3.10 alpershausen!! Anmeldung online
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Seite 9-12 oder so einfach mal vorblättern :))Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenApropo Fotos,
gibt es denn garkeine Fotos von Alpershausen?
wenn ja, wo bitte?.
Team Orange Bomber 
Kommentar
-
offroadpics-nrw mal anschreiben der hat welche von dir , dass weiss ich aus erster handZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenApropo Fotos,
gibt es denn garkeine Fotos von Alpershausen?
wenn ja, wo bitte?
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Schön weit vorne, blick nicht Direkt vor das Rad Fuß vorne neben Rad, alles gut, nur wo ist die Kurve :kratz::)):weg:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen
Oh je jetzt hoffe ich das nicht so ähnliche oder schlimmere Bilder von mir mal auftauchen. In Uelsen am Samstag fahre ich dann wohl am besten mit Großer Tüte über Fahrer und Moped. nur wo bekommt man die und gibt das keine Probleme bei der Abnahme
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
keine sorge wegen Samstag....ich kenn eure Startnummern ja alle nicht , wird auch zuviel wenn ich jeden knipsen muss bzw unmöglichZitat von ghost Beitrag anzeigenOh je jetzt hoffe ich das nicht so ähnliche oder schlimmere Bilder von mir mal auftauchen. In Uelsen am Samstag fahre ich dann wohl am besten mit Großer Tüte über Fahrer und Moped. nur wo bekommt man die und gibt das keine Probleme bei der Abnahme
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenSchön weit vorne, blick nicht Direkt vor das Rad Fuß vorne neben Rad, alles gut, nur wo ist die Kurve :kratz::)):weg:
Wie lieblos die Startnummern geklebt sind, da hätte ich etwas mehr stil erwartet
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenOh je jetzt hoffe ich das nicht so ähnliche oder schlimmere Bilder von mir mal auftauchen. In Uelsen am Samstag fahre ich dann wohl am besten mit Großer Tüte über Fahrer und Moped.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenkeine sorge wegen Samstag....ich kenn eure Startnummern ja alle nicht , wird auch zuviel wenn ich jeden knipsen muss bzw unmöglich
Joern , Samstag den Ghost zu erkennen ist ganz einfach
Das ist dann der eine der da fährt
Weil alle anderen fahren Sonntag
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:))Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJoern , Samstag den Ghost zu erkennen ist ganz einfach
Das ist dann der eine der da fährt
Weil alle anderen fahren Sonntag
Kommentar
-
Hammer Bilder :gut2::respect:Zitat von dummi Beitrag anzeigenErste Fotos von den Race Days aus Alpershausen sind hier nun online.
Weitere werden in dieser laufenden Woche noch hinzugefügt ;-)
Haste nochmehr vom Training? Da muss son Yamaha (Startnummer 7) Fahrer mit blau-weißer Fox Kombo und der 27 aufm Rücken rumgedonnert sein
:craz::))
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHammer Bilder :gut2::respect:
Haste nochmehr vom Training? Da muss son Yamaha (Startnummer 7) Fahrer mit blau-weißer Fox Kombo und der 27 aufm Rücken rumgedonnert sein
War am Samstag leider nur 1 Stunde in Alpershausen. ... eins hab ich tatsächlich mit der Nr.7 geschossen ... Nix dolles, aber besser als gar kein Bild ... ;-)
Kommentar
-
schon mal was von "Springkurven" gehört? Sind ähnlich häufig anzutreffen wie "Springbäume".Zitat von ghost Beitrag anzeigenSchön weit vorne, blick nicht Direkt vor das Rad Fuß vorne neben Rad, alles gut, nur wo ist die Kurve :kratz::)):weg:

hinsetzen, Bein raus......und schwups, manchmal springen sie einem in den Weg. Da bin ich lieber rechtzeitig vorbereitet!!:Auge2:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar