3.10 alpershausen!! Anmeldung online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
    siehe mein Foto wo er am start vorne weg gefahren ist
    geiles Foto, gibs eigentlich wieder mal Fotowettbewerbe, ich fand die gut und es wäre gleich was für n Kalender 2013 ???
    .

Team Orange Bomber

Kommentar

• Apropo Fotos,

gibt es denn garkeine Fotos von Alpershausen?

wenn ja, wo bitte?
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Apropo Fotos,

wenn ja, wo bitte?
        Seite 9-12 oder so einfach mal vorblättern :))
        .

Team Orange Bomber

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Apropo Fotos,

wenn ja, wo bitte?
          offroadpics-nrw mal anschreiben der hat welche von dir , dass weiss ich aus erster hand
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Erste Fotos von den Race Days aus Alpershausen sind hier nun online.
            Weitere werden in dieser laufenden Woche noch hinzugefügt ;-)

Kommentar

• Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                Schön weit vorne, blick nicht Direkt vor das Rad Fuß vorne neben Rad, alles gut, nur wo ist die Kurve :kratz::)):weg:

sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen
                Oh je jetzt hoffe ich das nicht so ähnliche oder schlimmere Bilder von mir mal auftauchen. In Uelsen am Samstag fahre ich dann wohl am besten mit Großer Tüte über Fahrer und Moped. nur wo bekommt man die und gibt das keine Probleme bei der Abnahme
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Oh je jetzt hoffe ich das nicht so ähnliche oder schlimmere Bilder von mir mal auftauchen. In Uelsen am Samstag fahre ich dann wohl am besten mit Großer Tüte über Fahrer und Moped. nur wo bekommt man die und gibt das keine Probleme bei der Abnahme
                  keine sorge wegen Samstag....ich kenn eure Startnummern ja alle nicht , wird auch zuviel wenn ich jeden knipsen muss bzw unmöglich

Kommentar

Schön weit vorne, blick nicht Direkt vor das Rad Fuß vorne neben Rad, alles gut, nur wo ist die Kurve :kratz::)):weg:
                    Wie lieblos die Startnummern geklebt sind, da hätte ich etwas mehr stil erwartet
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Oh je jetzt hoffe ich das nicht so ähnliche oder schlimmere Bilder von mir mal auftauchen. In Uelsen am Samstag fahre ich dann wohl am besten mit Großer Tüte über Fahrer und Moped.
                      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      keine sorge wegen Samstag....ich kenn eure Startnummern ja alle nicht , wird auch zuviel wenn ich jeden knipsen muss bzw unmöglich

Joern , Samstag den Ghost zu erkennen ist ganz einfach

Das ist dann der eine der da fährt

Weil alle anderen fahren Sonntag
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Joern , Samstag den Ghost zu erkennen ist ganz einfach

Das ist dann der eine der da fährt

Weil alle anderen fahren Sonntag
                        :))

Kommentar

• Zitat von dummi Beitrag anzeigen
                          Erste Fotos von den Race Days aus Alpershausen sind hier nun online.
                          Weitere werden in dieser laufenden Woche noch hinzugefügt ;-)
                          Hammer Bilder :gut2::respect:

Haste nochmehr vom Training? Da muss son Yamaha (Startnummer 7) Fahrer mit blau-weißer Fox Kombo und der 27 aufm Rücken rumgedonnert sein :craz::))
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Hammer Bilder :gut2::respect:

Haste nochmehr vom Training? Da muss son Yamaha (Startnummer 7) Fahrer mit blau-weißer Fox Kombo und der 27 aufm Rücken rumgedonnert sein

War am Samstag leider nur 1 Stunde in Alpershausen. ... eins hab ich tatsächlich mit der Nr.7 geschossen ... Nix dolles, aber besser als gar kein Bild ... ;-)

Kommentar

• :gut2:

Man beachte den Vietze-Ellbow in Perfektion! :D
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

schon mal was von "Springkurven" gehört? Sind ähnlich häufig anzutreffen wie "Springbäume".

hinsetzen, Bein raus......und schwups, manchmal springen sie einem in den Weg. Da bin ich lieber rechtzeitig vorbereitet!!:Auge2:
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X