AERC "Geländefahrt Burg"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Jap, das ist/war meine wenigkeit. :Auge2:
    Und du bist dann der, der mit seinem Kumpel mal in die Gruppe 12 des Enduropokals schnuppern wollte.
    Hab euch gestern schon vermisst, durfte alleine starten

Jip! Einen Tag Wellenreiten reichte dann aber auch... Sonst hatte die Sache ja keinen Anspruch.

Gibt es eigentlich schon die Ergebnisse ADAC Rallye Cup? Will mal schauen wo ich da gelandet wäre im Vergleich...

Kommentar

• ne wilde auswahl von den 550 fotos

Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Super ... das sieht ja schon fast gut aus (also mein Fahrstil :rolley:, das Foto ist über jeden Zweifel erhaben ) und sogar das Licht ist an

Nur die Zeiten sprechen eine andere Sprache ... :kratz:

Hast du zufällig noch mehr Fotos von der Nummer?
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• isch werd guggn

hab ja Freitagabend an der Kantine gesagt , ich kanns mir net wirklich merken mit den startnummern und wenn isset glück :D
          Zuletzt geändert von 00 Schneider; 13.08.2012, 18:01.

Kommentar

• Ergebnisse

rallye cup nach unten scrollen

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
              isch werd guggn

hab ja Freitagabend an der Kantine gesagt , ich kanns mir net wirklich merken mit den startnummern und wenn isset glück :D
              Kein Thema ... immerhin ein mal hats ja schon geklappt
              "Speed has never killed anyone.
              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• fährt auch einer Leopoldshöhe ?

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  fährt auch einer Leopoldshöhe ?
                  Da ist Beru.

Mein Fazit zu Burg, Insgesamt fand ich die Veranstaltung in Ordnung.

Verpflegung gab es, man musste es nur wissen, dann hat man es auch gefunden. Wobei nach 20 00 war in der Kantine zu und es gab nur den Grill.

Auch sonst war es OK. Man darf auch nicht vergessen das die Ganze Veranstaltung überwiegend von Leuten gemacht wird die nicht aus der Ecke kommen und auch beim ADAC ja einige Leute Neu sind. Das es da mal Probleme und Unstimmigkeiten geben kann ist doch klar, aber was ich erlebt habe wurde alles versucht Freundlich zu Lösen.

Die Strecke, na ist halt Burg, da gibt es nicht viel Möglichkeiten und es muss halt auch alles genehmigt werden.

Manche Ecken haben mir richtig Spaß gemacht, an anderen muss man halt durch.
                  Die Sonderprüfung habe ich zwar absolut nicht hin bekommen, aber das liegt ja an mir. Die Erste ging zwar von der Zeit noch halbwegs, mit der 2. bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Schön beim 1. mal noch oben auf der Wiese abgelegt und danach mit verdrehter Gabel über den Rest geiert. Die anderen Runden gingen danach zwar ohne Sturz, aber kaum eine Kurve auch nur halbwegs richtig erwischt. Ich muss unbedingt SP Üben, vor allem das aus dem Stand gleich Gas geben. So die Letzten paar Kurven der 2. SP gingen dann, da war ich wieder drin.
                  Insgesamt hat es halbwegs Spaß gemacht und ich bin heile wider Nachhause gefahren.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

ich bin vielleicht zum knipsen da wenn ich bock drauf hab , is ja um die ecke bei mir

Kommentar

• Wenn ich die Ergebnisse so anschaue... :kratz: also der Führende in ER3 hält ja locker einen Mittelfeldplatz in der DM und wäre ganz entspannt unter den ersten 5 im Enduro Pokal gelandet... ob das so die richtige Klasse für ihn ist?
                      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Wenn ich die Ergebnisse so anschaue... :kratz: also der Führende in ER3 hält ja locker einen Mittelfeldplatz in der DM und wäre ganz entspannt unter den ersten 5 im Enduro Pokal gelandet... ob das so die richtige Klasse für ihn ist?

Das ist mit dem Kollegen nichts Neues
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Werde wohl dort mal antesten

Ob das für dich das richtige ist :kratz:

Ist halt 2 h Ackerblasen :psy: :trara:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Wenn ich die Ergebnisse so anschaue... :kratz: also der Führende in ER3 hält ja locker einen Mittelfeldplatz in der DM und wäre ganz entspannt unter den ersten 5 im Enduro Pokal gelandet... ob das so die richtige Klasse für ihn ist?
                            Ich stand Sonntag im Parc fermé zufällig neben ihm und er sagte es wäre seine erste Saison, wo er aktiv Rennen fährt, und er wusste halt nicht so richtig wo er landen würde. Nächstes Jahr will er aber Pokal fahren.:holy:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Werde wohl dort mal antesten

Ob das für dich das richtige ist :kratz:

Ist halt 2 h Ackerblasen :psy: :trara:

..zu spät, schon genannt ! aber ein schöner acker macht auch bock :gut2:

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Ich stand Sonntag im Parc fermé zufällig neben ihm und er sagte es wäre seine erste Saison, wo er aktiv Rennen fährt, und er wusste halt nicht so richtig wo er landen würde.
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X