu nehmen

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Kommt drauf an wie genau der bei der Abnahme schaut. Es muss offiziell halt ein Zugelassener Reifen sein, es geht ja schließlich durch den Öffentlichen Verkehrsraum, also muss das Moped zugelassen sein und die Reifen auch. Vom Profil macht es vorne ja keinen unterschied ob FIM oder Cross, da gibt es ja keine Höhenvorgabe.
                              ....halt dich einfach am Samstagmorgen an Stefan, der kennt den Weg zu mir!:Auge2:

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Den durfte ich ja auch schon genießen :daumen:, danke noch mal dafür und wenn möglich würde ich das dort auch gerne machen
                                Michael,....das meinte ich!!:Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X