http://www.endurodeocrew.de/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Der war heut raus genommen.

    War alles ganz gut ausser das ich besonders schlecht war aber sonst OK!

    Baer und Chinablau bringen auch nen Pokal mit! Jeder mit dem ich glaube zweiten Platz!
    Ja der MAtschteil war nachher echt schlimmer geworden, aber mit ein wenig Scwhung ist man da noch relativ passabel rausgekommen:daumen:



    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    China in welcher Klasse??:respect::gut2:

    Waren viele Fahrer da?
    Bei den Junioren

    War echt gut gemacht, dass die Racer und Quads von den "etwas langsameren" getrennt waren, so habs keine Rangelleien und es war echt entspannt zu fahren.
    Lutz und Baer sind echt gut gefahren und der Baer hat nen 2. Platz bei den Senioren gemacht mit 23 Runden:respect:



    Strecke war insgesamt echt gut gemacht, auch nicht zu klein oder so
    :respect: an alle Organisatoren und Helfern, sei es an der Würstchenbude, als Streckenposte, oder als "technischer Abnehmer", und natürlich an die Fahrer
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • Auch wieder daheim im warmen . Der arme Joern hat sich ganz schön den Arsch abgefroren . Mir ist immerhin vom fahren warm geworden .

      Strecke war nach dem ganzen Regen erstaunlich trocken :taste1:

      Glückwunsch an unsere Pokalgewinner Alex und Stefan :respect:

      Besonders das Baerchen in der heiss umkämpften Seniorenklasse :areit:. Da wird man mit 20 Runden 16 ter
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Auch wieder daheim im warmen . Der arme Joern hat sich ganz schön den Arsch abgefroren . Mir ist immerhin vom fahren warm geworden .

        Strecke war nach dem ganzen Regen erstaunlich trocken :taste1:

        Glückwunsch an unsere Pokalgewinner Alex und Stefan :respect:

        Besonders das Baerchen in der heiss umkämpften Seniorenklasse :areit:. Da wird man mit 20 Runden 16 ter
        Waaas? 16.? Ich wurde mit 16 Runden ja schon 2.
        Papa wurde mit 15 Runden 28. oder so.Der hat sich ganzschön sorgen gemacht, weil ich etwas später gekommen bin, weil da bei der Transponderabnahme so eine lange Schlange war
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • so wieder da........hab mal schmale ca 390 bilder am start.......nett wars bis auf das scheiss wetter
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
            so wieder da........hab mal schmale ca 390 bilder am start.......nett wars bis auf das scheiss wetter

            Doch so viele?:respect: hab´dich garnicht so viel gesehen, hatte allerdngs auch nicht viel Zeit, nach dir ausschau zu halten
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Doch so viele?:respect: hab´dich garnicht so viel gesehen, hatte allerdngs auch nicht viel Zeit, nach dir ausschau zu halten
              du sollst ja auch mobbed fahren und nich schauen wo der fotograf steht
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                du sollst ja auch mobbed fahren und nich schauen wo der fotograf steht
                Machmal ist es aber schon ganz hilfreich wenn man weiss wo der Fotograf steht . Kann man sich drauf konzentrieren das man ganz toll aussieht und nicht so beschissen :Joke:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

                  War alles ganz gut ausser das ich besonders schlecht war aber sonst OK!
                  Das lag doch nicht an dir Kannst ja auch nichts dafür das dein Mopped ständig ausploppt :evil: Sonst wärst du bestimmt ganz weit vorne gelandet

                  Wieso hattest du denn so eilig nach dem Rennen Wollten doch noch :Bier:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar




                  • Glückwunsch ihr beiden.

                    Ich bin wirklich mal af die Bilder gespannt :gut2:

                    Hab mir ja fest vorgenommen bei den anderen Veranstaltungen mit Mopped aufzutauchen.
                    Wie hoch sind denn die Baumstämme/ Reifen/ etc. über die man drüber muss.
                    Gegebenenfalls könnte man da das Train anpassen...

                    Kommentar


                    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Machmal ist es aber schon ganz hilfreich wenn man weiss wo der Fotograf steht . Kann man sich drauf konzentrieren das man ganz toll aussieht und nicht so beschissen :Joke:
                      einfach mal abwarten ......was ich vielleicht heute und die tage hier so präsentiere.......für den ein oder anderen sieht das nicht gut aus wenn son mobbed direkt vor der kamera ausploppt :auslach::auslach:
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar


                      • Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen


                        Glückwunsch ihr beiden.

                        Ich bin wirklich mal af die Bilder gespannt :gut2:

                        Hab mir ja fest vorgenommen bei den anderen Veranstaltungen mit Mopped aufzutauchen.
                        Wie hoch sind denn die Baumstämme/ Reifen/ etc. über die man drüber muss.
                        Gegebenenfalls könnte man da das Train anpassen...
                        Die Baumstämme waren unterschiedlich hoch, war ja auch manchmal davor extrem dumm ausgefahren, dass das dann noch etwas schwieriger wurde, aber je nach Spur ca. 15-30cm also lag der Motorschutz(KTM), wenn man lagsam drüber gefahren ist gerade auf
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Die Baumstämme waren unterschiedlich hoch, war ja auch manchmal davor extrem dumm ausgefahren, dass das dann noch etwas schwieriger wurde, aber je nach Spur ca. 15-30cm also lag der Motorschutz(KTM), wenn man lagsam drüber gefahren ist gerade auf

                          Also des hört sich doc mal extrem fahrbar an oder täusche ich mich da?

                          Ich hab jetz mit allem am ca. 50-60 aufwärts gerechnet gehabt
                          Und keine Traktorreifen??? :kratz: ...oder vergleichbares, was schon ein gewissen Können vorraussetzt?

                          Kommentar


                          • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Die Baumstämme waren unterschiedlich hoch, war ja auch manchmal davor extrem dumm ausgefahren, dass das dann noch etwas schwieriger wurde, aber je nach Spur ca. 15-30cm also lag der Motorschutz(KTM), wenn man lagsam drüber gefahren ist gerade auf
                            ähhh bitte?:kratz:
                            so wie auf dem bild, bloß ohne wohnwagen

                            Kommentar


                            • Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                              Also des hört sich doc mal extrem fahrbar an oder täusche ich mich da?

                              Ich hab jetz mit allem am ca. 50-60 aufwärts gerechnet gehabt
                              Und keine Traktorreifen??? :kratz: ...oder vergleichbares, was schon ein gewissen Können vorraussetzt?
                              Ja, 2 Freestylerampen und halt auch manchmal Traktor/LKW reifen, aber mit ein wenig Erfahrung, als Hobbyfahrer machbar

                              Zitat von mausbauchboxer77 Beitrag anzeigen
                              ähhh bitte?:kratz:
                              so wie auf dem bild, bloß ohne wohnwagen


                              Ja, dass war aber auch nur eine Linie, wo Baumstämme gestapelt waren, und selbst die sollen fahrbar gewesensein.
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Ja, 2 Freestylerampen und halt auch manchmal Traktor/LKW reifen, aber mit ein wenig Erfahrung, als Hobbyfahrer machbar





                                Ja, dass war aber auch nur eine Linie, wo Baumstämme gestapelt waren, und selbst die sollen fahrbar gewesensein.
                                ja klar, für die dm piloten bestimmt. selbst unser lehrgangstrainer (auch dm fahrer) hatte dabei etwas probs :angst:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X