AERC "Geländefahrt Burg"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    Weiß irgendwer wo ich die Anfahrtsbeschreibung für diese komische Kaserne finde??

langsam komme ich in Fahrt...:azrael:
    was man für ein Mega Aufwand für diese eine blöde Veranstaltung betreiben muß
    .... Anmeldung Fahrzeug. Leihvertrag Transponder,....

Dummes Zeugs ans Moped bauen, Spiegel, Hupe, Blinker, Kennzeichen..
    und dann noch den guten S12 gegen Perlnoppen tauschen...
    Hier die Adresse
    Die Veranstaltung findet in 39288 Burg, Thomas-Müntzer-Straße statt. GPS Koordinaten: 11°54 ’ 24 Ost 52°14 ’41 Nord

Und jetzt verrätst du mir wo ich den Transponder leihvertrag finde?:Auge2:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

klaro
      steht direkt auf der homepage rechts wo auch die Ausschreibung ist

Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

klaro
        steht direkt auf der homepage rechts wo auch die Ausschreibung ist

http://www.adac-owl.de/sggif/2011AER...hvertragFo.pdf
        Danke
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Den braucht ihr nicht!

Transponderleihvertrag wird nur bei Mehrstundenläufen mit aktiven Transpondern gebraucht.
          Bei den klassischen Läufen gibts die Chipkarte, die kann man für nen 10er kaufen und bei allen Läufen einsetzen oder gegen Pfand und ne kleine Gebühr leihen.

Fahrzeuganmeldung machst du doch erst wenn du da bist am Empfangszelt...

Aber ... für den ganzen Aufwand hast du auch weit mehr als nur 2 Std Fahrzeit auf dem Moped

Achso ... die Anfahrtbeschreibung findest du auch auf der ADAC-Seite wo die Startnummern veröffentlicht sind ... und die Seite hattest du doch schon mal gefunden ... ;)
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
            Ich weis nicht ob es schon jemand gesagt oder gefragt hat.
            Wie schaut der Transponder aus und wo lasst ihr den?

Gibts Zeitkarten vor Ort oder muß man mit schreiben und
            einen Stift auf der Strecke dabei haben?

Hach bin ich aufgeregt...
            Transponder ist ne Chipkarte, ich tape die immer auf dem Unterarm ans Funktionsshirt und dann das Fahrershirt drüber.

Zeiten rechnest du dir am Vorabend aus und schreibst sie selbst auf einen von dir gewählten Untergrund. Der Untergrund sollte transportabel sein, den Moped steht zu dem Zeitpunkt schon im Parc ferme und darf nicht mehr angefasst werden.

Ne Stempelkarte für die DKs wird dir noch ans Moped gebastelt. Die stellt der Veranstalter ;)
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

den Leihvertag brauchst du aber nicht, der ist für die AMB Transponder die bei den x Stunden im Kreis fahr Veranstaltungen genutzt wird.
              Bei den Klassischen Veranstaltungen wird mit einer Karte in EC Karten Format gefahren die an der Zeitkontrolle an den Kasten der dort steht gehalten wird. Verdammt, mir fällt gerade auf das mein neues Moped keine Kartentasche mehr auf der Sitzbank hat. Da muss ich mir noch mal überlegen wo ich die Karte hin Stecke. Die Karten kann man vor Ort Leihen. Glaube 12€ wovon man 10€ bei Rückgabe der Karte wieder bekommt. Fährt man mehrere Veranstaltungen die dise Karten nutzen lohnt es sich auch sie zu kaufen.

Die Zeiten schreibt man sich am Abend vor dem Start auf. Entweder einfach auf etwas Klebeband und dann von unten ans Helmschild oder auf das Moped Kleben. Ich mache mittlerweile beides.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Glaube 12€ wovon man 10€ bei Rückgabe der Karte wieder bekommt. Fährt man mehrere Veranstaltungen die dise Karten nutzen lohnt es sich auch sie zu kaufen.

Die Zeiten schreibt man sich am Abend vor dem Start auf. Entweder einfach auf etwas Klebeband und dann von unten ans Helmschild oder auf das Moped Kleben. Ich mache mittlerweile beides.
                Leihvertrag für Transponder ist unnötig, den Transponder kann man leihen oder auch kaufen, ich habe meinen gekauft vor 3 Jahren und ich kann ihnm immer noch benutzen, das nächste mal auf jedenfall in Neuhaus-Schirnitz
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Weiß irgendwer wo ich die Anfahrtsbeschreibung für diese komische Kaserne finde??

langsam komme ich in Fahrt...:azrael:
                  was man für ein Mega Aufwand für diese eine blöde Veranstaltung betreiben muß
                  .... Anmeldung Fahrzeug. Leihvertrag Transponder,....

Dummes Zeugs ans Moped bauen, Spiegel, Hupe, Blinker, Kennzeichen..
                  und dann noch den guten S12 gegen Perlnoppen tauschen...
                  Ruhig alles wird gut Anfahrt ist ganz einfach .
                  Burg-Ost runter von der A2 evtl. gleich rechts die Prüfung anschauen (Ilona nicht esrt nach der Anmeldung>:)). Auf jeden fall von der Autobahn runter dann links ca 2Km gerade aus bis der Wald aufhört und dort rechts zur Kaserne einfach gerade aus bis vor die Schranke und schon bist du da, ich bin ab ca. 15:00Uhr vor Ort du wirst uns schon finden.
                  Hieha noch schnell einkaufen für den Laden und dann Sachen packen ist alles halb so wild:trara:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

ich habe sogar ein Fahrrad mit, damit ich am Nachmittag schnell mal zur Sonderprüfung huschen kann.

Und die lila Folie sieht echt beschis..... aus zusammen mit dem Orange der KTM
                    aber wenn schon scheiße, dann mit Schleife!

habe noch ne bunte Kinderuhr montiert und Prinzessin Lillifee Aufkleber auf die Startnummern!:luder:
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• 15 00 da, ich bin froh wenn ich zu der Zeit los komme und mich dann auf der A2 hinten anstellen kann.
                      Ilona, danke für das erwähnen der Uhr, die muss ich am Moped noch einstellen, besser ist das.
                      Ich hoffe ich Vergesse nichts, so x Sachen gleichzeitig und zwischen drin dann irgendwann mal Moped fertig gemacht. Na Nummern sind drauf Räder dran, wird schon passen.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        i

habe noch ne bunte Kinderuhr montiert und Prinzessin Lillifee Aufkleber auf die Startnummern!:luder:
                        Foto!!!! :D
                        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Foto!!!! :D

Fährst du eigentlich Burg ??
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Fährst du eigentlich Burg ??
                            ne isser nicht.....wurd aber auch vermisst der gute junge
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• ich bin schon zurück, hatte ja auch nur für Samstag gemeldet!!

und ich hatte ehrlich viel Spaß! MIR hat das Wellenreiten gut gefallen!
                              Bin zwar ADW weil ich bei der 2. Sonderprüfung zweimal gekniffen habe, aber das Überlandgebrumme fand ich einfach genial!
                              Dafür weiß ich jetzt wo ich stehe und werde es im nächsten Jahr nochmal versuchen!

Die Orga in der Kaserne fand ich aber echt armsehlig! Es gab abends tatsächlich nix vernünftiges zu essen. Eine Grillstation, von der keiner wußte wann die wirklich offen hatte, um 19:00 Uhr gabs nix und um 21:30 hatte die Hochbetrieb. Bei so einer Veranstaltung und den Möglichkeiten dort, sollte doch ne vernünftige Versorgung mit warmen Speisen wie Nudeln möglich sein!

Kommentar

• ja war sehr cool.....ich stell im laufe des tages die ein oder anderen fotos online :craz:
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Lädt...
                                X