3.10 alpershausen!! Anmeldung online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
    ja weiss der auch ganz genau die Spatzen pfeifen quasi ab Mitte / ende nächster Woche
    ach das passt. ende nächste woche bin ich nimlich von meiner klassenfahrt in der toskana wieder zurück

    @ dummi
    kommen da noch mehr Fotos ? 40 stück vom ganzen rennen ist ja nicht so viel. oder bekommt man da noch welche auf anfrage? :kratz:

    Kommentar


    • @ heusen95: Welche Startnummer wird denn gesucht ?

      Kommentar


      • #311
        hatte genau die Klamotten an wie auf meinem Foto

        Kommentar


        • Dich hab ich in meinem Video überholt :))
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • ja genau! das hab ich schon gesehn. :D
            ich guck so das vid. und hab gesehn das mein kumpel da drin ist. #301 und auf einmal bin ich da! voll gewundert..
            hast auch schon nen like von mir bekommen ;)
            Die Musikauswahl find ich richtig gut ;)

            Kommentar


            • @dummi

              Wie funktioniert das eigentlich genau mit den 360 Grad Bildern?

              Ich finde das total cool!!

              Vor allem der Atompilz >:)
              Zuletzt geändert von lennartt4; 16.03.2012, 12:27.

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • @ heusen95: ist schon recht schwierig jemanden auszumachen, wenn die Startnummer vone nicht am Moped klebt. Habe Dir ne PM geschickt.


                @ MaHaHnE: Hab Dich mit der Husaberg am Samstag erwischt.



                Kommentar


                • :schwärm: geile Fotos!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                    :schwärm: geile Fotos!!!
                    Allerdings! :gut2::respect:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Wie funktioniert das eigentlich genau mit den 360 Grad Bildern?
                      Ich finde das total cool !! Vor allem der Atompilz >:)
                      Auf meiner kleinen Fotoseite habe ich unter Hilfe versucht das "wie" in einfachen Worten mal kurz zu erklären ...
                      Detailierter und deutlich ausführlicher hat es ein guter Buddy von mir hier mit vielen Fotos dargestellt.

                      Und zu der Startexplosion: Ich wurde von Euch ja gut geimpft, das ich DAS auch unbedingt festhalten muß! Also ... gesagt, getan ;-)

                      Kommentar


                      • Zitat von dummi Beitrag anzeigen
                        Auf meiner kleinen Fotoseite habe ich unter Hilfe versucht das "wie" in einfachen Worten mal kurz zu erklären ...
                        Detailierter und deutlich ausführlicher hat es ein guter Buddy von mir hier mit vielen Fotos dargestellt.

                        Und zu der Startexplosion: Ich wurde von Euch ja gut geimpft, das ich DAS auch unbedingt festhalten muß! Also ... gesagt, getan ;-)
                        :)):))

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X