AERC "Geländefahrt Burg"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Dann bin ich mal gespannt was geht :trara:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Dann bin ich mal gespannt was geht :trara:
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

spontan noch nen zimmer klar gemacht , bin also freitag zwischen 16 und 17 uhr vorort

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          spontan noch nen zimmer klar gemacht , bin also freitag zwischen 16 und 17 uhr vorort
          Du hast nee PN wegen dem Einlass
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
            Frau Fallsucht

hat die 971 und in der falschen Klasse geannt,
            ER9, da sind nur die Bekloppten :weg:

Wenn man als Gastfahrer nennt dann startet Mann/Frau auch in der Klasse...

Klingt komisch ist aber so :Laugh:

Da ich auch in der ER9 starte kann ich Frau Fallsucht supporten wenn wir eine ähnliche Startzeit haben, d.h. ich fahre hinter Ihr her und helfe wenn es Probleme gibt. Die Dame hat noch einen gut bei mir :Bier::Auge2:
            Also in diesem Sinne bis Freitag bzw. Samstag :trara:

Kommentar

Zitat von exc400 Beitrag anzeigen
              Wenn man als Gastfahrer nennt dann startet Mann/Frau auch in der Klasse...

Klingt komisch ist aber so :Laugh:

Da ich auch in der ER9 starte kann ich Frau Fallsucht supporten wenn wir eine ähnliche Startzeit haben, d.h. ich fahre hinter Ihr her und helfe wenn es Probleme gibt. Die Dame hat noch einen gut bei mir :Bier::Auge2:
              Also in diesem Sinne bis Freitag bzw. Samstag :trara:
              ui, das ist aber lieb! Danke dir für das Angebot.

nur kann ich das tatsächlich nicht annehmen. Das würde dir den ganzen Spaß an er Veranstaltung verderben,
              Ich habe eigentlich eher vor den Sonderprüfungen Respekt und ein schlechtes Gewissen, wenn ich irgendwem im Weg stehe.

also, fahr dein Rennen und stell ordentlich auf Laut!, .....natürlich darfst du mich gern aufheben, falls du vorbei kommst..:))
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                ui, das ist aber lieb! Danke dir für das Angebot.

nur kann ich das tatsächlich nicht annehmen. Das würde dir den ganzen Spaß an er Veranstaltung verderben,
                Ich habe eigentlich eher vor den Sonderprüfungen Respekt und ein schlechtes Gewissen, wenn ich irgendwem im Weg stehe.

also, fahr dein Rennen und stell ordentlich auf Laut!, .....natürlich darfst du mich gern aufheben, falls du vorbei kommst..:))
                mach Dich nicht verrückt und natürlich werden wir Dir helfen wenn wir auf dich treffen:))

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  mach Dich nicht verrückt und natürlich werden wir Dir helfen wenn wir auf dich treffen:))

ach Jogi, das weiß ich und das finde ich total klasse. Es sind so viele Stammtischler und Forumsmitglieder, dann noch die Mädels....
                  ich fühle mich wirklich gut "aufgehoben"
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

wer issn jetzt alles da ???

Kommentar

Chinablau in der ER 3 #394

Mopped ist schon fertig:luder:
                      Denke mit Orig. Esd und neuen Dichtungen ist sie leise genug.
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Chinablau in der ER 3 #394
                        Rizla ER 3 #589

Gruß Rizla
                        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

Hallo zusammen,

war vielleicht von Euch jemand letztes Jahr in der Kaserne, also dem Fahrerlager, und hatte einen Hund dabei?

Als wir 2010 dort waren durften offiziell keine HUnde dort herein daher haben wir damals an der Sonderprüfung übernachtet!

Mich würde halt interessieren ob die das dort auch wirklich verbieten!

Gruß

Kolwen

Kommentar

Der Hendrik auch ab Freitag
                            #590 ER3

Kommentar

Ich weis nicht ob es schon jemand gesagt oder gefragt hat.
                              Wie schaut der Transponder aus und wo lasst ihr den?

Gibts Zeitkarten vor Ort oder muß man mit schreiben und
                              einen Stift auf der Strecke dabei haben?

Hach bin ich aufgeregt...

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

Weiß irgendwer wo ich die Anfahrtsbeschreibung für diese komische Kaserne finde??

langsam komme ich in Fahrt...:azrael:
                                was man für ein Mega Aufwand für diese eine blöde Veranstaltung betreiben muß
                                .... Anmeldung Fahrzeug. Leihvertrag Transponder,....

Dummes Zeugs ans Moped bauen, Spiegel, Hupe, Blinker, Kennzeichen..
                                und dann noch den guten S12 gegen Perlnoppen tauschen...

Kommentar

Lädt...
                                X